Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wummel019

wummel019 Forenexperte

So und nun fange ich an zu schrein,dass ich mehr Platz benötige.Vor einem halben Jahr,war es noch ok-ausmisten auch ok,aber was soll das?Ich bekomme Mist für meine Tiere? Item und noch paar drauf setzen.Wie viele kommen noch von der Sorte? Öde langweilig und in 2 Stunden abgearbeitet,weil es ja lange genug erwartet wurde,hat man die 2600 Tiere im Stall stehen.
    Ich brauch wohl wirklich ein neues Spiel,denn für mich ist es langweilig.Es passiert auch nichts auf der Farm.Stures abarbeiten .

Beere1955, Nordy und Syrkali gefällt dies.
  2. mv-krake

mv-krake Stammspieler

FAQ gelesen und mmmmmh.....:music:.Begeisterung sieht anders aus......aber egal, ich mache mit......

Habe etwas über 2000 Pfauen und 648 SF in der Scheune...
    Sternchen sind auch ausreichend vorhanden....
    züchten werde ich nur zum BBD....

na dann viel Erfolg beim Züchten.......

3. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

wer kennt sich aus bei meiner frage in "farmarama auf tablet und co."?

hoffe das ist nicht verboten....

Beere1955 gefällt dies.
  4. chrisi666

chrisi666 Forenprofi

reisende soll man nicht aufhalten

mama260866, Beere1955, Mortqrion und 4 anderen gefällt dies.
  5. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

So, nun startet morgen die lang angekündigte Pfauenzucht..........ich mache mit.......
    habe ja fast 1700 Pfauen in der Scheune stehen und es kommen immer noch welche dazu..........SF ist auch ausreichend vorhanden........
    und da für morgen ein kurzer BBD angekündigt ist, stelle ich um 14 Uhr die lieben Tierchen in die Zuchtbude und lasse sie erst raus, wenn der BBD angefangen hat........ich denke, das das so geht....

alle die mit züchteln, wünsche ich viel Spass....:)

mama260866, Beere1955, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Start: Mittwoch, 08. März 2017, 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 08. März 2017, 22:00 Uhr

Kannst also gleich loslegen ;)

mama260866, Beere1955, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  7. krauthacke52

nö, der Pfau ist doch noch nicht in der Auswahl vorhanden, erst morgen 14 Uhr.......oder?:music:

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  8. Sarkian

Sarkian Foren-Grünschnabel

Ich mache auch mit, auch wenn ich nicht gar so viele Pfauen habe, nur knapp 1000, und der BBD morgen kommt mir entgegen, weil ich ausnahmsweise genau da Zeit habe :inlove:.

Ein paar Kuckucke werden wohl auch noch verpaart. Freu mich schon sehr darauf, weil ich gern züchte.

Beere1955, Wolf.K., KleineReblaus und 2 anderen gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

hallo yasis16, hier befindest du dich in der Feedback- und Gesprächsrunde zur Pfauenzucht, du mußt schon warten bis dir drüben jemand antwortet, aber bitte nicht mit dem Thema hier vermischen. Danke

10. MarlenBe1955

" stelle ich um 14 Uhr die lieben Tierchen in die Zuchtbude und lasse sie erst raus, wenn der BBD angefangen hat........ich denke, das das so geht...."

Ja, wo ist Dein Problem? Du kannst sie morgen um 14.00 Uhr in die Zuchtbude stellen und gleichzeitig beginnt der BBD ....

Beere1955, Lixa777 und unawatuna1 gefällt dies.
  11. krauthacke52

na klar, Du hast recht......ich war immer auf Beginn BBD 18 Uhr aus......schön, das Du mich da noch korrigiert hast....
    Danke und schönen Abend noch........

12. MarlenBe1955

Davon ab, wenn (wie meistens) der BBD erst um 18.00 Uhr beginnen würde, kannst Du die Zuchten früher einstellen, der BBD wirkt auf den Zeitpunkt der Ernte.
    Dir auch einen schönen Abend.

