Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich werde einfach anbauen...Ziel ist alle Tiere mit ihren 12 Aufgaben zu bedienen:).

LG

2. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

So, Brille geputzt und nochmal gelesen.
    Ich finde die Ankündigung nicht, auf welchen Flächen Eventpflanzen anzubauen sind.:cry:
    Wurde das geändert, herausgenommen oder bin ich unfähig.
    Meine Bäumchen sind gleich fertig, wollte umstellen.
    LG
    und Allen viel Spaß beim Event.

belladonna33 und FlotterGockel gefällt dies.
  3. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich bin immer noch am schwanken, ob ich mir dieses Event antue.Die Eventpflanzen sind sicherlich zu schaffen, aber nach wie vor nagt diese, in meinen Augen, Ungerechtigkeit der Scheunenabgabe nach Scheunenbestand, an mir. Auch wenn ich dabei nicht verblute und die Unterschiede nur gering sind, ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
    Das kleinere Level geringere Scheunenabgaben haben, völlig in Ordnung. Aber in gleichen Leveln unterschiedliche Abgaben? Und wenn es nur ein Pflänzlein wäre..... warum?
    Und um bei dem Beispiel mit dem Hafer zu bleiben, ich gebe also 93 Hafer mehr ab, das entspricht einem Wert von z.Zt. 10.602 MP auf meinem Markt. Und das bei einer Abgabe..... hmm..... (und ja, ich kann mir das leisten, aber darum geht es nicht)
    Ironie an:
    Und wieso darf eigentlich jemand bzw. etwas (in diesem Fall wohl eher ein Script oder ein Programm) ohne meine Erlaubnis einfach in meine Scheune gucken, um den Bestand zu prüfen?
    Ironie aus

Ich werd wohl mitmachen, weil ich einfach bisher jedes Event mitgemacht habe und auch gerne Events spiele, aber es bleibt für mich da irgendwie ein schaler Beigeschmack.
    Trotz allem wünsch ich allen viel Spass und Erfolg
    lg
    danamue

xpowerwomanx, Wolf.K., Nordy und 8 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das s teht diesmal direkt hinter den Bildern von den TPs: Hauptacker, Waldlichtung und Bahama-Plantage.

Strandmaus gefällt dies.
  5. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Dankeschöööön,
    Tag gerettet.
    :D:D:D:D

FlotterGockel gefällt dies.
  6. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das wir unterschiedliche Abgaben am Scheunenbestand haben ist doch nun nichts neues das gab es schon.
    Da wurden dann aber auch Tiere verlangt was hier ja nicht der Fall ist .
    So ist es mir lieber bevor BP an Erzeugnisse oder an Tiere denkt (nimmt):)
    Schnuller gibt es nicht !!! :p
    Wünsche allen die mitmachen einen guten Start

Nordy und Strandmaus gefällt dies.
  7. melzpelz

melzpelz Routinier

Also, mir kommt da spontan so ein Gedanke, wenn die WL als Werkzeug auch Bohrer bringt, bin ich dabei :D

Ansonsten geht es bei mir ab Sonntag in den Urlaub, also werde ich mich wohl ranmachen müssen. Das Event ist meiner Meinung nach von den Preisen her ganz okay, ich liebe eben die Mysties und auch sonst ist ein bißchen was dabei - die WL muss nicht sein, aber wenn doch sag ich auch nicht nein.

Die Abgabemengen sind leider wohl nicht ganz so planbar-.-

Schön übrigens, dass wir keine Drops haben :)

kathaö, belladonna33 und hexiteufel gefällt dies.
  8. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Habe jetzt bis hier hin, mehr oder weniger intensiv mitgelesen.
    Dieses wird tatsächlich meine erste, frei gewählte Eventpause seit fast 6 Jahren sein....:oops:
    Ich will nicht schon wieder umbauen (Baumwiese steht voller Viecher), die Preise holen mich auch nicht vor den Rechner....
    Bin gespannt ob ich Entzugserscheinungen kriege.....:p
    Allen, die mitspielen, Viiiiiiiel Erfolg :inlove:

belladonna33, mogli52, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Auch ich werde das Event sausen lassen.

Erstens mag ich es nicht, wenn jedesmal ein Lotteriespiel entsteht, kaum ist ein Level bei einem Tier geschafft.

Zweitens ist die WL absolut * äh, wie soll ich es formulieren, um nicht der Zensur zum Opfer zu fallen * uninteressant, was die 10 Werkzeuge in 5 Tagen angeht. Das sind äußerst grozügige 2 pro Tag, bitte schön!

