Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hallo Farmer,

leider hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, zu den vier Pflanzen.

Nicht Bleiwurz wurde ganz raus genommen, sondern Lotus wurde aus dem Event raus genommen.

Euer Farmerma - Team
    Die neuste OA seufz

Hab mich schon gewundert. Mein Knirps wollte gerade Bleiwurz. Aber bei den Durcheinander hier habs gedacht " Na gut! Wenn du unbedingt willst"

Lixa777, schnubs, Carottensalat und 8 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab jetzt die OA gelesen.....mir ist es völlig wurscht ob der Bleiwurz oder die Lotosblume rausgenommen wird. Da ich bei meinem Level beide Pflanzen anbauen kann hab ich beide auch in ausreichender Menge auf Vorrat. Und eigentlich sollten Farmer, die diese Pflanzen vom Level her noch nicht anbauen können, diese auch nicht als Abgabeaufforderung in den Aufgaben bekommen.

Lixa777, Carottensalat, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  3. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich mag es gar nicht wenn ich nicht weiß wie viele Eventpflanzen ich von welcher Sorte brauche. Das die Scheunenbestände abgefragt werden ist okay, aber diese Eventpflanzenlotterie mag ich nicht.

Dies ist definitive nicht mein Lieblingsevent. Werde es zwar spielen aber sicher nicht komplett und ohne Spaß an der Sache. Ich plane halt einfach gerne und das entfällt diesmal.

Die Grafik ist schön, aber diese blöden unterschiedlichen Abgaben gefallen mir nicht.

Lixa777, -TiDi-, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  4. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Oje oje so planlos war ich noch nie...dieses Event werde ich nicht schaffen...aber ist egal...ich hoffe wenigstens 2 oder 3 der tollen Items zu kriegen... ;)

Porzel.88, Porzel1988, djmadmax24 und 9 anderen gefällt dies.
  5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

so, ich hab grad versucht, eine Aufgabe mit Flitterdings beim Affen zu erfüllen. Ist nicht die Lieblingsspeise und was war?
    ich hab nicht bedacht, daß ich 6 x 450 einzahlen muß.
    Nu hab ich noch 5 Flitterdings und die Aufgabe ist trotzdem nicht fertig.
    Tolle Wurst
    Gottseidank hatte ich vorher zwei flächen mit dem Zeug vollgemacht.

Ich weiß nich, ich glaub, die kurzen Pflanzen sind ein Faß ohne Boden.
    Ich bleibe vielleicht lieber bei Pfeffer und Lolli? *koppkratz*

Sagte ich schon, daß das absolut nicht mein Event is?

Lixa777, -Kafra-, Carottensalat und 10 anderen gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich kann mich nicht erinnern, dass es je einen so planlosen Event gab. Also mach Dir keine Sorgen um Deinen fehlenden Plan.

Lixa777, Carottensalat, -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich kapituliere.......BP hat hier gewonnen - so unübersichtlich war bislang kein Event.

lulu1955, Carottensalat, -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mensch Leute, vermehrt doch zuerst die Eventpflanzen auf einen vernünftigen Bestand, so wie ihr es mit jeder Eventpflanze in jedem Event machen würdet. Haltet euch einen gewissen Bestand immer zurück...ca 600 Stück von jeder Sorte zur Aussaat und dann geht das Event entspannt an.

Das Event ist noch keine 29 Stunden alt, läuft noch 115,5 Stunden und schon wird hier Panik geschoben wegen den Eventpflanzeno_O.

LG

-Kafra-, *Elisa*, Aringarosa und 17 anderen gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

nach anfänglichem Nichtverstehen der Eventmechanik beim Lesen der FAQ,
    ist jetzt doch so etwas wie Spielspaß bei mir aufgekommen.

Meine Knirpse stehen jetzt bei 0 - 3 - 2 - 2.

Von daher kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen, die Aufgaben komplett zu schaffen, aber die Wolkenreihe solls schon sein.

Und dann mal sehen, was noch zu schaffen ist.

roteelster

Wolf.K., hexiteufel, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dann wird der ganze Rummel ja noch zäher .... Neeeee, da choatisiere ich lieber weiterhin rum und komm wenigstens mit Babyschritten vorwärts ....

