Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

wenn mir nur noch nicht so viele neue Bäume fehlen würden - ja dann, dann würde ich anders handeln,

aber so will ich zumindestens bei Schwein und Schaf bis Stufe 8 bzw. 6 kommen, um die theoretische chance auf einen Biriba, Drillingsbaum zu haben

(oT um dann beim Auspacken festzustellen, dass von 5 Rätselbäumen 5 zedrate XL gekommen sind)

ps: jetzt passiert, was schon befürchtet; fälschlicherweise fast alle Lollis abgegeben (im Gedanken, der Rest wären alle ausgesät - dabei ist flittermohn ausgesät)

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  2. _jessi

_jessi Forenaufseher

wie käme ich dazu den knirpsen einen schnuller zu geben...wenn überhaupt stopf ich mir den selbst in die schnute, zucker ist nervennahrung^^

belladonna33, Harvestsisa und Lixa777 gefällt dies.
  3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Vermeide sie zu verballern. Sie werden später eventuell als Favorit verlangt.

[NightShadow] gefällt dies.
  4. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo hab da mal ne frage Auf meinem Karussell ist bei den schaf ein schloß vor weiß einer warum??

5. -=Lupeg=-

Bringe erst mal die Ziege und den Affen eine Stufe hoch. Dann geht es weiter.

-RedSeven- gefällt dies.
  6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das ist dann die letzte aufgabe die du erfüllt hast .
    man darf keine tiere zweimal hintereinander füttern.

finde das event richtig klasse ! ;)

Wolfgangster13 gefällt dies.
  7. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Das mit den Items stimmt. Da ich aber meine Farm fast komplett auf ein Item-Farm umstellen kann, ist es bei mir nicht so tragisch, wenn ich mal ein paar Item verpasse. Die verpasste WL ist schon ärgerlich, aber die TPs sind mir too much.;);)

hexiteufel und Harvestsisa gefällt dies.
  8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Mich kostet das Event keine Moospennys,
    denn die Pflanzen habe ich in der Scheune.
    Leider brauche ich auch TP und Kinopunkte und das kostet mich bei diesem Chaos meine Nerven und meine Zeit.
    Es tut mir echt Leid für dich das deine Farm erst 4 Monate alt ist,
    hättest mal deine anderen Farmen behalten sollen.
    Die ist eh bald wieder Dicht.
    Meine 7 Fasrmen werden aber seit Jahren ernsthaft bespielt und nicht nur mit verlorener Zeit.
    Leider weiß ich das ihr Modis entgegen eurer Aussage
    auch anders als mit Echtgeld von BP entschädigt werden,
    aber wir User nicht.

Jetzt kannste mich wieder sperren oder ignorieren,
    mir auch egal.

belladonna33 und Lixa777 gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Das ist so vollgefressen, das braucht erst mal ein Nickerchen. Oder anders gesagt, du kannst nicht zwei Stufen hintereinander erfüllen, da muss erst wieder eines der anderen Tierchen bespaßt werden.

Nordy gefällt dies.
  10. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Seit heute hat mein Schaf auch ein Schloß und alle anderen Felder sind grau - soll das so sein?

PS: Hat sich erledigt - nach der Ernte Lollis waren diese farbig und das mit dem Schloß wurde erklärt^^

belladonna33 und Harvestsisa gefällt dies.
  11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oki danke

danke

-RedSeven- gefällt dies.
  12. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich finde die Pflanzen wie immer toll. So liebevoll gestaltet.
    Gestern Abend habe die ersten beiden Tiere bespaßt. Mit Lavendel (340) und Hirse (etwa 1200). Jetzt sind TPs auf den Feldern. Es werden als Favoriten je 2x Lollis und 2x Ballonblüten gefordert.

Blümchen373, *Tessa*, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Nick250

Nick250 Aktiver Autor

Danke erst mal für die Antwort.
    Klar das man die TP’s braucht aber es ist ja ein unterschied ob man einen Bestand von 2k oder 10k aufbaut, wenn ich dann mehr einzahlen muss.
    Müsste es nicht eine Abmahnung und Zeit geben das Bild bei Beanstandung zu entfernen? Egal, ich werde es ändern!

anita19591959 und MacGyver03 gefällt dies.
  14. -=Lupeg=-

Ja, Du musst Dir erst für die anderen die gewünschten Abgaben besorgen, bzw. dem Schwein oder Affen die gewünschten Lollis geben.
    Wenn Du abgibst, würde ich das Schwein nehmen, da dich dort die Lollis 3 Felder weiter bringen. Beim Affen sind es nur 2 Felder.

Pass aber bitte auf, dass Du genug Saatgut übrig lässt.
    Im Moment würde ich erst mal noch ein paar Eventpflanzen vermehren.

Gretlein12 und -RedSeven- gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaa...
    du musst erst eine andere Aufgabe erfüllen...
    steht so in der FAQ...

*Tessa*, Gretlein12, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Aktueller Stand :

Ziege 0 Aufgaben erledigt, die hätte gerne Ballonblüten. Schwein 3 Aufgaben erledigt und das möchte auch gerne Ballonblüten.
    Das Schaf wartet bei Aufgabe 2 auf 450 Flittermohn, ebenso wie der Affe in Aufgabe 3.

Es läuft also recht gut vor sich hin. Die Ziege wird als nächstes gefüttert und mit der Abgabe der Baumfrüchte die dann
    kommen, habe ich schon die ersten 2 Items abgeholt.

Die Scheunenabgaben haben sich bis jetzt, zumindest für mich, in Grenzen gehalten. Das waren 4x 71 Mädsüß , 4x 78 Lavendel,
    4x 1.080 Zuckerrohr und 4x 540 Kartoffeln.

Wenn das Spiel nicht so hakeln würde, die Forderungen für manche Spieler erfüllbar wären, man mehr Wiesen für die TP
    nutzen könnte und die Schnuller vielleicht irgendwie dropsen würden , wäre das ganze Event richtig gut.

17. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

halte das mal im auge bei mir ist es so das die favoriten diese sind wo ich am meisten von habe.

so wie es aussieht kann man dann also das event nur mit zwei pflanzen bestreiten ?

wäre gut, denn so verringert es sich sehr deutlich am ende pflanzen zu haben die man nicht in die favoritten einzahlen kann.

Harvestsisa und mogli52 gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Ich habe eigentlich nach wie vor keine Ahnung von dem, was ich da tue ... Pflanze aber vorsorgehalber weiterhin TP an .... Bis jetzt hab ich 3 Viecher in Stufe 1 und es ging noch grad so mit den Abgaben. Bis auf Bleiwurz war eigentlich nur Kleinkram dabei ... Nur Zuckerrohr sollte bitte erstmal nicht wieder kommen ,-)
    Ich bin ja echt mal gespannt, ob und was da nach dem Event seitens BP noch so kömmt ....xD

19. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

@Lupeg: Danke, habe es geschnallt ;)

*Tessa*, Harvestsisa und mogli52 gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Abgabe Affe Aufgabe2: 540 Rhabarber, 171 Soja und Favorit 540 Kartoffel

so wie es aussieht, haben viele die gleichen Abgaben zu meistern...

*Tessa*, belladonna33, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.