Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Moin moin,
    war versucht, das Fenster aufzumachen und meinen Eventstand rauszurufen, aber, da verstehen die Nachbarn nur Bahnhof. Also deshalb hier -und warum auch nicht, hier geht es ja ums Event- , es steht 8-1-7-8. Nun wird 3 mal Flittermohn verlangt. Also hab ich meine Aufgabe für heute.
    Schönen Samstag
    Pflaenzli

2. Boetown

Boetown Colonel des Forums

Ich falle gleich vom Stuhl..... xD
    Danke dafür, dass du mir mein Wochenende versüsst hast.
    Habe damit zwar kein Problem, aber vom Prinzip her hast du wirklich recht.

So, erstmal wieder richtig hingesetzt. :D

P.S. Bei mir wird komischer Weise am meissten von dem Flittermohn verlangt, wovon ich natürlich am wenigsten habe, da arbeitsbedingt bisher nur die Lollis und Pfefferkuchenblume optimal passten. o_O Heute wird nur Flittermohn angepflanzt.
    Habe übrigens eben gerade ein Hirsch geerntet, falls irgendjemand das wissen will. Duck und wech...............

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2016
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

habe fertig !

Zumindest das, was ich wollte: die Items. Die reichen mir auch, denn die sind schon teuer erkauft (was die MP betrifft, die ich beim Verkauf der Sachen bekommen hätte)
    Die WL brauche ich nicht, ein zweiter Satz Items wäre nett gewesen. Aber ehrlich: ich bin echt TP-müde.

In einer viertel Stunde (=1 Kaffee-Einheit) sind die beiden Zierwiesen und die beiden anderen Flächen fertig, dann wird wieder auf Itemfarm umgebaut.

Und ob ich mir das nächste TP-Event antue, das bleibt abzuwarten. Normalerweise spiele ich Events durch. Dieses ist das zweite, das ich quasi "mittendrin" beende.
    Das Problem waren ja noch nicht einmal die TP. Sondern die ganzen anderen Angaben. Ich habe jetzt nicht genau Buch geführt, aber unter anderem 3 x 96 Walnüsse, ständig Tomaten und Mais, Weizen und Sonnenblumen. Geschätzt liege ich bei einem Marktwert von ca. 1 Mio. MP.
    Deswegen: Abbruch und Bestückung des Marktes.

Grüße

4. Nick250

Nick250 Aktiver Autor

Guten Morgen!
    Sacht mal habt ihr nix zu tun oder was? Nicht mal virtuellen Kaffee und Kuchen gibt es zum Frühstück.xD
    Steht ihr etwa alle in der Nacht auf und pflanzt Lollis? Ich steh auf und muss auf den Pott, darum häng ich wohl etwas hinterher.
    4-3-3-4 hat jemand noch weniger?

@ Schnarcho, hast Recht, ist ja nicht zum aushalten hier.;)

5. schlewi

@Nick250 : hier ist der Kaffee

...

Grüße

6. Nick250

Nick250 Aktiver Autor

Dann kann der Samstag ja beginnen, danke.:)
    Ach ja, hat sich nix geändert aber zur Info, 4-3-3-4 xD

7. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

mogli52, schnubs, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. texanerin

texanerin Forenaufseher

:sleepy: gähn ...morschen an alle ... kannen Kaffee reinschlepp, bedient euch bitte ... grummel vor mich hin :eek: meine futtern pfefferkuchn gern und das im Sommer o_O ach darf ich och mit machen 2367 ;)

Nordy, *Tessa*, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  9. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,
    hab wie meist mal wieder nur Quergelesen , über die "Nachtarbeiter" hier.

Still sein (hexe)!!!
    nö kann ich net:p

Kann auch viel nicht verstehen hier
    vor allem was macht man um 3 Uhr morgens hier
    wenn es einem nicht interessiert.
    kein anderes vergnügen im Leben als gedankenlos "rum zu Zicken."
    Oder ist das nur zum Foren punkte sammeln gedacht um aufzusteigen xD
    weil die ja sooooooooooo wichtig sind.

Sorry ich besser mich (nicht) musste sein

und jetzt erst recht 4562
    schönes Wochenende euch allen (ich darf arbeiten )

Nordy, *Tessa*, Gretlein12 und 11 anderen gefällt dies.
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich brauche auch noch ein paar Likes;)xD. Darum

0 - 1 - 1 - 0

Der Grund, warum bisher erst so wenig: Siehe oben.

