Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Wünsch Dir/Euch gute Besserung;)

2. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Da wünsche ich auch mal gute Besserung. So was ist immer lästig.

Ich wünsche dir auch viel Erfolg beim Zuchttierfangen. Ich habe für so was allerdings null Geduld.-.-

lg Ingrid

3. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Naja, bin nicht so begeistert. Aber es gibt einige Sternchen. Daher wird mitgemacht. Einmal Wackelbude füllen und schauen was geht. (noch hab ich sie gemischt gefüllt, beim letzten BBD hab ich die ernte verpennt) Die Stapelitems mag ich auch nicht, ist aber besser als die Jubelnden Fans die noch etwa den halben Ziergarten belegen.

Beere1955, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
  4. colimaus

colimaus Forenexperte

ich mach mit hab fast 2000 pfaue und superfutter nur 400 aber reicht. einen teil der pfau verkauf ich bei mir aufn markt bei fast 13000

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ganz lieben Dank lb. Ingrid ...ich glaube du weißt wenn Männer krank sind ...Auweia ...Ich spreche nur von meinem Schatz :);)

Und Ladys alles Gute zum Weltfrauentag !!! Macht alles was ich auch machen würde , lasst es krachen !!!

Ich danke dir liebe @Lillebi68, fühl dich gedrückt <3 <3 <3

mama260866, Beere1955, Ingrid348 und 9 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

DAfür, dass ich nicht mitmachen wollte, warte ich mal wieder ganz schön ungeduldig auf den Eventstart...

Inkonsequenz ist doch was wunderbares...

mama260866, n1randa, Blümchen373 und 17 anderen gefällt dies.
  7. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Danke gleichfalls eleysa :D alles Gute zum Frauentag und gute Besserung gewünscht!
    Immer noch ca. 2 Stunden warten bis ich Pfauen in die Bude werfen kann... :sleepy: *däumchendreh*

mama260866, Beere1955, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  8. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Hallo Süße, wenn Du etwas rutscht und für mich auch einen Kaffee hast, dann leiste ich dir Gesellschaft und pflanz mich neben dich. ;) Dann züchten wir gemeinsam und hoffen, das die Rüsselpest an uns vorbei geht! xD Wünsche allen gute Besserung! GLG rosi1055

mama260866, Beere1955, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  9. melzpelz

melzpelz Routinier

Da ich wieder mal um 14.00 Uhr zur Arbeit muss, werde ich wohl - wie fast schon üblich - erst am Abend anfangen können.

Superfutter habe ich momentan reichlich (547SUFU, davon NICHTS zugekauft!) mit Pfauen schaut es eher durchschnittlich aus
    (365 Stück momentan). Da soviel ich gesehen habe Babyboom ist, werde ich wohl heute Abend züchten :)

mama260866, Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  10. eleysa01

Ach liebe Rosi , gerne doch :inlove:........ich warte dann , musst dich beeilen und ich stelle schon den 2ten Sessel hin ...Fühl dich gedrückt ...Sabber .....y ;) ....Gehe noch schnell mit Carlos eine große Runde , bring Molly mit ....VLG

@mandyli2012 ganz ganz leben Dank !!! Freu und schnell wech ;)

mama260866, Beere1955, rosi1055 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

He Farmerinnen, alles Gute zum Frauentag!
    Und unseren männlichen Kollegen natürlich auch alles Gute!
    Bleibt/werdet alle gesund und munter und farmt was das Zeug hält. Niemals unterkriegen lassen von Stapelitems, SF-Mangel,
    faulen Dropsratten sondern weiter am Wohlergehen von Farmerama und im RL basteln.

Freu mich, dass es bald losgeht mit den Pfauen und wünsche uns allen viel Erfolg.

mama260866, n1randa, Beere1955 und 6 anderen gefällt dies.
  12. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Hallo eleysa,

ich wünsche Dir und allen die auch krank sind gute Besserung......GLG

Gretlein12, Beere1955 und eleysa01 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

und ausserdem muss man ja für die Vogelabzeichen eh züchten, nur kaufen der Zuchttiere reicht ja nicht. Also züchte ich Pfauen.

Beere1955, Gretlein12 und rosi1055 gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auf der NF habe ich zwar genug selbstgemüllertes SF, aber zu wenig Pfauen (ca. 300).
    Die Abzeichen bekomme ich aber auch noch mit Enten, Truthähnen und anderem zusammen.
    Wenn die Pfauen nicht reichen, gehe ich über den Markt, verkaufe Zuchtpfauen und hole mir davon die Grundtiere.
    Irgendwie wird das schon gehen, zu mal ich auf der NF keine bestimmten Ziele habe.

Grüße

mama260866, Beere1955, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  15. colimaus

colimaus Forenexperte

ich such grad verzweifelt nach den beiträgen wieviel zuchten ich starten muss um alle Vogelabzeichen für beide runden zu bekomm :( kann mir jemand nochmal helfen?? 344 superfutter oder?

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

is ja lustig, auf meinem markt gibt es pinkes gelee für ca 1000 und parfum für 800, nur so nebenbei.
    Ich mache mit, aber eine wolke wär mir lieber gewesen, weden endlich die kuckucks fertig,
    gruss henry

17. eleysa01

Das stimmt bastie man muss züchten alles was das Vogelabzeichen hat . Ich meinte nur : ( das habe ich schon oft beobachtet ) , dass manche User ihre Zuchttiere zum halben Preis teilweise verkaufen , weil sie MPS brauchen . Und ich horte sie dann in meiner Scheune bis sie im Preis steigen . So meinte ich es ....LG

Beere1955, Gretlein12 und rosi1055 gefällt dies.
  18. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Wünsche Dir gute Besserung, stecke bitte Deine Zuchttiere nicht mit dem Virus an, sie kommen sonst auch in Quarantäne und wir können nicht züchten.;):(:cry:

Beere1955, Gretlein12 und wauzis gefällt dies.
  19. erdach

erdach Nachwuchs-Autor

Bei mir hält sich das zuchtfieber noch in grenzen leider waren die letzten zuchtevents und bbd grauenhaft immer nur nächsthöhere stufe wenn es diesmal wieder so ist dann züchte ich vorerst nicht mehr kaufe dann lieber die Tiere

Beere1955, Gretlein12 und Katzenhausen gefällt dies.
  20. eleysa01

Hier bitte ein Beitrag von schlewi

Hier mal eine Tabelle, wenn die Zuchtergebnisse in die Breite gehen:

Runde 1PfauAlbinoFliegerSchriller
    Aufgabe 11050022110780
    Aufgabe 235400222135680
    Aufgabe 476000476000
    Aufgabe 6127800126127900
    Runde 2......
    Aufgabe 11330007133000
    Aufgabe 31520008152000
    Aufgabe 51710009171000
    Aufgabe 719000010190000
    Summe:45545896360
    Annahme: die Sprünge am BBD sind wieder mal so mies, dass aus den Grundtieren nicht mehr als ein Schriller Pfau herauskommt.
    Dazu habe ich auch den Clowns-Pfau herausgelassen, denn nicht jeder hat mal eben 60 Sterne auf Lager.

Aber auch diese Tabelle ist nur eine von vielen Möglichkeiten. / Quelle : Kevin / der Typ ohne Avatar

Vllt hilft es dir

mama260866, n1randa, Beere1955 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.