Beere1955, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  13. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nachdem ich jetzt 12 Seiten mit Beiträgen durchgewühlt habe, ja, ich werde selbstverständlich wie immer so ein Zuchtevent auf meiner HF komplett durchspielen. Auf den NF finde ich die Einteilung ganz ok, also 1 Runde mit relativ wenig SF. Im Vergleich zu anderen Zuchtevents in der letzten Zeit sind die SF-Anforderungen meiner Einschätzung nach sogar moderat. Im Übrigen nehme ich an Zuchtevents schon seit geraumer Zeit nur noch bei BBD-Einspielungen teil. Mein SF ist mir sonst zu wertvoll.
    Ich war allerdings ziemlich irritiert ob der Aussage von Micha auf der 4. Seite der Beiträge, dass Wolleboms Teeparty (also das geschenkte item) für ein WL erforderlich sei. Hab ich da was verpasst?
    Ich hab das auf meiner Zierwiese stehen, weil alle 22h 8000 EP, auch wenn es als 4-item fett ist, aber was besseres ist kaum zu bekommen. Das neue 1-item mit 1800 EP in 20h ist letztlich etwas schwächer (ich steh zumindest nicht mitten in der Nacht auf, um ein item zu ernten, also auch ein Mal am Tag), auf den Mist als Zusatz, ok, hilft nur marginal bei events, in der eventlosen Zeit völlig überflüssig, weil der Misthaufen zu klein ist und die Marktpreise auch nicht lohnen.
    Aber nochmal die Frage, auf welche WL muss die Teeparty?
    Wünsche ansonsten morgen beim Kurzzeit-BBD allen gute Sprünge.

Beere1955, Mortqrion, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

@TelaRob

so weit ich weis auf keiner besonderen. es ist freiwillig. nur dann wenn man zu viele gute items auf zierwiese und s-insel hat.
    eventuell hat es der TE.
    lg

Beere1955, Lixa777 und Gretlein12 gefällt dies.
  15. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo TelaRob,

schau doch einfach mal, ob du eine unvollständige Wolke hast, auf der vielleicht die Teeparty fehlt...
    dann kannst du immer noch entscheiden...
    ... ob Wolleboms Teeparty auf eine Wolke gehört, weiß ich allerdings auch nicht... wenn ich sie überhaupt besitze...

Jedenfalls würde ich dieses Mist-Item gern auf eine dazu passende Wolke stellen, denn dann gäbe es keinen Mist...
    aber es gibt leider keine Event-Wolke dazu...

Pfauen werde ich züchten während BBD... und die überzähligen verkaufen...

mama260866, Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  16. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich wüsste auch nicht, das man das Item für eine WR braucht um sie komplett zu machen.
    Und ich habe keine unvollständigen WR.
    Mein Wollebom steht auch auf der Zierwiese.

lg Ingrid

Beere1955, belladonna33, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das Item gehört, soweit ich weiß, zu keiner WL....

Beere1955, Lixa777, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...auf der Wolkenline *Weltenbauer* steht das Item Wolles Teeparty - das ist aber ein anderes als Wollebomms Teeparty

Beere1955, Mortqrion, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  19. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Aussage stimmte nicht, die Teeparty vom Wolle-Login gehoert auf keine Wolke (und die Phantomscheuche gabs auch nicht am Wheel). Es gibt auch noch das Item "Wolles Teeparty", aehnlicher Name, aber nicht das selbe, das gehoert in der Tat auf eine Wolke.

edit war etwas spaet dran.

Beere1955, Nordy, Mortqrion und 5 anderen gefällt dies.
  20. valeria1234

valeria1234 Nachwuchs-Autor

hallo liebe leute
    wie gut das ich von 12.00 -23-00 arbeiten muss.
    da brauche ich mir keinen kopf um BBD machen.
    frohes farmen für alle
    l.g.
    vali

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.