Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

@raffi: heisst das,ich braeuchte fuer das gesamt Event 5400Pfefferkuchen,8100 Ballonpflanzen,8100 Flittermohn und 5400 Lollis plus Scheuneninhalt?

flora1966, mama260866, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  2. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

korrekt

flora1966, mama260866, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  3. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

hallo Schlewi, hast du schon darauf geachtet, das man im Beispiel sehen kann, was und wie viel man benötigt, man muss sich nur Zeit nehmen. und warten bzw. neu öffnen. mir viel es beim dritten Mal auf, das jedesmal ein anderes Beispiel gezeigt wurde, allerdings waren da auch 17:00h Blumen und Getreide dabei, das macht mir wirklich ein paar Sorgen und Malzgetreide und Zirkelkorn war abgebildet, sowie Nelken. Entweder muss man sich hinsetzen und das alles aufschreiben oder auf Verdacht losfarmen. Es stehen ja auch die Mengenangaben dabei, auch von den TP's. also wer Langeweile hat kann sich das zusammen fummeln, sehr mühselig. lg trautesheim

Pflaenzli gefällt dies.
  4. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Woher weißt Du das ?

5. raffi2004

Oder anders: die 4h und 5h Pflanze sind mit 8100 St. und die 6h und 7h Pflanze mit 5400 Stück gerechnet.

Aus der englischen FAQ

edit: nein, es ist die spanische (die ich mir auf englisch anzeigen lasse, sorry die Verwirrung)

biyaban, flora1966, 1mia und 13 anderen gefällt dies.
  6. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

Hhhmmmm .... FAQ gelesen, stehe aber immer noch unabgeholt am Bahnhof .... xD

Aber egal, Event wird gespielt, Blümchenfarmen und Scheune auffüllen ist mir nämlich zu langweilig (auch wenn's in der Scheune noch ziemlich hallt ...)

Die vier TP werden dann halt auf drei Flächen gequetscht, durch die unterschiedlichen Laufzeiten passt das schon.
    Ist mir sogar recht, dass noch Flächen frei bleiben für das Anpflanzen von Scheunenabgaben.

Auf keinen Fall kaufen werde ich Schnuller, kann mir ja nicht mal den EH leisten :cry:
    Aber ob die WL ohne Zukauf erreichbar ist?
    Ich will diese WL Fußstampf:p

snake-, Gretlein12, [NightShadow] und 6 anderen gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Scheunenbestand basierend auf
    • Userlevel / bis-5 Level
    • Wachstumszeit der Pflanze
    • Scheunenbestand
    • Anzahl der Flächen
    Schon irgendwie logisch, dass der Scheunenbestand auf den Scheunenbestand basiert. ;)

Ich lasse mich mal überraschen.
    FAQ ist irgendwie verwirrend, aber bis jetzt hat ja jedes Event so einigermaßen gut geklappt, also warum sollte es hier anders sein.

Also TP muss ich anbauen, aber es müssen nicht zwingend alle sein.
    Heißt aber auch, dass es sein kann, dass ich mich für die "falsche" TP entschieden habe und so weniger vorwärts komme als bei der "richtigen" TP.
    Aber anscheinend werde ich eh ein Mix aus allen TPs machen, wobei mir eine feste Anzahl lieber wäre.

Im Wechsel kommt dann immer Abgaben von Scheunenbeständen (jetzt weiß ich wohl auch warum gestern die Preise auf dem Markt explodiert sind).
    Kann ja heiter werden wie ich nun herausfinde was die Lieblingspflanze ist.
    Sind ja ganz schön wählerische Knirpse, sollten eigentlich nicht in der Position stehen was ihre "Lieblingsspeise" ist. -.- :D

So einen überteuerten Schnuller gibt es bestimmt nicht von mir.
    Desweiteren bin ich auch gespannt wie die Scheunenbestands-Abgaben sind.
    Also so hochwertige Sachen wie Gerste, Dinkel und Co. versuche ich tunlichst zu vermeiden, da nicht viel davon übrig.

Die Belohnungen finde ich an sich nicht schlecht.
    Starke Items, dazu wieder einige Rätselsachen.
    Auch die WL finde ich ordentlich.
    Sind immerhin so gesehen bei mir über 20.000 BEP pro Tag.
    Die Werkzeuge hätte man auch ruhig auf 20 oder 25 erhöhen können.
    Aber ist okay.

Ich freue mich schon was drauf auch wenn ich noch nicht weiß wie ich das Event nun genau angehen werde.
    Werde erstmal gemütlich TPs anbauen und dann mir mal die Knirpse vornehmen.

Dragonia, Gretlein12, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
  8. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Das ist echt klasse, dass man hier zackzack Informationen geliefert bekommt...Vielen Dank und tiefe Verbeugung;)

flora1966, mama260866, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Nein, nur wenn Du alle 4 Knirpse abarbeitest darfst Du die nächste Aufgabe machen.

AUK1 gefällt dies.
  10. AUK1

diese Frage ist bei mir auch noch unbeantwortet.
    Heißt das auch, dass man, wenn man sich entschieden hat, nur 3 Knirpse hochzuleveln, man dann den vierten gar nicht mehr leveln kann, weil man nicht mehr zwischen den Knirpsen springen kann? (3 von 4 sind ja dann schon voll)
    Also man muss gleich auf 3 ODER 4 gehen

edit:danke Alzeateria

belladonna33 und Harvestsisa gefällt dies.
  11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Erst so o_O dann so -.- dann so :mad: dann so :oops: dann so :sleepy: dann so :music: und am Ende xD

Studieren, ausprobieren, genervt sein und am Ende feststellen, irgendwie wirds schon gehen mit hoffentlich Spaß und Witz...?!!

Also ich schmeiß morgen die Tp auf die Äcker und beobachte mal den ganzen Kinderzirkus ;)

biyaban, farmtining, masrin und 14 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen , bin verwirrt ...wie immer .... Ich weiß nicht ob ich mitspielen werde .....also jetzt gerade habe ich keine Lust ....

mein Problem ist immer wenn ich nicht alle Flächen benutzen darf und wenn mehr als 2 TPs sind .... das ist dann zuviel Kuddelmuddel für mich ...aaaaber , wir werden sehen ....LG

13. raffi2004

Es scheint im übrigen so zu sein das man pro Aufgabe 3 verschiedene (z.B. Früchte bei der Ziege) aus der Scheune abzugeben hat!

[NightShadow], eleysa01 und Harvestsisa gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:D..genau so werde ich es auch machen.

masrin, 1mia, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

das wurde aber von einem Mod so nicht geaeussert.Man koenne auch 3x das gleiche abgeben.Oder hab ich das schon wieder falsch verstanden?

16. raffi2004

Sieht so aus (Schwein; 3 verschiedene Blumansorten aus der Scheune) :

17. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Du kannst auch nur eine abgeben, dann aber mehrmals
    • Ihr könnt von den 3 geforderten Waren je Aufgabe die unterschiedlichen Waren abgeben, aber auch die Aufgabe erfüllen, indem Ihr von einer Ware mehrmals etwas abgebt

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Danke, @raffi2004 .
    Und da drängt sich die Frage auf:
    Wenn es diese Informationen doch gibt, warum werden dann nicht im deutschen Forum gepostet ?

Grüße

19. raffi2004

Auch möglich. :)

Harvestsisa und -Kafra- gefällt dies.
  20. AUK1

Lixa777, Harvestsisa und raffi2004 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.