Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

laut den mods soll das andere tier dann der reihe nach zu bedienen sein, frag mich bitte aber nicht wo ich das gestern gelesen habe

murmelhunter, Pflaenzli, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja, ANguana hat das auf meine Frage bestaetigtmeine liebe Nachbarin

edit: 2-5-7-5 nu bei mir,
    sag nun nachti von ganz weit weg

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
    Lixa777, murmelhunter, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Aktueller Stand: 2 / 7 / 3 / 4 ..... 2 Äcker Lollies werden heute noch fertig, dann müsste ich mir das nächste Item holen können ....

hexiteufel, Gretlein12, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  4. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

Aktueller Stand: 2 - 8 - 7 - 8
    spiele ohne körbchen und ohne schnuller
    superdünger verbrauch 200 stück
    aus den 5 Farm-Setzlinger kam 1 Drillingsbaum, mein erster

yps57, Gretlein12, belladonna33 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Das ist doch ausbaufähig, alles gut ;)

Lixa777, hexiteufel, yps57 und 2 anderen gefällt dies.
  6. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit 2-5-4-4 verabschiede ich mich in die Nacht vor meinem Urlaub. Mal sehen, was man "aus der Sonne" noch erspielen kann, oder ob in der Türkei das Netz gesperrt wird. Güle güle.

SleepyT, Nordy, yps57 und 4 anderen gefällt dies.
  7. california-rose

california-rose Laufenlerner

Nach einer Ernte Lollis stehe ich nun bei 4-3-5-2. Der Affe darf sich erst einmal ausruhen und die anderen werden langsam gefüttert. Spätestens morgen habe ich dann wohl das dritte Item.
    Und mein Schäfchen will endlich mal Flittermohn am liebsten:music: da sehe ich für morgen eine Chance.

Lixa777, hexiteufel, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Irgendwie scheinen meine Tierchen auf dem Weihnachtsmarkt gelandet zu sein, denn die wollen ständig Pfefferkuchen -.- und danach Lollies, so als Nachtisch -.-
    Nur das Schweinchen mag Ballonblüten. Flitterzeugs ist wohl nicht hoch im Ranking...ist wohl zu unreif bei 4h:p

Stand 8 7 3 4 - ich bediene wie es kommt und was ich eben entweder in der Scheune habe oder an Tp. Werde schon irgendwas am Ende davon haben *hihi (wat soll der Geiz ;))

Gutes Nächtle, ich bin jetzt weg (Frühschicht :oops:)

mogli52, Lixa777, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  9. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

6-3-3-4 Gute Nacht Ihr Lieben;)

hexiteufel und -RedSeven- gefällt dies.
  10. dsds1212

dsds1212 Aktiver Autor

bei mir genau anders. ich hab erst einmal pfefferkuchen und sonst ausschliesslich flittermohn

11. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

6 - 5 - 1- 6
    letzter Stand.

Noch 1,5 Std. bis zur nächsten Ernte, Mal sehen ob die Augen solange wach bleiben. Hab schon Streichhölzer
    neben das Sofa gelegt.

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das geht nicht; wenn du 3 o. 4 auf 2 gebracht hast, dann ist da ein Schloss und du musst dann erst das andere auf 2 oder eines der anderen auf 9 bringen.
    Deshalb alle auf 1 und 3 im Wechsel bis auf 8 für die WL; danach sehen was noch geht.
    Die beste Kombi für die WL ist übrigens 8-1-8-8 oder 8-8-1-8; bei Schwein und Schaf werden nämlich für die 1. Stufe keine TP verlangt.

-RedSeven- gefällt dies.
  13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Abend ,
    6-7-7-8 ist mein aktueller Stand & das Schwein pennt gerade, dafuer ist mal endlich der Affe wach:D
    Morgen wird die WL auch da sein:pes sind ja nur noch 2 Stufen & die neuen 4 Items duerfen dann in den Himmel:music:
    Danach kommt die Kuer der doppelten Item's, hoffentlich schaffe ich es alle einzusammeln. am WE hat man ja nicht so viel Zeit wenn das Wetter gut ist:oops:
    Nun schupps ich mich aber in's Bettchen & traeume von Lolli's die ich am morgen dann ernten darf.;)

wuensche allen suesse Traeume
    &
    ein gute Nacht

LG

Murmelhunter

Gretlein12, mogli52, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  14. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Wasserstadsmeldung heute abend: 6 - 1 - 4 - 6

15. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

So, Stand aktuell 2-3-1-0. Die wollen momentan alle Ballonblüten oder Flitterdings. Für die Nacht habe ich trotzdem erst mal die beiden langen angepflanzt. Werd ich wohl auch noch brauchen können.

Sarantino, Gretlein12, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  16. yps57

yps57 Forenaufseher

Zum Schlafen: 2-5-5-6
    Trotz der Fortschritte: Dieses gehört nicht in meine Lieblingskategorie!!!!!
    Das Einzige,was ich wirklich gut finde: die Grafik!!!
    Aber da waren die Grafiker ja schon immer um Längen vorne!:)

Meinen "Plan" morgen umzubauen..... werde ich in die Tonne treten.
    Hab's angefangen... also dann auch durchziehen bis zum bitteren Ende!

Können wir nochmal Ingrid haben? Bitte!!!
    Schlaft gut!
    LG

Sarantino, Gretlein12, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Aktueller Stand, ich sammel noch immer und habe circa 4000 TP von jeder Sorte da. Nicht besonders spektakulär, aber es wird so langsam :D

Sarantino, Gretlein12, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  18. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nachtstand: 4 - 5 - 5 - 4

Wünsche allen eine gute Nacht und träumt nicht zu sehr von Lollis und co.

Gretlein12, mogli52, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Bei mir sind es jetzt 2 - 5 - 6 - 6
    Über Nacht habe ich jetzt 2 x Lollies und 1 x Lebkuchen

Gretlein12, mogli52, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Genauso halte ich es auch: Ich baue an und baue an, doch das Einzahlen verkneife ich mir. Noch.
    Erst wenn ich von den Kurzen je so um die 10'000 habe und von den Langen so um die 7'000, dann lege ich los xD. Ich plane also eine gewisse Überproduktion von vornherein ein, iwie habe ich nämlich im Kopf, dass es von den Kurzen so um 8'000 rum braucht und von den Langen so um 5'500.
    Das alles sollte bis spätestens Sonntagnachmittag in der Scheune sein. Dann kommt das Beglücken der Kleinen, und dann habe ich immer noch alle Zeit der Welt, um fehlende TP (falls es die trotz allem geben sollte) zu produzieren.

Zur Zeit habe ich bereits in der Scheune auf allen fünf Farmen:
    7'800 Flittermohn
    7'790 Ballontierchen
    1'420 Pfefferkuchenblumen (die kommen morgen dran) und
    2'765 Lollis, wobei Lollies auf allen Feldern über Nacht ausgesät sind. Morgen früh werden es dann 4'475 Lutscher sein.
    Korrektur: Es sind 5'045. Rechnen sollte man können :oops:

Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit ziemlich punktgenau an den Rechner kann. Das können längst nicht alle.

Echt gespannt bin ich, was die lieben Kleinen sonst noch von mir wollen. Da habe ich hier schon manches gelesen, was meine Nackenhaare hochstellt. Ich werde es am Sonntag sehen.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.