Aber Schnarcho, so ganz Unrecht hast du ja nicht. Ich überfliege die Wasserstandsmeldungen einfach und suche mir die für mich interessanteren Beiträge raus. Klappt ziemlich gut. Und spart Zeit.

jackiblack, *Tessa*, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  11. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

3-3-1-2
    So sieht es bei mir aus . Mein Ziel ist aber 8-8-1-8.............ist also noch ein Langer Weg . Ich bezweifele das ich das diesmal schaffe und so richtig motiviert bin ich eh nicht .

jackiblack, *Tessa*, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  12. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Doch, Paulinchen, das schaffst du. Genauso, wie die allermeisten hier, die sich in das Event reingehängt haben.

Du bist ja schon so weit, und du hast noch mehr als drei volle Tage Zeit! 78h - da geht noch viieel!

*Tessa*, Gretlein12, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Na ich weiß nicht, irgendwann ist der Platz auf Zierwiese und Insel ja auch erschöpft.

Ach, da fällt mir gerade eine Farmweisheit ein:
    Ist die Linie (WL) an der Ranke,
    gibt es niemals Platzgezanke.

;)

n1randa, Bolli-Molli, Nordy und 9 anderen gefällt dies.
  14. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Kaffee klingt gut, ich nehme auch einen, reiche noch frische Brötchen dazu
    Zum Event muss ich sagen.....ja, ich habe angefangen, keine Ahnung, ob ich es schaffe, aber was soll's dann ist es eben so....da ich aufgehört habe, mich an den Farmern zu orientieren, die nach 2 Tagen Event schon fertig waren, stelle ich mir nicht mehr nachts den Wecker, um zu ernten und am Tag den Wecker, um ja keinen Leerlauf zu haben....diese Zeiten sind für mich vorbei, die Events werden immer mehr und immer komplizierter...also was ich nicht schaffe, das schaffe ich eben nicht

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
    Nordy, Wolf.K., *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus Namibia. EIn herrlicher Morgen heute
    Nach der Ernte konnte ich mir das 4. Item

2-7-9-6
    Vielleicht klappt es ja heute noch mit der Wolkenreihe
    Ballonblueten und Lollies sind gepflanzt

jackiblack, *Tessa*, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  16. texanerin

texanerin Forenaufseher

schanapp danköö :D mampf ..ich esse was feines und die *Tierkinder* eben was ungesundes :) immer noch pfefferkuchn aber och das flitterzeugs o_O bhää und das am frühen Morgen .... :music: och noch immer 2367 will aber uff 2369kommen ;)

*Tessa*, mogli52, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Na ja , dranbleiben tue ich ja . Ob ich TP ansetze oder irgendwas anderes ist mir eh egal . Heute gibt es also 4 Runden von der 4Stunden TP . Mal sehen wie es heute Abend dann aussieht . Die erste Ernte des Tages war gerade fertig . Jetzt sieht es so aus bei mir
    ..........4-5-1-4 .

jackiblack, *Tessa*, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  18. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

mion texanerin,
    Kaffe ist lecker... (auch mir fehlt der chat!!!)
    nun zum Event:habe mir mühselig Ginko zusammengespart für Quest, und was wird heute verlangt..... Ginko, na toll

Nordy, *Tessa*, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  19. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

bitteschön, gern geschehen
    also mein Tierkind frisst dann doch lieber Fleisch, aber ist ja auch ein Hund;)

*Tessa*, mogli52, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. schlewi

Du hast ja Recht, aber ... das Ganze folgt doch dem großen Plan - der Farmrente ! 8)

Auf allen Farmwiesen stehen Items ab 500 EP/12h/kleinem Feld, die Baumwiese ist mit Mammuts und SQ vollgestellt und die Insel liefert Baumfrüchte für die Top1000.
    Bei Events wie diesem nehme ich die Items und tausche die gegen schwächere Items aus.
    Die WL spart zwar Platz, ist mir aber zu aufwändig.
    Nach der Top1000 kommen dann die Items, die mehr TEP als XXL-Bäume bringen, auf die Inselflächen.
    Insofern habe ich sogar noch Bedarf an guten Items, zu mal ja auch als letztes die Mammuts abgebaut und ersetzt werden.
    Dieser Logik folgend hätte ich das Event wegen des zweiten Satzes Items zu Ende spielen müssen. Aber wie ich schon schrieb: ich hab echt keinen Bock mehr auf die TP und die Abgaben.

Und das Event an sich:
    Grafik: 2 (wenn es mal nicht hakelte), Umsetzung: 6, saubere Programmierung: 6, macht 4,7 als Durchnittsnote. Durchgefallen.

Grüße

Pflaenzli, Nordy, unawatuna1 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.