Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Also wenn ich demnächst nicht alle 8 Stunden eine OA bekomme, werden sich bald Entzugserscheinungen bemerkbar machen:music:

-Kafra-, yps57, Frechmaus und 12 anderen gefällt dies.
  2. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Warum zäher?

Wenn wir 1-2 Eventpflanzen haben, vermehren wir die doch auch und geben dann ab.

Ich kann auch nicht die Leute verstehen, die immer alles in Stückchen machen, anstatt am Ende oder an dem Punkt, wo sie beenden möchten, einzahlen.

Nur die Wolkenlinie ist ja wieder nicht mein Anspruch *hihi*

Alle 48 Aufgaben erledigen...das ist mein Ziel

Ich lasse mich vom Durcheinander nicht beeindrucken, wollte anfangs nur wissen, ob es ungefähr genaue Zahlen gibt wie viele Pflanzen jeder Sorte...

Dann hab ich mal quergelesen hier, die OA bissle verfolgt...

Nun gut, für manche User ist es blöd gelaufen, wenn Pflanzen verlangt werden, die sie aus vergangenen Events haben, aber das Level aktuell dazu nicht. Aber es gibt 3 Pflanzen zur Abgabe und zur Not muss man den Support bemühen, vielleicht auch einen Mod um Hilfe bitten.

Aber bissle mehr Ruhe und Gelassenheit wäre nicht schlecht.

Stellen wir uns mal lieber nicht vor, es müsste noch was droppen oder so auf diesen 3 Flächen aus 4 Eventpflanzen:music:

LG

itti3733, -Kafra-, Pflaenzli und 12 anderen gefällt dies.
  3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Scheune leeren für NIX! Das ist der Punkt.
    Es kommt in diesem Jahr noch ein Event, da wäre man froh, man hätte seine Scheune voll...

Aber sämtliche Events in der letzten Zeit zielen darauf ab, die Scheune zu leeren. Alle.
    Die Strategie ist klar. Merkt ein Blinder mit dem Krückstock.

Lixa777, Schüldie, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Findest Du? Also ich fand das Tempelevent mit den Schlüsseln die nicht passend kamen schlimmer:D

Campina57, itti3733, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  5. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Hallo zusammen,

ich bin begeistert von diesem Event, so habe ich wenigstens Zeit hier das Popcorn aufzufegen, das ihr hier durch die Gegend geworfen habt :) Tzzzz, das solltet ihr essen und nicht euch damit bewerfen.

Die Droprate ist diesmal echt klasse....ich habe schon alle benötigten Drops.

Das Karussell ist übrigens auch sehr hübsch, nur fühle ich mich wie als Kind, ich muss zusehen, wie andere fahren, weil die Eltern der Meinung waren, ich habe schon zuviele Runden damit gedreht :wuerg:

Achja, ich habe von gestern Abend bis eben ca. 15 Seiten übersprungen.... hab ich was verpasst?

docovita, yps57, Pflaenzli und 10 anderen gefällt dies.
  6. Hofknecht

Hofknecht Nachwuchs-Autor

Hallo SliferXX,

du hast vollkommen recht. Ich vermehre erst mal die TP fleißig und sehe das ganze recht entspannt.
    Wenn man es mit Ruhe angeht und nicht nach 2 Tagen fertig sein muss ( warum ist mir immer ein Rätsel) macht mirdas Event sogar Spass.
    LG

Pflaenzli, *Elisa*, anita19591959 und 2 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Und deshalb isset gut, dass viele Wege nach Rom führen ....;)

Campina57, Pflaenzli, *Elisa* und 7 anderen gefällt dies.
  8. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

warum lassen einige die ziege weg? Habs noch nicht so ganz raus, sorry

Gunny73gi gefällt dies.
  9. exlex77

exlex77 Admiral des Forums

Bin gestern abend ins Event gestartet, FAQ gelesen, nüscht verstanden, also einfach mal loslegen. Im Moment herrscht Chaos auf den Feldern, aber es wird schon werden *ganzoptimistischguck*
    Scheunenzeugs dürfte eigentlich genügend vorhanden sein, also werden die TP vermehrt und dann schaue ich wie weit ich komme. Was zu schaffen ist wird mitgenommen und über den Rest ärgere ich mich bestimmt nicht, es gibt schlimmeres ;)
    Ach wat is es schön, wenn man so entspannt ist [​IMG]
    Ach ja, natürlich will ich auch alle Aufgaben schaffen und das am besten bis morgen Abend, dann hab ich am Wochenende frei xD

Drücke jedenfalls allen die Daumen, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen!

10. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ich will damit gar nicht fahren da wird mir spei :wuerg:

...finde das Event immer noch plöde...und trotzdem iffente ich immer nochxD - also vermehre ich und vermehre ich und am WE schau mer mal wie weit ich mit den bisher vermehrten TP komme

Lixa777, Wolf.K., Weilandi und 6 anderen gefällt dies.
  11. snoozle

snoozle Stammspieler

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Spiele seit 2010, liebe Events, aber das gabs noch nicht. Ich habe absolut keinen Plan, sowas von unübersichtlich. Ich fürchte fast man hat bewusst auf eine Angabe der Abgabemengen verzichtet, denn die, so habe ich langsam das Gefühl, gehen ins Bodenlose :( schöne Eventidee.. mangelhaft umgesetzt

trinchen007, Wolf.K., thekla51 und 2 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

...nööö... ist nicht gejammert.. ... nur festgestellt.. vier TP mit vier verschiedenen Laufzeiten.... und dann auch noch "geheimnisumwitterte" Abgabemengen... da is bei Blondine das Chaos vorprogrammiert.. xD.. irgendwie isset auf meiner Farm grad so chaotisch, dass es schon wieder lustig ist..

