Feedback & Gespräche & Umfrage zum Event "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Das is auch ne gute Idee.
    Vielleicht mach ich das ab morgen auch mal so.
    Ich hab ja leider gar keinen Plan:cry:xD

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist doch viel besser als Lollies, da müsstest du 5Std.36 warten...:D

nach der nächsten und auch letzten Ballonblütenernte in 4 Stunden habe ich die WL und beende dann mit 8-8-8-2 freudig das Event...[​IMG]

3. -honeycake-

-honeycake- Aktiver Autor

Das stimmt natürlich. Nur hab ich von der Nachtpflanzerei noch die Langen auf Lager und ich gehöre eher zur ungeduldigen Fraktion. :music:xD

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
    [NightShadow], Bauer-Ronny, Nordy und 3 anderen gefällt dies.
  4. teddyy

teddyy Forenhalbgott

die "Horror-Produkte" kannst du auf 0-Scheunenbestand setzten (auf dem Markt verschieben oder verscherbeln).
    Dann werden andere Produkte gefordert, ansonsten kommen die immer wieder.

[NightShadow], -RedSeven-, populos und 3 anderen gefällt dies.
  5. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Meine Knirpse sind- bis auf einen- in Stufe 3.
    Aber ich geh es ganz entspannt an...

eleysa01, [NightShadow], mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  6. said777

said777 Stammspieler

Stand: 6/1/5/7

jackiblack und [NightShadow] gefällt dies.
  7. 13Bella

13Bella Boardveteran

Ich breche auch ab , beim nächsten Event wo es nur drei Felder gibt und vier verschiedene Zeit Pflanzen gibt , fange ich gleich gar nicht erst an , LG Bella:inlove:

3116Noflen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wasserstand 7-9-9-2......die Ziege würde jetzt (wieder mal) Mirabellen, Ginko und Pflaumen wollen wobei diesmal Pflaumen die Lieblingsspeise ist ....Der Geschmack der Ziege ist ziemlich einseitig ...außer den erwähnten Baumfrüchten wollte sie noch nichts anderes.
    Nur die Lieblingsfrucht wechselt.

Aber bevor ich die Ziege auf 8 bekomm muss ich erst den Affen füttern.....hab damit schon angefangen, weil ich noch für 3x einzahlen Flitterzeugs (à 2Stufen) hatte und ich hoffe dass meine Lolliernte für die 2Stufen à 3Schritte reicht.

Dann nur noch die Baumfrüchte an die Ziege verfüttern und die WL ist mein:D:Dda freu ich mich schon drauf......in ca. 3Std sind die Lollies reif:D

LG

9. texanerin

texanerin Forenaufseher

8) was wollen die süßen kleinen -.- ballonsüßkram und was habe ich nicht auf lager :sleepy: ballonsüßkram
    o_O äcker sind mit momentan besetzt mit flittersüßkram :oops: immer noch 2 3 3 2

10. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Das Event verwirrt mich total.
    -.-
    Ich hab voll den überblick verloren, den ich wahrscheinlich auch noch nie hatte.
    :sleepy:

Positiv an diesem Event ist, das es keine Drops gibt.
    Als negativ sehe ich die Masse an Terrorpflanzen, die lediglich auf 3 Feldern angepflanzt werden können, und ich sie echt nicht mehr sehen kann.
    Da ich ja alle einmal "füttern" musste, hatte ich Ballonblumen für das Schweinchen angepflanzt, und blöderweise mich dann auch weiter auf Dieses konzentriert, anstatt mich um den Affen zu kümmern, der auch den Flittermohn haben möchte.

