Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Huhu Texanerin,
    Oberstes Farmergebot: Nie vorm 1. Kaffee ernten gehn *klugsch...8)
    datt kann nur schief gehnxD

Nordy, SleepyT, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wunderschönen Samstag :D ...das Event läuft ganz gut bei euch ....freue mich !!! .....Wollte kurz Hallo sagen , warte an der Ziellinie mit Kaffee und lecker Kuchen auf euch .....:)
    mein Stand ist und bleibt 1-1-1-0 LG

jackiblack, Sarantino, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

6-3-1-4 und das Schwein wird demnächst 4 werden. Affe und Ziege wollen dann Flittermohn, das ist in Ordnung. Scheunenzeug hatte ich noch gar nix von der Insel dabei, Baumfrüchte nur jeweils Äpfel, Quitte oder Wallnuss, aber wenig, da ich von denen auch eher wenig habe. Die Pflanzenabgaben waren auch nicht gewaltig, die Zwischenbelohnungen für die TP finde ich bisschen mager.
    Das wird bis zur WL gelingen, denke ich.

jackiblack, *Tessa*, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  4. texanerin

texanerin Forenaufseher

morschen daranjo 8) na das hätte man mir sagen müssen :p grumml ;) bin nur froh das richtige angepflanzt zu haben :) aber wl kann ich vergessen :( nehm mit was kommt

Sarantino, *Tessa*, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Eine Einzahlung beim Affen für das seltene Item?

Eleysa, das würde ich opfern, und sei es nur für den G&T

SleepyT, *Tessa*, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  6. luhmuh

luhmuh Forenexperte

Hallo zusammen
    allen Kritikern zum trotz mir macht es Spaß (das Event natürlich)
    keine Dropse und Eventpflanzen die ich meinem Rhythmus anpassen kann die Pflanzen aus der Scheune sind immer die gleichen bei mir und so könnte ich wenn ich was bräuchte auf der WW anbauen.
    das mit den TP is so ne Sache bei wechselnden Wünsche der Tiere hätt ich beinahe das falsche angebaut.
    mein Ziel ist die WL und dann den Affen bis zum Ende möchte das zweite Item wenn dann noch was geht mal sehen.

Stand momentan:
    Ziege: 6
    Schwein: 9 hätt aus versehen beinahe das Schwein zuerst fertig gemachto_O
    Schaf: 1
    Affe: 8

fahre jetzt ins Wochenende am Sonntagabend wird weitergefarmt

alles Liebe bis dahin
    eure luhmuh

Nordy, *Tessa*, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  7. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Wasserstandsmeldung die erst: 2-9-9-8 Wolke hängt. Et läuft janz jut. SchönesWE.

jackiblack, *Tessa*, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  8. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

moin moin,
    ich konnte auch nicht still halten und hab eingezahlt :music:.

aktueller Stand: 6-8-7-1

verlangt wird aktuell: Flittermohn, Sonnenblume, Flittermohn, Salat

btw: das spiel ist bei mir gerade extrem langsam, selbst beim Einzahlen hatte ich eben Ladeblumen ohne Ende^^

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
    jackiblack, -RedSeven-, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  9. docovita

docovita Lebende Forenlegende

2 - 4 - 3 - 2

Es geht nicht vorwärts. Alle wollen das lange Zeugs... Mühsam.

jackiblack, -RedSeven-, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Heinzelman-

-Heinzelman- Aktiver Autor

hallo@all
    nen guten morgen :)
    lach ja was macht ihr denn alle hier wohl zuviel langeweile während warten auf tp oder im falschen thread gelandet ;)
    nunja manchmal isset schon intressant zu erfahren wie weit andre schon sind und wie ses so schnell geschaft ham hab den tip gestern mit den randbäumen auch beherzigt und die nu gegen felder getauscht (immerhin nu ca 50 felder mehr) danke nochmal dafür :)
    komisch dabei heiß ich gar net wayne ;)
    daher für wayne und alle die es intressiert nun auf 2-5-5-5
    l.g.

jackiblack, SleepyT, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

dann bleibt es aber nicht nur bei den 12 Aufgaben ...ich müsste wieder alles anpflanzen um andere Knirpse auch glücklich zu machen ....ich weiß nicht ob ich mir das antuen möchte ?!?! Aber ganz lieben Dank an dich Nachtschatten ....ich lass es mir durch den Kopf gehen ....das Angebot mit dem Kuchen an der Ziellinie steht noch ;)....LG

*Tessa*, -TiDi-, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also das Item würde ich mir auf alle Fälle holen, dazu musst du ja nur den vierten Knirps auch 1x bedienen...;)

lg

belladonna33, *Tessa*, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  13. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Auf Kaffee und Kuchen freue ich mich, aber das Erste Item gibt es doch schon bei 1-1-1-1,
    1-1-1-0 hast Du schon, also nur noch das Bisschen für das Äffchen...

und jetzt beeile ich mich für den Kaffee :p

jackiblack, *Tessa*, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  14. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

6-7-9-6 zwischenstand Samstagmorgen und meinen ersten Drillingsbaum hab ich auch bei den Setzlingen bekommen :D
    Es läuft

jackiblack, *Tessa*, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  15. texanerin

texanerin Forenaufseher

:mad: beim einzahlen abgestürzt >:( arg ... uff zum glück süsskram noch da, nun muss ich auf ernte warte :oops: stand 2 3 3 2

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    Aktueller Stand: 2 / 7 / 5 / 6 .... Ich wittere Morgenluft .... Spätestens morgen dürfte die WL mein sein und dann ist das Event für mich auch beendet. Das heißt, die beiden Inselställe die irgendwo in Stufe 11 lauern, möchte ich auch noch ganz gerne haben ....

Es wachsen Lollies und Ballons und damit es nicht ganz so langweilig ist, pflanze ich auf der WW kurzes Gedöns. Regenwald steht voller Bäume ....

jackiblack, *Tessa*, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  17. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Neuer Stand: 8 - 8 - 5 - 6, noch einen auf 8 bringen, dann gehört die Wolkenreihe mir. Alles andere ist dann Zugabe, mal sehen wie weit ich komme.

jackiblack, *Tessa*, -RedSeven- und 4 anderen gefällt dies.
  18. marheinl

marheinl Laufenlerner

Guten Morgen meine Lieben,
    hab mein Ziel erreicht 8-8-6-11 steht, somit hab ich die kpl. Wolkenlinie und alle Rätselbäume/-ställe.
    Ich mach natürlich entspannt weiter und hol mir noch was abfällt bis Dienstag 14:00 Uhr. Frohes farmen noch.

jackiblack, *Tessa*, -RedSeven- und 6 anderen gefällt dies.
  19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Stand aktuell 6-5-5-4 Heute werde ich nicht mehr viel schaffen. RL steht an und Wohnung wird bis heute Abend ( spät?? ) voll sein.

jackiblack, *Tessa*, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  20. _jessi

_jessi Forenaufseher

aktueller stand: 8-8-1-8...
    wl ist geschafft, nun will ich versuchen auf 8-8-6-11 zu kommen um noch ein bischen was einzusammeln...
    wobei mir vor ca. 5 min. auffiel...so geht das gar nicht wie ich das wollte, um das schaf auf 6 zu bekommen.
    da ist der affe ja schon längst auf 11...und ich muss notgedrungen noch andere viecher füttern.
    das kommt davon wenn man nachts aufsteht um zu ernten und zu pfanzen...da ist man dann nicht ausgeschlafen ^^

jackiblack, Nordy, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.