Naja.. die WL wird schon irgendwie drinn sein.. mein Plan (sofern ich grad mal einen Plan fassen kann) sieht vor, Ziege, Schweinchen und Schäfchen auf Stufe 8 zu bringen.. und Äffchen auf 11 wegen den Rätselställen.. der Rest ist Guddie obendrauf..

Na, dann stürtze ich mich mal wieder in mein planloses Chaos.. xD

Edit meint noch: Die OA und Pannen zu den Abgabepflanzen aus der Scheune tun ihr übriges dazu... tz tz tz.. da kann ich schon nicht mal mehr sauer sein.. sondern nur noch amüsiert den Kopf schütteln.. Chaos halt...

sieht aber sicher nicht jeder so lustig wie ich ... :oops:... versuche immer das Beste aus be*piepten* Situationen zu machen.. daher: das Event als lustig genommen..

Greywind, Lixa777, -Kafra- und 17 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Blubb blubb blubb ... Das Event ist nur durch TG zu schaffen ... Blubb blubb blubb ... das bekloppteste Event überhaupt ... Blubb blubb blubb ...

Würde sagen du hast nicht viel verpasst. ;)
    Höchstens, dass so langsam Normalität heimgekehrt.
    Das anfängliche Chaos schwindet so langsam.

Wie weit hier alle schon sind.
    Bei mir sind nur weiter Schwein und Schaf auf Stufe 1, die anderen beiden auf Stufe 0.

So unübersichtlich ist das Event doch gar nicht so.
    Zur Not orientiert man sich an die Tierchen.
    Rechte Pflanze ergibt immer 3 Schritte.
    Also diese Pflanze anbauen und aufpassen, dass man noch einen Grundstock hat.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
    trinchen007, n1randa, itti3733 und 18 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bestimmt ohne Ende geblitzt und zig tausende SD zum Fenster rausgeschmissen [​IMG] ....
    oder...
    du hast bestimmt ohne Ende Echtgeld ausgegeben und dazu auch noch zig Körbchen gekauft...[​IMG]

15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

[​IMG] (sorry.. ich musste den grad mal mopsen... weil dodaaal passend... )

itti3733, Carottensalat, Lixa777 und 16 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

latürnich.
    So mach ich das auch immer. Is das falsch?
    Anders schafft man hier doch kein EventxD

Campina57, itti3733, Lixa777 und 17 anderen gefällt dies.
  17. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Na stimme ich mal zuxD

itti3733, ff151505, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  18. Margitmue70

Margitmue70 Foren-Grünschnabel

Wie wäre es denn mal, mit 6 Pflanzen unterschiedlicher Zeit auf einer Seite? War ironisch gemeint, mit den 4 Pflanzen gerade.....Ich bin Level 96...das sollte ein Spiel sein, wo ich nach der Arbeit abschalten kann und nicht eine 24 Stunden Aufgabe....Wie wäre es mal, mit ner Aufgabe, die locker ,ohne zu kaufen zu schaffen ist?

Greywind, Schüldie und Gunny73gi gefällt dies.
  19. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...alles richtig dufti...immer schön kaufen kaufen kaufen ..also ran an die Schnullis :D

20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich finde das Durcheinander auch nicht so prickelnd. Die 3 rosa Babys, die munter sind wollen natürlich alle die 6 bzw. 7h TP. Das schlafende Schaf auch, aber das schläft bei mir bis zum Sanktnimmerleinstag auf seiner Stufe 1.

Allerdings finde ich schon, dass sich das mit dem Abgeben dann irgendwie selbst erklärt, wenn man beginnt, von daher ist manchmal so eine wirre faq wie zu Beginn eigentlich nicht zielführend.
    Und es ist deutlich besser, als diese blöde Schlüsselabgabe, da man vorher erkennen kann, welche TP und welche Scheunenpflanze der Favorit ist.

Im Grunde ist alles wie immer, massenweise TP pflanzen und einzahlen, nur diesmal keine Drops sondern käufliche Schnuller. Zeitgenau klappt bei mir nie, also warte ich mal ab, was ich so schaffe. Hatte mir ja Ziege und Schwein bis 8 und Affe kA glaube da waren bei 11 erst die Tiki-Ställe, vorgenommen. Mal sehen.

Trotzdem kann ich ehrlich jetzt nicht die wahnsinnig intellektuelle Herausforderung erkennen. Durch das Wirrwarr passieren halt Anpflanzfehler bei denen die nicht die Exceltab neben sich haben oder immer nur TP anbauen bis sie die wohl nun 36.000 TP für alles zusammen haben.
    Der Fehler, dass Scheuneninhalt gefordert wird, den man noch gar nicht haben kann, sollte nicht passieren, wobei eigentlich schon länger kein gravierender Fehler beim Einspielen der Events passiert ist, das war schon mal schlechter. Leider ist es für die Betroffenen kein Trost. Vielleicht wird es doch noch komplett behoben oder es gibt irgend einen Ausgleich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.