Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

]
    Aber nicht zu viel vorsorgen, sonst muss man zu viel abgeben. :p

2. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Machst du bitte einen schönen Pokal und schickst den mit der Auszeichnungsurkunde nach HH, in die Drehbahn an den Senior- oder Junior- Vice- oder nicht Vice- producer. Eine Kopie vielleicht noch an den Eventpapa oder -Mama.

Danke!

[NightShadow], schnubs, duftziege und 2 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ich mache momentan nur Flitti,denn 2 der Tiere haben als Favorit Flitti,einer Ballon,den anderen bediene ich erst mal nicht (er hat als Liebling den Pfefferkuchen.Da muss er bis morgen frueh warten,selbst Schuld)

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
    anita19591959, mogli52, schnubs und 7 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

und noch den support anschreiben 8) da kommt bestimmt :hä,wie ,was+ ist alles korrekt auf der farm xDxD

5. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Denkt noch an den Hau de Lukas. Ist noch ne Abwechslung vom Stress hier.:pxD

[NightShadow] und Gretlein12 gefällt dies.
  6. himmelsstuermer

himmelsstuermer Foren-Grünschnabel

habe 30 Ballonblüten geerntet - wo sind diese - Anzeige in Scheune bei 0. Einfach verschwunden. Hilfe

7. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

ist ja nur gut gemeint, und mit dem Support hab ich hier im Spiel noch keine Probleme gehabt, da gibts gaaaaaanz andere^^ - da können wir uns hier noch glücklich schätzen, bei Farmerama ;)

yps57 und _rusticus_ gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

guckst du vielleicht von der wilden Wiese oder vom Regenwald aus ?
    da siehst du die nämlich nicht, da nicht anpflanzbar ;)

anita19591959 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

na da habe ich andere erfahrung ,ging nur um paar euronen die verschwunden sind 8),war selbstverständlich mein fehler -.-

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. cleanseat

cleanseat Junior Experte

Der geht auch nicht richtig stoppt sehr holprig, aber was will man erwarten, kost ja nix.

belladonna33 gefällt dies.
  11. himmelsstuermer

himmelsstuermer Foren-Grünschnabel

muß mich entschuldigen. Sie stehen noch auf dem Feld und sind noch nicht reif. Also sind sie da.

mogli52 gefällt dies.
  12. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Ja, ich.
    Sollte ich auch abgeben, würde ich mitmachen.
    Das ist ein Murks.
    Wenn ich es in den AF richtig gelesen habe, dann steht dort zu einer Ungewöhnlichkeit (BP macht keine Fehler!) der übliche Satz: "Wir haben es weitergegeben".
    Blöd nur, wenn es die Favoritenpflanze ist, denn dann musst du von den anderen mehr abgeben.
    Ist halt so bei einem Murks.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
  13. ca49

ca49 Foren-Grünschnabel

HALLO IHR LIEBEN:
    NACH DEM ICH FESTGESTELLT WAS DIESE QUEST FÜR MICH BEINHALTET HABE MICH ENTSCHIEDEN NICHT DRAN TEILZUNEHMEN:
    ICH MUSSTE SCHON BEI DER LETZTE QUEST ALLES UMBAUEN:JETZT HABE ICH DIE SCHNAUZE VOLL UND LASSE DIES QUEST AUS:
    NEBENBEI GEHE ICH WIE SO VIELE NOCH EIN BISCHEN ARBEITEN:UND DA DIE MACHER NICHT MEHR AUF IHRE USER HÖHREN MUSS MAN EBEND PAUSE MACHEN:ALLEN TROTZ ALLEM VIEL SPASS

ES GRÜSST CA49

14. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Jo, dacht ich auch grad

Wieder mal ein schönes lustiges Foren-EventxD

Nordy, anita19591959, nobby53 und 14 anderen gefällt dies.
  15. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Musst Dich nicht entschuldigen. Das passiert schon mal :)

AnnesRanch, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich habe jetzt erstmal ein paar Ballons abgeschossen wegen weil ich keine 3.Vermehrung mit SD machte. Auf den Äckern sieht es ganz bunt aus....finde das Event plöd mit 3 Flächen und 4 TP ( und dann auch noch 4 verschiedene Pflanzzeiten) -.-

...ich weiss jetzt nur eins - ich vermehre die TP nach Plan (nachts lange und tagsüber die kurzen TP) und am Freitag schaue ich dann mal was sich so in der Scheune angesammelt hat

....und jetzt gehe ich wieder Ballons schiessen

17. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut wird.
    Ist es noch nicht das Ende

z.t. Oscar Wilde

anita19591959 gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie bin ich zu doof das Schaf zu beschenken. Schon auf 2 Farmen ist alles grau geworden, obwohl ich alle Produkte habe und kann den Rest nicht weiter einzahlen. Muss man da irgendwie die Reihenfolge beachten?
    Oder ist das ein Bug?

19. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Nicht so schnell mit den jungen Pferden o. Knirpsen... das Jahr ist noch nicht um und Kreativität scheint seit einigen Monaten ganz groß geschrieben zu werden... da ist Luft nach oben ohne Ende.

Fast 40.000? TP in 6 Tagen auf 3 Äckern ist schon [​IMG]würdig. Und dann 4 versch. TP mit 4 untersch. Laufzeiten[​IMG]. Dazu der Murks mit den Scheunenabgaben.

Ich werde sehen, wo ich lande. Die Lütte wird dieses Mal allerdings in die Knie gehen.

narzisschen, AnnesRanch, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  20. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

nur einen? o_O unter 12 läuft da gar nix xD

zur Vermeidung von OT: noch 2 Runden, dann is' die doppelte Erstvermehrung endlich durch ... Hauptacker fast fertig mit 1. Runde Einer-Felder voll Flitterdingens

FarmDevil und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.