Und drittens werde ich den ab Samstag beginnenden Urlaub damit wunderbar genießen können, ohne "schlechtes Gewissen" haben zu müssen etwas zu versäumen.

In diesem Sinne: danke BP.

-Zabio-, xpowerwomanx, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist es was mich auch ungemein ärgert, ich werde erst mal Eventpause nehmen, bis es hier mal wieder vernünftige Events gibt.
    Wünsche aber allen viel Erfolg.

Edith sagt. Keine Ahnung warum das Zitat geteilt ist

-Zabio-, Bladegame, duftziege und 4 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Je mehr ich lese um so verwirrender ist alles.

Die Menge der 4 TP auf 3 Feldern ist schon ziemlich hoch. Werde erstmal alles vermehren und dann weiter sehen.
    Wenn mir die Scheunenabgaben zu hoch sind höre ich einfach auf.

Strandmaus und belladonna33 gefällt dies.
  12. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt mal die 3 bespielbaren Felder umgebaut, erstmalig auch die Bäume abgerissen damit die TP so schnell wie möglich fertig sind. Mal sehen wie das ganze abläuft, um den Scheunenbestand mach ich mir keine Sorgen. Vielleicht erwischt man bei jeden Tierchen den Favorit und kann so den TP-Anbau reduzieren.

13. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Der Favorit ist festzustellen, indem Du mit der Maus über die 3 Abgabefelder langsam ziehst ohne zu drücken. Eines der Felder wird dann gelb umrandet, das ist der Favorit. Aber Achtung: laut Mods ändert sich der Favorit von Level zu Level. Das ist zwar ein Widerspruch zur FAQ, aber wen kümmert das schon, außer einigen der Logik verpflichteten Farmern?

itti3733, [NightShadow], thekla51 und 7 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

um die WL bestücken zu können, musst du mindestens die 1. Aufgabe mit dem 4. Knirps/Tierchen erledigen....

hexiteufel, eleysa01, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  15. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Das war auch mein erster Plan, aber das läuft so nicht, da die Tiere abwechselnd gefüttert werden müssen. Zweimal oder öfter das gleiche geht nicht. Also mache ich wohl gleich alle stufenweise, oder erst zwei und dann die nächsten zwei.

aus der FAQ:
    - Habt Ihr eine Aufgabe eines Knirpses erfüllt, dann muss erst eine Andere erfüllt werden, bevor Ihr wieder in diese Aufgabe einzahlen könnt

Nordy, belladonna33, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  16. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich werde es auch nicht spielen, mir reicht es. LG

bertabimmelmeier, Strandmaus und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Na klar müsste das gehen, ich habe ja bei den 3 Knirpsen noch je 4 Aufgaben, da kann ich doch abwechseln. So Knirps 1 Aufgabe 9, Knirps 4 Aufgabe 1, Knirps 2 Aufgabe 9 Knirps 4 Aufgabe 2. Und so weiter. Oder mach ich da einen Gedankenfehler?

hexiteufel, Nordy, Strandmaus und 2 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein......

hexiteufel, Nordy, Strandmaus und 3 anderen gefällt dies.
  19. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen!

Nun habe ich gefrühstückt und die ganzen Seiten mal durchgelesen - besser als Tageszeitung ;)

In 15 min ist mein Basilikum fertig, dann werden meine Erzeugnisbäumchen umgeparkt auf die Wilde Wiese. Ein paar Tierchen stehen noch auf´n Hauptacker, die bleiben auch erstmal da bis sie fertig sind.

Sehe das Event entspannt, denn was geht geht und was nicht ist auch gut. Items sind gut gelungen und mein Ziel ist es diese wenigstens einmal zu bekommen. Alles andere ist Goodie :)

Auf die WL bin ich jetzt auch nicht so scharf aber wenn sie den Weg zu mir findet, nehme ich sie mit.

Werde aber keinen SD verwenden auch nicht für die 1te und 2te Vermehrung und die Schnuller dürfen im Laden bleiben, ich bin groß genug und komme schon ohne aus :pxD

Seht das Event locker und fangt einfach an, vielleicht funzt es unerwarteterweise sehr gut...;)

~salsa~, hexiteufel, LilaDrachen und 3 anderen gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hört sich für mich richtig kompliziert an, aber wie sagte meine Oma schon immer "es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird"also hoffe ich darauf, dass ich es beim Spielen dann auch verstehe.

hexiteufel, anita19591959, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.