Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

Event fertig - Sufu fast alle xD. Jetzt heißt es warten auf den Futter-Verkauf, der hoffentlich am Freitag kommt. Dann züchte ich so querbeet mit allen Tieren und natürlich auch noch mit den Pfauen für die Quest.
    Wünsche allen noch gute Sprünge :)

Beere1955, Wolf.K., dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Inselställe sind ausgepackt und ich sitz so :sleepy:vorm Laptop. Nun les ich hier nach und klatsch mir vor den Kopp weil ich vergessen hab den Thron aufzustellen. :oops:Die Rätselbäume gedeihen nun und Partydrehs sind auch schon in Baumdünger umgewandelt. *seufz*

Beere1955, schnubs, Carottensalat und 8 anderen gefällt dies.
  3. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Das war Deine Belohnung dafür, dass Du für uns immer so gute Hilfen erarbeitest, Gruss eine dankbare Katzi ;);)

Beere1955, Susannemaya, schnubs und 15 anderen gefällt dies.
  4. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Hallihallo ich steh grad bissl unter Schock aber.....jaha.... der Kaiser.... höchselbst gab sich die Ehre. :inlove:
    Meine Güte und das aus ganz einfachen und popligen Grundtieren. Meine Güte!!!:D

Edit: Mal den Schreibfehler verbessert.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    Beere1955, Susannemaya, schnubs und 19 anderen gefällt dies.
  5. Fifikuss1958

Fifikuss1958 Forenbewohner

Ich Fall vom Glauben.
    Ein Kaiser-Pfau

Beere1955, Susannemaya, schnubs und 21 anderen gefällt dies.
  6. mama260866

mama260866 Forenfreak

Bin auch mit Event fertig auf beiden Famen. Aber ein Kaiser oder Regenbogenpfau hat sich bei mir nicht vorgestellt-.-
    Aber der Sonnenpfau kam vorbei:inlove:xDaber nur auf der NF, aber wie halt immer....die ist besser als meine HFxD
    würde gerne weiter züchten aber geht mit nur 1 Sufu leider nicht:oops:
    muss aufs Wochenende warten , hoffe da gibt es Nachschub
    allen die heute noch züchten werden die Daumen gedrückt

Beere1955, schnubs, Carottensalat und 12 anderen gefällt dies.
  7. saalegokart

saalegokart Routinier

elefantengehehe classic
    panda pink , orange
    tigergehege
    affe orange
    ich wollte doch nen lotti haben
    naja, panda pink ist ok for free

und anjoubirne
    dattelpalme xxl
    schlehe xxl
    kowai xl
    quittenbaumxxl

Beere1955, dekofee50, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

...hast du eine 0 vergessen ?
    Ich habe auch ~600 SF verdaddelt ... und könnte im Leben nix pinkes bauen

Beere1955, Wolf.K., dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  9. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Mein Ergebnis nach [​IMG]132 Zuchten
    muss also am Wochenende noch mal ran....​

Beere1955, Susannemaya, schnubs und 13 anderen gefällt dies.
  10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Züchterei auf beiden Farmen erfolgreich beendet.
    Die BBD-Sprünge waren sehr gut, schon aus Grundtieren kamen Clown und Regenbogen und Sonnenpfau. Kann man nicht meckern.
    Der goldene Pfauenthron steht nun rum und macht Mist.
    Die Ställe und Bäume brüten noch bis morgen und Gretlein muss dringend schlafen gehen.

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

*Kopf hinhalt*
    Kannst bei mir auch grad mal klatschen... Thron mal eben noch hingebastelt.
    Rätselzeugs dann eben erst morgen. Es steht jetzt schon alles für die Nacht.

schnubs, Carottensalat, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  12. nilfett

nilfett Forenprofi

Habe ich, musste den Browser wechseln, dann ging es. Ich bin mittlerweile fertig.:music:

Gretlein12, dekofee50, unawatuna1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Bin mit dem Event durch, den Thron stell ich mal in die Ecke zum Nachtmahr da können sie dann gemeinsam Mist
    machen.:)

LG

schnubs, Carottensalat, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich finde wir alles sind viel entspannter und auch bisschen mehr zufriedener als sonst ....Ich persönlich hatte nicht die Mega Sprünge aber ich hab was ich hab und bin auch zufrieden ....Dann wünsche ich schönen Abend , schön wars mit euch und ganz bestimmt bis Samstag :D;) und VLG

15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hey Micha,
    das kann ich gar nicht glauben. :D So ein erfahrener Farmer wie Du ??? Nee, nee, nee !!!
    Ich hab heute auch einen Bock geschossen, hast Du vielleicht schon gelesen.

16. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Heb dir noch ein wenig Erschrecken für den Kaiserlichen Pfauen- Thron auf. Zum Glück braucht er nur ein Einer-Feld, kann man ihn besser verstecken. ;)

Carottensalat, mama260866 und unawatuna1 gefällt dies.
  17. elengel

elengel Foren-Graf

Ich bin auch entspannt fertig geworden, Pfauen waren ausreichend vorhanden, den Rest habe ich zum Markt getragen.

Die Zuchtergebnisse waren für meine Verhältnisse überaus positiv, tatsächlich haben die letzten zwei BBD's von den höchsten Tieren mehr gebracht als die in den 1 1/2 Jahren zuvor, obwohl ich nur die nötige Anzahl von Zuchten durchgeführt habe xD

Gewinne? Na ja, die Stapel-Items mag ich immer noch nicht, für mich sind das eher Windbeutel-Items, aber ich wollte die Rätselställe (sind nach ausbrüten allesamt direkte ins Inventar gewandert :sleepy:)

SuFu-Verbrauch war zwar niedriger als in den Zucht-Events der letzten Monate, allerdings immer noch recht viel Vergleich mit den Events davor (z.B. Katzenzucht, das konnte man mit ~1800 Katzen ohne zu züchten komplett erledigen und es gab 110 SuFu zu gewinnen) Insofern ist das zwar die richtige Richtung, könnte aber noch etwas besser werden.

Eine Kleinigkeit, die mir überhaupt nicht gefällt, ist die Anzeige des Fächerfachgeschäfts im Inventar. Das einzelne t erinnert mich viel zu sehr an ein Kreuz, hoffentlich wird daran noch etwas geändert.

schnubs, Carottensalat, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

so.. uff... endlich Zeit für das Färmchen.
    Heute waren bei mir leider Überstunden angesagt und kaum zu Hause angekommen, wollte die Familiy natürlich auch zu Ihrem Recht kommen.. so dass ich heute leider nicht in die Pfauenzucht, bzw. das Event starten konnte.. :(.. Naja, jetzt hoffe ich halt auf den BBD am Wochenende... und hoffe, dass dann noch ein paar Pfaue verkaufbar sind.. aber da werd ich diesmal wohl Pech haben.. d*mm gelaufen heute für mich... :eek:

schnubs, Carottensalat, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Irgendwie isses schon etwas kurios....ein Thron der Mist produziert. Was hätte er auch sonst geben sollen?

Jane_Doe51, n1randa, Susannemaya und 11 anderen gefällt dies.
  20. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,
    Erstmal HGW zu all den super Sprüngen, aber auch den Event teils (mangels SuFu) und voll, Durchstarter:D
    Hoffe am WE gibt es wirklich ein SUFU Verkauf, kann nämlich nirgends was dazu lesen!o_O

Wünsche allseits gutes Nächtle

Carottensalat, Gretlein12 und unawatuna1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.