Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Herrlich :) den hab ich auch im Regal stehen. Das waren noch Zeiten, als man ein Item mit 40 EP aufgestellt hat...

Die Pfaue können ja immernoch nicht in die Bude geschickt werden... hach... na gut... dann eben erst morgen.

mama260866, Beere1955, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  2. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Mein Vorratslager zeigt mir 654 Superfutter an.
    Für die Vogelabzeichen brauche ich 390 Superfutter (Gewinne und Rune nicht einbezogen).
    Für diese Vogelabzeichen werden 780 Pfauen benötigt.
    Da ich sowieso züchten muß, erhoffe ich mir 120 Albinos für die erste Runde
    und 110 Fliegerpfauen für die zweite Runde.
    Somit wäre das Event erledigt.
    Zur Not kann ich noch mit normalen Pfauen nachhelfen.
    Somit hätte ich noch einen Bestand an Pfauen 1000 für die Scheune
    und ca. 1000 zum verkaufen.
    Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft, wäre ich mehr als zufrieden.

Beere1955, Nordy, Mortqrion und 4 anderen gefällt dies.
  3. mosertante

mosertante Nachwuchs-Autor

Ich bin erst seit knapp einem Jahr bei farmerama, durchstöber immer mal wieder dieses Forum und
    habe schon viel von euren Tipps und Strategien gelernt und umgesetzt. Echt toll. Jetzt wäre meine Frage:
    Sollte man gleich von Beginn an 200 Grundpfauen in die Zucht werfen oder lieber nach und nach (600 SF sind vorhanden)?
    Würde mich mal interessieren, wie ihr es macht.

Beere1955, hexiteufel und Gretlein12 gefällt dies.
  4. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ich mach nicht mit, die Grundtiere Pfaue haben mir beim Verkauf gestern 2 Millionen eingebracht, Riesenfreude! Meine restlichen verkauf ich heute noch und erledige damit ein paar Questabgaben für alte Quests. Viel Spass beim Züchten.

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) Hauptsache du "erntest" wenn der Babyboom aktiv ist :)

Beere1955, hexiteufel, Kerstin1957 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    schwere Frage. Ich kann nur sagen, wie ich es mache: Ich hab von Pfauen und SF beides über 1.000, werde diesmal den Zuchtstall für die 1. Runde vollstellen - sobald es denn geht.
    Wir brauchen Zucht-Pfauen ja auch später für die Quest, nicht nur das Event.
    Wenn ich nicht so viel hatte habe ich meist nur einen Teil gezüchtet, um zu schauen, wo ich noch nachzüchten muss.
    Frohes Züchten und Gute Sprünge
    Pflaenzli

Beere1955, Mortqrion, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Am Wochenende kommt mit ziemlicher Sicherheit ein BBD mit SF-Verkauf. BP läßt sich diese Gelegenheit bei der Einführung eines neuen Zuchttieres bestimmt nicht entgehen. Vielmehr dürfte dieses Event, wie alle anderen auch, eher eine Art Verkaufshilfe sein, in diesem Fall für SF.
    Daher wirst Du sicher in den Genuß eines BBD kommen ...

Grüße

8. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Geht, wenn du Puffin (ein Browser für Smartphone und Tablet, auch in einer kostenfreien Version zu downloaden) benutzt.

Zum Event: warten ist doof xD

Beere1955, Pflaenzli, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  9. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Immer noch keine Pfauen im Zuchtstall - Warten auf Event ist echt doof xD

10. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe 1400 Pfauen und mehr als 500 SuFu, Parfüm bei 1800. Nur die passende WL ist leider erst ab 16 Uhr einsatzbereit..... Werde also auch mitmachen :)

Stapelitem ist o.K., Werte nicht so und der Mist, der verschwindet genauso wie der von den Ställen....
    Ich mag auch lieber WL's :)
    Doof ist, das man die Stallupgrades gewinnt, wenn man sie nicht mehr wirklich braucht. Na gut, für die neuen Quest sollte ich sie stehen lassen ;)

Habt einen tollen Tag und gute Sprünge nachher.

mama260866, Beere1955, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    ich züchte ja nun gar nicht gerne.
    Werde mir ein Paar Pfau erzüchten, so fürs Auge eben.
    Aber ansonsten geht das Event an mir vorbei.
    Den Mist brauch ich nicht wirklich, da ich immer Ställe stehe habe.
    Auch allen wünsch ich tolle Sprünge beim BBD

Beere1955, Pflaenzli, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  12. Osterhase02

Osterhase02 Nachwuchs-Autor

Moin Moin guten morgen das Pfauen Event ist gut gelungen was ich im vorschau gesehen habe aber ein kleiner haken hat das Event doch die Zeit ist zulange für die zucht das heißt die Pfauen brauchen viel zu viel zeit aber gut gelungen das Event Osterhase 02

Beere1955, Pflaenzli, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Zucht WL habe ich heute morgen auch vergeigt, aber egal, habe über 7000 Parfüm. Werde zum Eventstart 132 Zuchten starten und mit Parfüm und Pinkes Gelee beschleunigen. Dann schaue ich was raus kommt.
    Da ich für die anderen Quest nur noch Zuchttiere vom Wheel verzüchte, immer wenn ich 4 habe, schaue ich dann nach den anderen Vögeln.

mama260866, Beere1955, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  14. Osterhase02

Stimmt das es soll Pfauen Ställe in rot geben wann den lieb frag und in lila osterhase02

Beere1955, Pflaenzli und SiggisFarm gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn die Pfauenzucht gestartet ist;) rot kannst du im Event gewinnen und alle anderen bauen

16. Osterhase02

Ups sorry war ungeduldig altes Sprichwort ist es immer noch in der ruhe liegt die kraft

17. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Genau so werde ich es auch machen.

Beere1955, SiggisFarm und unawatuna1 gefällt dies.
  18. KatzeKira

KatzeKira Forenbewohner

Werde das Event spielen.

Diese Stapelitems mag ich nicht. Mir sind WL viel lieber.

Beere1955, Pflaenzli, winni8 und 5 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben , ich werde mir kurz vor 14 Uhr erst mal den Sessel in der Zuchttierabteilung aufstellen und einen lecker Kaffee zu mir nehmen . Vielleicht hab ich Glück und manch andere User verkauft die Zuchtis für Nothing . Für das Züchten hab ich dann immer noch genug Zeit ....
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und lasst euch gut gehen ....Ich habe Quarantäne zu Hause , alle verseucht mit der Grippe ...
    LG

mama260866, Beere1955, popant und 10 anderen gefällt dies.
  20. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Thx an alle, die geantwortet haben. War schon voll irritiert ;).
    Items in allen Größen habe ich reichlich im Inventar. Ich versuche, die Zierwiese und die Schatzinsel soweit zu optimieren, um möglichst viele EP/TEP raus zu bekommen. Deshalb interessiert mich das neue item natürlich sehr.
    Wünsche gute Zuchterfolge.

Beere1955, Pflaenzli, Mortqrion und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.