Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Vorhandene Eventreste vom Valentinstag ? ;)

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Diese Antwort kann - bei den bestehenden Problemen - nicht dein ernst sein

3. fischer-mantler

fischer-mantler Fortgeschrittener

2. Versuch!
    Kann mir bitte jemand erklären, warum ich nicht einzahlen kann (Felder sind grau), obwohl ich die geforderten Pflanzen habe??? Gibt es da irgendeinen Trick? So macht das Ganze keinen Spaß, wenn ich immer stundenlang warten muss, bis wieder mal was "grün" wird. Gibt es da eine Lösung und habt ihr auch ähnliche Probleme???
    Danke für Antworten.
    LG fischer-mantler Id: 23243336

LilaDrachen gefällt dies.
  4. -=Lupeg=-

In diesem konkreten Fall: Doch.
    Es geht nicht darum, was gut oder schlecht ist, sondern es ging in diesem Fall konkret um die Frage: "Wie kann zicke zacke weiter kommen".
    Und das wäre nun mal: "Ranunkel oder Sonnenblumen abgeben".

Bitte gehe mit der Maus mal über die grauen Felder. Dann erscheint ein Tooltip in dem Dein Bestand steht.
    Du hast leider im Moment nicht die geforderte Menge an Pflanzen.

5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....& du denkst das der Mitspieler beim Valentinstag 2013 schon dabei war??:oops:

Das ist dann doch etwas zuviel Ironie ;)

LG

Murmelhunter

6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Was soll er denn sonst schreiben:
    Ach ja wende dich an den Support oder beeile dich in das Level zu kommen!
    xD

Bei mir wurden Sonnenblumen gefragt, aber bei 40000 Stück kein Problem.
    nun geht es leider weiter mit TP und Dank der Probleme seit gestern hab ich die natürlich noch nicht ausreichend.
    Aber egal, denn auch das Kino gibt keine Punkte raus.
    Das die Probleme nicht behoben werden können,
    versteht nur BP!
    Komisch aber das Kaufangebote natürlich funktionieren,
    nur ohne TG leider nicht möglich!

7. -=Lupeg=-

Sorry, ich sehe keine Ironie. Bitte lies meinen Beitrag noch mal:

Da steht nichts von: "Wenn Du schon beim Event" oder "Wenn Eventreste vorhanden sind".
    Nein, dort steht: "Du kannst..."

Also: Bitte nicht vor lauter Wut auf BP verurteilen, wenn wir versuchen Spielern konkret bei Problemen zu helfen.
    Im Moment können wir Moderatoren nichts an den bestehenden Problemen ändern. Aber wir versuchen trotzdem zu helfen und Alternativen aufzuzeigen um zu vermeiden, dass Spieler aus Unwissenheit abbrechen und auf gute Items verzichten, die sie sich vielleicht erspielen können.

8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    habe eben mal das Zicklein abgefüttert und zum Verdauungsschlaf geschickt - gefrässiges Viech!

Jetzt muss ich erstmal wieder warten bis alle Tp, die immer noch querfeldein gepflanzt sind :music: fertig werden.
    Ist schon ein ganz schöner Verschleiß an TP und Scheunenzeugs aber die Grafik ist eben doch sehr gut gelungen.
    Ich werde jetzt glaube ich erstmal Tps anbauen und am Wochenende (Sonntag) weiter einzahlen. Sonst haue ich noch ausversehen meinen Minibestand raus, das geht schnell bei den Dreierschritten...

Lasst euch nicht ärgern und habt einen angenehmen Tag! :)

Blümchen373, -Sternstaub- und gitta gefällt dies.
  9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Bei diesem Event ist einem nicht mehr zu helfen wenn man es mitspielt. :cry:
    Und mir ist scheinbar im Moment nicht zu helfen da ich noch ackerxD

Nordy, hexiteufel, danamue und 6 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Versuche mal ein anderes Tierchen zu bedienen. Einige Tierchen werden erst wieder "grün", wenn du ein anderes gefüttert hast bzw auf eine Stufe höher gebracht hast.

*Tessa* und Harvestsisa gefällt dies.
  11. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Ich sammel jetzt erstmal TP....bis zur WL ist Pflicht für mich...die 107450 TEP alle 5 Tage nehme ich mir gerne mit, im Laufe der Zeit rechnet sich das auch.
    Ansonsten bin ich gespannt, welche Überraschungen das Event noch zu bieten haben wird. Also:
    "Die oben genannten Probleme sind weiterhin unter Beobachtung."8)

12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...das von euch Tipp's kommen wie man das Event schaffen kann ist ganz in Ordnung nur das mit der Ranunkel haette man sich schenken koennen.

