Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horseshoe

horseshoe Laufenlerner

Also ich kann nur sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von diesem Event.
    Ich verbuche es unter "Reinfall" und nehme nicht daran teil bzw. kann auch gar nicht daran teilnehmen.

Zwei der geforderten Einzahlungspflanzen sind erst ab Level 95/96 verfügbar und ich bin derzeit noch Level 91.

Das ist natürlich super ungünstig und auch total ärgerlich, da ich auch nicht so viele davon in der Scheune habe. :(

Von mir gibt es ein "Daumen runter" für dieses Event.

VG
    horseshoe

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Ausbau der Spitze ist das Zauberwort, es könnte ja vielleicht jemand Konkurrenz machen, obwohl ich das nicht glaube......
    mich wundert es, dass die noch atmen können, da die Luft da ganz oben doch ziemlich dünn ist.....o_O

3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ne leider nicht, in Stufe 1 verlangten beide Tiere in der Mitte nur Dinge aus der Scheune und nach einzahlen steht der Balken einen Schritt vor dem Ende und alle drei Button sind grau, obwohl alles drei noch in der Scheune liegt.
    Aber die NF werde ich bis zum Wochenende ignorieren, habe ja Urlaub und auf der grossen werden ich alle Pflanzen vermehren und auch das Wochenende abwarten.

GretchensHof und Harvestsisa gefällt dies.
  4. Taleila

Taleila Kenner der Foren

Seit das Event läuft, funzt die Tropenmühle nur noch teilweise. Ist das bei Euch auch so? Geht kein Affenfutter, Elefantenfutter u auch kein Papageienfutter mehr.
    Zudem hängt ständig alles.
    Ach man... BP, optimiert doch einfach die normale Farm. Ich will auch keine Lollies kaufen...

Jo, ich weiß. Is Mecker. Aber is meine Meinung.

anita19591959, Harvestsisa und AnnesRanch gefällt dies.
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Eigentlich hatte ich heute was anderes vor. Stattdessen hocke ich mal wieder hier und absolviere mein Grundstudium in Farmologie ... aber ist okay ... :D

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das hab ich grad schon in AF geschrieben.
    Kann doch nich angehen, daß die Spieler jetzt sehen sollen, wie sie klarkommen.

Was mir grad unangenehm auffällt:
    In der OA kommt an keiner Stelle das Wort *Entschuldigung* oder ähnliches vor.
    Nich, daß ich anderes erwartet hätte und mir dafür was kaufen könnte.
    Aber soviel gebietet doch eigentlich der Anstand.
    Das Ding ist dermaßen hinger.tzt

So viel zum Thema Respekt.
    Wenn mir nochmal einer von denen irgendwas vorsülzt von wegen *die Spieler sind wichtig*, *wir brauchen Euer Feedback*,
    *wir sind an Kommunikation interessiert* und sonstiges Blabla - der kann sich schon mal warm anziehen.

Hals habe

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das widerum würde ja einiges erklären :
    Dünne Luft schrumpft das Hirn

Kein Wunder, das dann solche Events raus kommen. :p

8. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Vielleicht sind die 540 ja die Maximalmenge, die gefordert werden kann. Egal wie viel auf Lager liegt.

LG Ferocactus

9. datura63

datura63 Foren-Herzog

Zufrieden wohl eher nicht - ich denke es wird aber wohl darauf hinauslaufen -.-

Eigentlich bin ich auch für Abbruch und TPs ab in die Scheune, aber iwi glaube ich nicht, daß das passieren wird. Vll. gibts ja auch schon User, die aus reiner Verzweiflung sich mit Kisten von Schnullern bewaffnen. Es geht ja nicht jeder ins Forum um sich *ähm* weiterzubilden, oder sich krümmelig zu lachen. Denn das kann ich nur noch - sich ärgern wäre vollkommen fehl am Platze.

Wünsche schon mal guts Nächtle, lg datura63

10. yps57

yps57 Forenaufseher

Huhu Gretchen!
    "Grösse" erwarten von .. Das nenne ich OptimimusxD
    Da kannste auch von meinem Hund erwarten, dass er mir morgens den Kaffee an's Bett bringt:p

Ich will den Unsinn so schnell wie möglich durchprügeln und dann wieder umbauen und
    normal weiter machen.
    Beim letzten Topas hatte ich Glück: endlich ein Tiger!
    Und die Mysties nehme ich mit. Kann ja klappen. Kaufe ja keine;)

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

und ich freue mich auf das nächste Event ......dann hat man meinen Fehler vielleicht vergessen :oops:......
    bin schön am vermehren und mache nur das Nötigste um die WL zu bekommen ...LG

12. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Ups, BP schafft, was ich für unmöglich gehalten hatte, ein Karussell gegen die Wand zu fahren, Hut ab!:(

n1randa, itti3733, Nordy und 41 anderen gefällt dies.
  13. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich finde das Event einfach nur großartig. :D

Woher wusste ich nur sofort nach lesen der FAQ, dass diese Kompliziertheit der Berechnung der Abgabemengen in Hamburg never ever richtig programmiert werden kann. :D

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, erste normale Aussaat des Flittermohn's auf einer Feldern mit 1 und 1/2 Fläche und nach Neuaussaat 778 im Bestand, werden noch 2 Runden gemacht,

Die Balloonblüten dauern noch 1std auch auf 1 und 1/2 Flächen, dannach wird noch mal angepflanzt.

und dann bis die letzte Runde Flittermohn zu Ende ist, aud der Ballonfläche was weiss ich was anbauen, das auch gefragt wird,...und dann mal sehen über die Nacht :p

GretchensHof, Gretlein12 und Leviathan23 gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh versuche trotzdem durchzuhalten,ich moechte die Wl (traurig guck)Die Graphikerhaben sich solche Muehe gegeben.Echt schade um das Event

Nordy, -Kafra-, narzisschen und 20 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

der Spruch des Tages......[​IMG]

17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

so schlimm wars doch nicht! *maldrück
    Hätte jedem passieren können, mir in jedem Fall. Hat sich ja auch schnell aufgeklärt.
    Aber ich kenn's, dis is ein fieses Gefühl der Scham- dabei isset gar nit notwendig.

Motz mal lieber mit, so ein fisseliges Event kommt auch nicht alle Jahre vorbei xD
    Wobei..:oops:

18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

und warum schickst keine eulen 8)xDxD sorry

Harvestsisa gefällt dies.
  19. yps57

yps57 Forenaufseher

Ganz sicher nicht!
    Es tut mir leid, Deinen Optimismus zu torpedieren.
    Aber sowas kannste hier nicht erwarten! Leider.

Harvestsisa und Unkrautvernichter gefällt dies.
  20. mogli52

die WL schaffen wir!!!!!!! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.