Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Die Idee gefällt mir, ich glaube das mache ich auch.

Heinrich-Benrode gefällt dies.
  2. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Also ein bißchen mehr Respekt könnte man den Mods und deren Arbeit schon entgegenbringen.

]Panda[, yps57, Pitti21 und 5 anderen gefällt dies.
  3. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ändern ist doch ganz einfach - wenn Du was ändern willst , nutze doch einfach den *Bearbeiten*-Button ;)

HopfAu15, nehu46, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei uns regnets ununterbrochen....und ich hab Urlaub:cry:....bei so nem miesen Wetter will ich nicht raus.......und so sitz ich zwischen der Hausarbeit am PC und schau den TP beim Wachsen zu und grübele und überleg was vielleicht als nächste Abgabe gefordert wird.

Da ging es mir auch durch den Kopf, ob, wenn man die WL geschafft hat, dann auch noch der Knirps gesperrt ist den man gerade mit Abgaben gefüttert hat oder das nur bis zur WL so bleibt.....dann könnte man die restlichen Gewinne bei den einzelnen Knirpsen nacheinander abarbeiten und nicht so durcheinader gemischt.

mhmmmmm....über was Frau so nachdenkt.....TP beim wachsen zuschaun ist langweilig......

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

Mich stört bei diesem Event das es vier verschieden TP gibt und dann noch mit recht langer Laufzeit......ich komme da irgendwie ständig durcheinander......finde das Event bis jetzt das schlechteste seit langen....
    Na ja was solls........muss ich wohl durch ........

schnubs, unawatuna1, Schüldie und 6 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit :)
    meine ,,erfolge " zur zeit :aufgabe 1- 3 knirpse und aufgabe 2 -2 knirpse ,ob das gut ist oder nicht = null ahnung :D
    baue jetzt erstmal die fehlenden veilchen an (möchte gerne mal wissen woher die wissen das ich keine habe -.-), die tp und weil ich wenig tomaten habe die auch noch :music:(ob ich die brauche ? )
    wünsche allen die das event ,,noch "spielen viel erfolg ;)

schnubs, Carottensalat, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hab heute morgen 320 Lollis versemmelt weil ich die Insel erst geerntet und danach erst KAC genommen habe.
    Ob ich Chacen beim Support hätte wenn ich ganz lieb anfrage? :p

Lixa777, schnubs, Carottensalat und 8 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so war es bei mir auch.Das einzige,was ich total wenig habe, sind MAulbeeren. Und was wolte die Ziege als Favorit? Dreimal MAulbeeren

Lixa777, _rusticus_, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Heinrich-Benrode

Heinrich-Benrode Nachwuchs-Autor

Bestimmt:D

10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aktueller Stand: 2 / 1 / 3 / 0 .... Wobei die mittlere Reihenfolge auch anders sein könnte. Vorne hab ich jedenfalls ne 2 und hinten ne 0 ... Dazwischen ne 1 und ne 3 .... Also werde ich als nächstes wohl Aufgabe 4 angehen müssen ....

schnubs, unawatuna1, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  11. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

@ Heinrich-Benrode

Ich hoffe doch nicht,dass ich Dir die Forenregeln wegen Doppelposts ans Herz legen muss.
    Habe Deinen unangemessenen Post gelöscht.
    Solltest Du irgendwelche Probleme mit der Löschung haben,dann kannst Du Dich gerne an den Support wenden.

12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Nö! xD;)

ferder01 und *Tessa* gefällt dies.
  13. Heinrich-Benrode

Heinrich-Benrode Nachwuchs-Autor

xDxDxD

SpinniWinni gefällt dies.
  14. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Gleich sind einige Ballonblumen reif, endlich.
    Muss mich sehr zusammenreißen um nicht meinen Bestand an die Kinder zu verfüttern und etwas Saat übrig zu behalten.
    Auf den Nicht-Event-Feldern baue ich ein wenig Zeugs an, von dem ich glaube, dass es noch nützlich werden könnte.
    Die Überraschung kommt dann später.