Mein Stand bisher:
    4-3-5-2

jackiblack, hexiteufel, Aringarosa und 4 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Anforderung: 4x 1080 Zuckerrohr (Bestand 9.500)
    Gewinn: 10x Susi

Ach Leute... Ernsthaft?

yps57, Nordy, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  12. nisorek

nisorek Forenbewohner

Ziege - 3 und schläft
    Schwein - 9 und möchte Ballons
    Schaf - 9 und möchte Lollis
    Affe - 8 und möchte Lollis
    Wolkenreihe ist geschafft und über den Tag baue ich nur Flitter und Ballons an.
    Ich denke, ich bringe sie bis zum Dienstag alle auf Stufe 12.
    Trotzdem bleibe ich dabei, das Event ist zwar schön gestaltet, aber die Mechanik
    nervt mich bis zum geht nicht mehr :-(

jackiblack, hexiteufel, yps57 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

menno - hab ich grad die Ballondingse abgeliefert, nu wollen die Racker schon wieder alle diese Ballondinger haben o_O
    kann ja gar nix mehr anderes anbauen als Ballonpflanzen -.-

Scheune ist schon arg geplündert, aber ich kauf erst nach, wenn die Preise wieder runter gehen, lieber gebe ich in 2er Schritten ab

Ach ja: 2 - 3 - 5 - 4
    Und bitte das Liken nicht vergessen, ich muss doch in dieser Autorenrankingliste aufsteigen 8) wassen das eigentlich, kriegt ma da nen Lolli?

HopfAu15, eleysa01, jackiblack und 22 anderen gefällt dies.
  14. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

6 - 7 - 6 - 8

na mein Event ist es nicht, da gefallen mir andere besser.

15. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Seeehr seltsam dein Affe will immer Salat
    meine Ziege will immer Bananen

mal Tierlexikonzu BP schicken:D

Stand 8 8 1 8 Achtung dies sind nicht die Lottozahlen.

Kein Plan wie es jetzt weiter gehen soll :sleepy:

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Was mich nur nervt ist, dass sich die Farm dauernd verknotet und ich dann immer aktualisieren muss-.- vor ner Stunde ging dann gar nix mehr.......noch nicht mal der Mauszeiger hat sich bewegt-.- uuuund da ich nicht so die PC Fachfrau bin hab ich ihn einfach ausgeschaltet8) dann wieder neu an und schon ging alles wieder8)8)xD

Die TP wachsen stillvergnügt vor sich hin....und denken gar nicht dran schneller zu wachsen.-.- auch wenn ich sie noch so streng anschau-.-xD

-passt sind nur 9 Schäfchen- und das eine in der Sig macht 10

eleysa01, hexiteufel, Nordy und 5 anderen gefällt dies.
  17. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Nun bin ich ernsthaft in das Event gestartet - mit insgesamt 22806 TP, ziemlich gleichmäßig verteilt

Resultat : Restbestände 129 Ballondinger, 106 Lolli, 610 Pfefferkuchen und 546 Flittermohn (der ist noch nicht wieder gesät)
    - Knirpse 8 - 9 - 9 -1
    Mit diesem Zwischenstand bin ich recht zufrieden, glaube nicht, dass ich noch viel weiter machen werde, aber schlaf erstmal ne Nacht drüber
    Fazit: werde ein, zwei Tage mit dem Nachpflanzen von Zuckerrohr, Sonnenblumen und Kornblumen einlegen müssen, das wollten
    die verzogenen Gören- ich meine die reizenden Kleinen natürlich, am meisten.

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2016
    eleysa01, jackiblack, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  18. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

8 9 5 8 heisst die WL plus alle Items sind meins!!! :D

So und jetzt mach ich die Kür - mal schauen wie weit komme, denn das Schenenzeugs sind Pixel, die ich dann einfach neu anmehre (gibbet dat Wort überhaupt o_O;))

Macht euch noch nen schönes Restwochenende!

n1randa, jackiblack, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nein, in Level 12 bekommst du noch einmal 4 Items..
    die Items für die WL bekommst du bei 4 Knirpsen in Stufe 1, und 3 Knirpsen in Stufe 2,4 und 6...

20. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Na, biste schon oben?[​IMG]

Auf der WW wächst Bleiwurz das wollte das Schwein in Mengen.

hexiteufel, Nordy und mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.