Lixa777, Schüldie, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Dieses Event ermöglicht es einem endlich mal seine Scheune zu leeren ohne den Markt bemühen zu müssen. Nur die Prämien (so 3000 EP für 1200 Sonnenblumen) halte ich für unangemessen.

12. blutblume

blutblume Kenner der Foren

also so ein Chaos auf den Ackern...... das ist bisher das blödeste Event aller Zeiten bei BP..... nix passt... die Zeiten, die Wiesen, die Abgaben... alles nur irgendwelcher Mumpitz -.->:(:oops::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] SliferXX, das sind auch genau meine Gedankengänge...
    es ist noch so viel Zeit, aber nach gerade mal einem Tag wird hier schon wieder lamentiert....
    es ist mit Sicherheit kein einfaches Event, da etwas chaotisch, aber die WL kann man mit etwas Einsatz und Planen schon schaffen....der Rest wäre dann Zugabe...

-Kafra-, *Elisa*, belladonna33 und 10 anderen gefällt dies.
  14. thaxa

thaxa Forenaufseher

Ich liebe das Event...
    denn...
    ich hatte lange nicht mehr so einen Spass hier im Forum.[​IMG]

Harvestsisa, -Kafra-, Schüldie und 20 anderen gefällt dies.
  15. danamue

danamue Admiral des Forums

Oh jeh, ich mag es ja nicht zugeben, aber jetzt endlich ist der Knoten aufgegangen und ich hab es tatsächlich doch noch kapiert, was ich hier eigentlich machen soll....
    Das Chaos auf meiner Farm ist zwar immer noch nicht wirklich zu durchdringen, aber das kommt wohl noch. Die erste Runde Knirpse ist abgefüttert, Ziege und Affe durften auch schon zum 2. Mal an den Futtertrog. Wobei ich die Ziege eigentlich auch erstmal ignorieren wollte, aber da hat sie ganz schön los gemeckert. Na ja, hab ich ihr halt nochmal was gegeben.
    Ich pflanze nach Bedarf, lasse mir aber immer ein Sicherheitspolster von Pflanzen in der Scheune, und werd mal schaun, wie weit ich komme. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich es komplett schaffe, aber bis zur WL will ich wohl durchhalten, und es ist ja auch noch massig Zeit.
    Allen, die mitmachen, weiterhin viel Spass
    lg
    danamue

*Elisa*, Wolf.K., hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Der eindeutige Beweis, dass hier so langsam Normalität einkehrt nach dem anfänglichen Durcheinander.

Pflaenzli, *Elisa*, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  17. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Bei mir möchte das Schweinli jetzt für Stufe 3

120 Veilchen (Bestand 10.636) x 6
    386 Sonnenblumen (20.573) 6 x
    141 Bleiwurz (9.480) Favorit x 4 haben. Damit kann ich leben, wenn auch nur schwerlich.

(Farbig hinterlegt damit keine Mißverständnisse bei unseren Newbies entstehen)

Edit fragt mal, warum meine Beiträge hier immer doppelt erscheinen?

Pflaenzli, hexiteufel, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So sieht mein Plan die nächste Tage aus [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG].Keine Panik Leute es wächst doch .;)

itti3733, Pflaenzli, *Elisa* und 13 anderen gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Es ist wie immer, die FAQ hab ich nicht so recht verstanden, aber mit den ersten Schritten im Event hat sich der Knoten gelöst.
    Bisher hatte ich auch noch keine horrenden Abgaben, die TPs pflanz ich eben so an, wie es mit der Zeit und den Wünschen der Tierchen hinkommt. Das erste Item steht schon auf der Zierwiese, ich hoffe, dass heute Abend das 2. dazukommt.
    Ich werd weitermachen.

*Elisa*, Aringarosa, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  20. danamue

danamue Admiral des Forums

So, und das muss jetzt auch gesagt werden, hab grad mal am Rad gedreht, weil ich noch auf das Flitterzeugs warten muss...
    Einen Froschteich pink!!
    Yeah........ gutes Event, wo man so lang warten muss.....hehe, grinse grad im Kreis
    Sorry liebe Mods für OT
    lg
    danamue

-Kafra-, yps57, Pflaenzli und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.