Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Die interessantere Frage ist, müssen wir Schnuller kaufen, um das Event zu schaffen? Wie hat HH die Abgaben usw gestaltet. Und der Hammer ist, meiner Meinung nach, 12 TG 1 Schnuller. Übrige Schnuller haben einen Umtauschwert: 900 MP

flora1966, gaby541, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Um den Scheunenbestand mache ich mir auch wenig Sorgen.
    Aber: brauche ich jetzt insgesamt 15.000 TP, oder 30.000 oder 50.000 ?
    Wie gesagt: man muss das Ganze auch mit dem RL unter einen Hut bekommen.
    Und da bräuchte ich zumindest einen Anhaltspunkt, wie viele TP jeder Sorte ich so ungefähr bräuchte.
    Die Abgabemengen erinnern mich irgendwie an die Comic-Events, die man ja auch erst weiss, wenn man die Aufgabe anklickt. Und die Comic-Events sind echt unbeliebt ...

Grüße

3. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Danke für die Antworten

Na toll!

@ Mods
    Könnte in der FAQ noch nachgeliefert werden, welches Tier welche Terrorpflanze braucht?
    Welches Tier wie gefräßig x Level ist?

Edit:

@ schlewi
    Da stimme ich dir zu: Die Scheune ist nicht das Problem, sondern die fehlenden Angaben bei den Terrorpflanzen.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der Ballontierexpress dauert auch 24Stunden, also auch eher Normalwert..

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

4 Pflanzen und nur 3 Anbauflächen -.--.-...dann noch die Anbauzeit...toll. -.-

6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

müssen die tp überhaupt angepflanzt werden ?
    ich blicke nicht durch.

7. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Gibt es vielleicht jemanden der mir die FAQ ins "verständliche" übersetzen kann???

anita19591959, Didi041950, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das Wilde Wiese + Regenwald außen vor sind, will mir auch so gar nicht schmecken. Gut, dann kann man zeitgleich ggf. Scheunenpflanzen anbauen, aber das könnte ich zwischendurch auch auf allen Flächen. Was auch schneller gehen würde.
    Irgendwie hab ich jetzt schon Abneigung gegen das Event .... Klingt mir einfach zu zäh + chaotisch. Und die Anbauzeiten gefallen mir auch nicht ....

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab mir die FAQ auch durchgelesen und kann sagen, dass ich das Event mitmach.....weil ich jedes Event mitmach...so ganz erschließt sich mir das Event noch nicht, besonders diese Zusatzgeschenke (Items und WL) wen man x Freunde auf Stufe x gebracht hat..... aber na ja, das wird sich schon ergeben während des Events.

Aber eins weiß ich auch schon .....ich werd auch keine Schnuller gegen TG kaufen.......ich glaub das ist ein Test, wie viele Farmerleins sich darauf einlassen und ob es sich lohnt, dass öfter zu machen. EG setz ich nur für nützliches ein ...wie Erntehelfe , Mühlenabo und so.

Trotzdem freu ich mich auf ds Event und werd mal sehn wie weit ich komme....hab Urlaub..Wetter ist bei uns zu haus auch schlecht (es regnet)...also warum nicht eventeln.

LG

*Elisa*, sofia543, -Castielle- und 12 anderen gefällt dies.
  10. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Schnuckelige Tiere auf einem pinken Karussell, das ist ein Anschlag auf den freien Willen!!!

Ich werde das Event wohl spielen müssen ... :D

biyaban, SleepyT, [NightShadow] und 8 anderen gefällt dies.
  11. Zwergmaus70

Zwergmaus70 Forenprofi

FAQ gelesen, nix verstanden, einfach mal anfangen :p
    Wie das klappen soll, weiß ich allerdings noch nicht, denn meine WL werde ich bestimmt nicht umbauen.
    Bleiben also nur die Hauptwiese und die Plantage. Und das bei 4 Pflanzen. Ich bin gespannt :cry:

Pflaenzli, Didi041950, Aringarosa und 3 anderen gefällt dies.
  12. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Schön wären Bohrmaschinen hahaha......Träumen darf man ja wohl noch;)

flora1966, akarin59, *Elisa* und 15 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

In der FAQ steht eindeutig drin, das wir selber rausfinden müssen, welches Tier welche Lieblingspflanze hat.

Also wird das mit Sicherheit nicht in der FAQ nachgetragen. ;)

14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

das stimmt nicht so ganz
    Beispiel wieder Neonpferd, 2 davon geben in 24h 6.000 EP und der Ballentierexpress gibt 6.888 :)

so, ich muss erstmal wieder was tun. bis später in diesem Theater :music:

Pflaenzli und Zwergmaus70 gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh werde auf jeden FAll mitmachen,bekennender Eventjunkie.
    Meine Fragen werden sich sicherlich im LAufe des Events von selbst beantworten.

biyaban, farmtining, *Elisa* und 12 anderen gefällt dies.
  16. danamue

danamue Admiral des Forums

In der FAQ steht, Abgabemengen können nicht gepostet werden, da jeder Spieler individuell abgeben kann? Was heißt das?
    Ich kann mir aussuchen wieviel ich wovon abgeben möchte?
    Glaub ich eher nicht.
    Und was heißt, die Scheunenabgaben richten sich u.a. nach meinem Scheunenbestand?

Hmm, das ist für mich alles irgendwie noch sehr undurchsichtig. Ich warte erstmal ab und schau mir das ganze an.
    Schnuller kaufen ist nicht, und meine Waldlichtung bleibt auch unangetastet. Wenn ich also die TP mit 2 Anbauflächen schaffen kann, werd ich das in Angriff nehmen, ansonsten bin ich dieses Mal auch nur Zuschauer.
    lg
    danamue

Didi041950, narzisschen, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das ist mal beruhigend: Ich bin nicht allein mit der FAQ und dem Nicht-Verstehen.

Egal, ich mach das Event mit, morgen ist dann erst mal Erst- und Zweitvermehrung angesagt und ich schau mir die Knirpse an. Vielleicht hilft das meinem Verständnis weiter.

Dann gibt es ja auch noch das Forum und die vielen hilfreichen Tipps :inlove:

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Es sind eigentlich immer alle Events ohne Echtgeld zu schaffen gewesen.

*Elisa*, [NightShadow], Didi041950 und 6 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

Meinste die kriegste geschenkt oder was? xD
    Wo willste die denn her kriegen...klar müssen die angebaut werden. :music:

[NightShadow], Didi041950, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das wird lustig. Das ausprobieren, der Pflanzen. Bin mir aber sicher, das hier bald die nötigen Infos auftauchen ;)

Didi041950, *Tessa* und Zwergmaus70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.