Es ist nicht ganz einfach, die Übersicht zu behalten aber bisher ging es. Heute werde ich wohl die Stufe 1 abschließen.
    Ein Kind ist schon in der Stufe 2, keine Ahnung, wie das passiert ist.

Also ich finde das Event gar nicht unübel. Die Art und Weise habe ich hier noch nicht erlebt. Andere Events hatten ja schon mal Ähnlichkeiten miteinander aber dieses Prinzip ist mir neu. Vor allem habe ich einen Heidenspaß an den hübschen Pflanzen.
    Auch das Karussell ist süß gemacht mit den teilweise schlafenden Kindern.
    Ich bin gespannt wie weit ich kommen.
    Drücke allen die Daumen!

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wird bis zur Aufgabe 12 so bleiben. Der Knirps, bei dem du gerade eine Aufgabe erledigt hast, bleibt gesperrt, bis du eine Aufgabe von einem anderen Knirps erledigt hast....

schnubs, Carottensalat und *Tessa* gefällt dies.
  16. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ist eben eine Ziege ;):pxD

unawatuna1, elily61, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  17. Floh

Floh Junior Experte

muss mich da - wenn auch aus einem anderen Grund anschließen: in der Kürze der Zeit auf soo wenig Fläche soo viele TPs prodozieren zu müssen ist öde.... persönlich sind mir lange Laufzeiten lieber als kurze wegen der Arbeit. Aber ich zweifle dass ich ich das Event packe.... bereue es schon überhaupt angefangen zu haben :eek: mit meinen Dienstzeiten einfach nicht zu packen. Das erste seit langem... hab gerade mal 2 Knirpse aus dem Scheunenbestand auf Stufe 1 ... einer davon darf bald auf Stufe 2

LG Floh

Lixa777 und SuperBauer51 gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Einfach die 4 Stunden Flitter, 5 Stunden Ballons und 6 Stunden Pfefferkuchen nacheinander sortenrein auf alle 3 Wiesen anpflanzen und die langen 7 Stunden Lollies über Nacht. So mach ich es jedenfalls. Hab dann ungefähr von allem gleich viel und muss nur aufpassen, dass ich genug Saatgut behalte.

19. sissi-fiwa

sissi-fiwa Forenprofi

Für mich das schlechteste Event seit Jahren.Aber alles ist Steigerungsfähig.Nur TG werde ich definitiev nicht ausgeben für diesen Unsinn...Wenn es so weiter geht werfe ich das Handtuch.Ich laß mich nicht so einspannen.Schließlich habe ich keinen Arbeitsvertrag u. bekomme auch kein Geld u. ein reales Leben habe ich auch.Schlimm wenn man die Dollarzeichen in den Augen schon von hier sieht.
    Neue Spieler werden damit nicht angelockt.Naja gibt auch keine Küken mehr.
    Schönen Tag.Ich gehe jetzt auf meine reale Farm!
    Und bitte spart Euch: Du mußt ja nicht .

Kerstin1957 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Aber wenn nur noch ein Tier übrig ist, dann kann man das ohne Wechsel weiterfüttern.

Wurde gestern in den AF so beantwortet:

Guten Morgen,
    ich habe eine Frage zum Modus wg. der abwechselnden Erledigung der Aufgaben.

Beispiel:
    Ich erledige Ziege Aufgabe 1, dann zahle ich abwechselnd bei Schwein, Schaf und Affe ein, bis die Stufe 8 erreicht haben. Somit wäre dann die WL erreicht, wenn ich es richtig verstanden habe.

Nun überkommt mich aber die Lust weiterzumachen. Übrig geblieben wären die Aufgaben für die Ziege. Ich habe aber kein offenes Tier mehr, um abwechseln zu können.

Frage: muss ich mich schon zu Beginn dazu entschließen alle Tiere zu bedienen oder kann nach Beendigung von 3 Tieren das 4. also letzte auch ohne abwechseln zu können bedient werden?

Ist für mich wichtig für die Planung.
    Click to expand...​

Hallo Campina57, Du kannst am Ende auch das letzte Tier noch bedienen wenn Du möchtest. Das geht dann auch ohne Wechsel.
    LG Anguana

Lixa777, mogli52 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.