Die Sonnenblume waere hier im diesem Fall als Antwort genug gewesen, wenn man das Problem des Mitspielers (Level91) beachtet haette
    & da kann warscheinlich auch kein Restbestand aus einem Event von 2013 vorhanden sein;)
    Nicht das es noch weitere solche Info's gibt wie du kannst, wenn Lorbeer verlangt wird, die Restbestaende vom Event aus 2011 verwendenxD
    Das ist auch kein meckern sondern schlicht Feedback, wie man weiteren Frust vermeidet.;)

Ansonsten finde ich eure Arbeit sehr gut & wuensche euch Moderatoren weiterhin viel Erfolg.

LG

Murmelhunter

narzisschen, -RedSeven-, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  13. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Ich beobachte die Probleme nicht nur ich hab sie auch.
    Nur daran ändert sich leider auch nichts.
    Es müssten mal Taten erfolgen
    nicht nur Beobachtungen das kann ich selber!
    Ich beobachte die Kinofilme,
    aber davon kriege ich keine TG! ​

Nordy, narzisschen, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  14. -=Lupeg=-

Ok, scheinbar war ich bei meiner Antwort nicht deutlich genug.
    Und keine Sorge: Den Tip "Lorbeer" hätte ich in diesem konkreten Fall nicht gegeben.

Aber als Tip am Rande: Der Level sagt nichts über das Farmalter aus. Schau bitte mal auf die angegebenen ID: 9630498
    Die ist in etwa aus Ende 2010

itti3733, Farmhuhn1922, nehu46 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Also wenn ich 2 von 3 geforderten Pflanzen vom Level her noch nicht habe, käme ich mir bei deiner Antwort verarxxxt vor.

96bauerntrampel96, Lixa777 und MacGyver03 gefällt dies.
  16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen,
    also ich bin ja sehr dafür das bei dem Mist der bei diesem Event gebaut wurde, die Anforderungen sofort
    runter geschraubt werden oder aber die WL inkl Items als Wiedergutmachung gebucht werden xD xD

das kann ja wohl nicht sein, das ein Event so mies geplant und durchdacht wurde!!

Denn wenn ich von 3 Pflanzen 2 noch nicht mal vom Level her habe, muss ich um 1er Schritte zu gehen ja
    wesentlich mehr Scheunenbestand opfern und das wegen Unfähigkeit anderer.

BP sollte mal Stellung dazu nehmen und nicht wieder bis zum Sankt Nimmerleinstag warten wie immer:sleepy:

Nordy, narzisschen, Campina57 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Aber Ihr müsst schon zugeben. Der Unterhaltungswert dieses Events ist unschlagbar.
    Habe selten so herzhaft geschmunzelt beim "Mitlesen". ;);)

anita19591959, Nordy, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  18. Klein_Markus

Klein_Markus Forenmogul

Guten Morgen, Ihr Nimmermüden . . .

Ich kann mich gaaanz dumpf daran erinnern, dass gestern hier jemand schrieb, dass - wenn man einem Knirps einen Schnuller gibt und die Angabemenge erfüllt, dieser im Anschluß zu leuchten beginnt.

Vielleicht sollte man allen Verantwortlichen einen ebensolchen Schnuller verpassen, sie bis zur "Übergabemenge" [​IMG] füllen und dann hoffen, dass bei Ihnen auch mal was zu leuchten beginnt . . .

Allerdings ist die Chance gering, denn - wo nichts ist, kann auch nichts leuchten . . . xD xD xD

19. -=Lupeg=-

Problem ist nur: Die Items sind leider auch sehr gut.
    Ich rechne damit, dass mich das Event auf dem Markt 2.000.000 - 3.000.000 Moospennys kostet.
    (Da der Acc. erst 4 Monate alt ist, ist durch die Eventdichte der letzten Zeit die Scheune sehr mager bestückt)

Auch wenn es bei mir mit den TPs sehr knapp wird, werde ich es versuchen.

20. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Teils Teils
    Ich sehe es im Moment auch noch mit Humor
    Pflanzen aus der Scheune kann ich zur Not auf der WW nachproduzieren.
    Mir ist nur noch nicht so Klar wie ich mit den TP´s hin komme.
    Hab gerade falsche TP´s auf dem AckerxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.