Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

mach ich schon lang nich mehr,rätsler kaufen ,is im durchnitt immer nietenverkauf,also bei mir.abba hatte heute den 1 neuling auf farm,
    xD irgendwann kommt er auch zu dir :pkannste glauben,werden ja in immer kürzeren abständen in die rätsler gepackt ,egal ob stall oder baum;)

Beere1955, Gretlein12, stitch und 14 anderen gefällt dies.
  2. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich, kleine Farm, habe die 1. Runde um die Pfauen gedreht. Mehr geht nicht. Schöne Preise, ich habe einige Level mit den vielen EP geschafft.

Mir hat es gut gefallen. Total schick find ich ja die Pfauen, seit sie ihr Rad geschlagen haben.

LaTernchen, Beere1955, akaCereals und 21 anderen gefällt dies.
  3. ennovy

ennovy Junior Experte

Jippie, mein letzter Rätsler war ein Oxi!! Endlich ist der erste bei mir auf der Insel eingezogen :D:D:D
    Die anderen weiß ich gar nicht mehr so genau: glaub 1 roter Affe, 1 gelber Bikini, aber da hört's dann auch auf mit dem Gedächtnis. Hatte die Ställe jeweils einzeln aufgestellt ;)

Sorry, meinte natürlich Axo(loti) :music:

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
  4. -magnolie-

-magnolie- Stammspieler

Ich habe das Event bereits gestern beendet....

ja, auch als Jungfarmer kann man was schaffen, wenigstens die 1. Runde......
    hatte ja viele viele Grundtiere und ausreichend Parfüm und SF.......alles gehortet für dieses Event.....war ja lange genug angekündigt und man konnte sich vorbereiten.....
    nach der 1. Runde habe ich lange überlegt, ob ich die 2. Runde auch noch starte.........mal kurz einen Blick in die Scheune geworfen und habe dann alles abgeliefert für die 2. Runde.......war ganz schön heftig.......
    habe noch 500 Grundtiere in der Scheune und noch etwas SF, welches ich selber müllere oder aus den Quest bekomme......bis zum nächsten BBD sammelt sich ja noch was an und evtl. werde ich noch für andere Quest züchten.......

hat Spass gemacht und jetzt muss ich erst mal weiter an meinem Scheunenbestand arbeiten bzw. den Pokal weiter füllen.....LG

Rätselställe habe ich erst aufgestellt....morgen weiss ich dann mehr...

Beere1955, Gretlein12, SiggisFarm und 20 anderen gefällt dies.
  5. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Und als Item ein Mistspender. Dann dachte ich, verkaufe die gezüchteten, aber Pustekuchen, für Stufe 1 gibts grad mal 20.000 und für den nächsten Pfau vielleicht 30.000, das ist gar nichts und daher verkauft auch niemand seine gezüchteten Pfauen. Ein normaler Pfau kostet ja schließlich auch schon ca. 15.000. Warum überlasst ihr uns nicht, wie wir die verkaufen wollen. Ich habe mir die 1. Stufe der Werkstube geholt und das reicht. Ich werde weiter Pfauen anbauen und am Schluß sehen, wieviel ich noch einzahle oder wieviel ich verkaufen werde. Ein richtiges Mist-Event, im wahrsten Sinn des Wortes.

Beere1955, dekofee50, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe abgebrochen . Irgendwie sehe ich da bei mir keinen wirklichen Nutzen - die Belohnungen reißen mich echt nicht vom Hocker. . Da noch zwei Quest kommen hebe ich meine Pfauen lieber dafür auf.
    Die Zucht selbst war auch eher mittelprächtig. Keine großen Sprünge .

Schüldie

Beere1955, dekofee50, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  7. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So ich bin fertig, bin mit 282 Pfauen gestartet und hätte nicht gedacht dass es reicht.....jetzt bin ich zwar "Pfaulos"xDaber in der Menagerie wird dank der gewonnen Ställe fleißig produziert;)

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Nareena

Nareena Forenbewohner

Alles in allem.. Event durchaus machbar, wenn man etwas die Gerüchteküche verfolgt hat und rechtzeitig mit der Pfauenproduktion angefangen hat.
    Sternchen hab ich auch rechtzeitig gesammelt und die dann gleich für die Pfauen-Runen verwendet.
    Zuchttierchen musst ich gar nicht einzahlen. Die Grundtiere haben locker gereicht.

Ich bin soweit durch. Fächerwerkstatt steht und das Rote Upgrade für den Stall auch. Werd jetzt noch bis morgen Pfauen auf Vorrat produzieren und dann wars das.
    Vielleicht wird am BBD noch etwas anderes gezüchtelt, mal sehen :)

Wirklich glücklich bin ich aber über die Rätselsachen!

Meine Rätselbäume brachten:
    1x Schlehe XXL
    1x Eistanne
    2x Drillingsbaum
    1x Anjoubirne

Kann ich alles wunderbar gebrauchen!

Rätselstätte - da kommt auch das Highlight! :)

Faultier ++
    Panda ++
    mein 1. Nilpferd :inlove:
    Papagei ++

UUUUUUUUUUND... Affe Pink!!!!! :inlove::inlove::inlove:
    Ich wäre fast vom Glauben abgefallen! :)
    Ich freu mich wie ein kleines Kind :)

Kurz Fazit: Event war leicht, wenn man entsprechend im Forum aktiv gewesen ist & hier und da den einen Tipp beherzigt hat! :)

schlewi, Beere1955, .Nellychen. und 28 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , wenn ich das hier so lese , freue ich mich gleich mit !!! Herzlichen Glückwunsch ALLEN , die es geschafft haben und zufrieden oder glücklich sind .....

Das war ein schönes Event ....ganz entspannt , sehr entspannt und noch mehr entspannt ;):p

Mir ist das Interesse an der Pfauenzucht schon vergangen so entspannt war das . Ich würde mir die Abstände wie früher in der GK wünschen . Monate um Zeit zu haben für die Vorbereitung sind für mich persönlich sehr lang , viel zu lang !!! Bitte nicht gleich hauen . Natürlich ist das dann KLASSE für die niedrigeren Level . Aber dann mit Freude oder Adrenalinstoß ist vorbei bei mir ....da rührt sich nix mehr .....das ist wie auf Weihnachten freuen und erst Ostern die Weihnachtsgeschenke bekommen ......:D LG

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2017
    Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  10. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Gerade sind die gewonnenen Rätselställe fertig geworden:
    Stäbchendrechselei gelb-Elefant Classic ++-Faultier Clasic ++-Nilpferd...habe ich alle schon...und:inlove::inlove::D:D:Dein axolotl......ich flipp ausxDxD

Beere1955, Gretlein12, -Castielle- und 6 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

mama260866 Forenfreak

Juchu und freu und im Kreis hüpf... auf meiner NF ist auch ein Axodingsbums geschlüpft:inlove:xD
    Jetzt war noch einer dieser Rätselställe da und Frau konnte nicht warten hat für 3 TG sofort geerntet und wat kam raus 8)
    Papa ++xD

Beere1955, Gretlein12, -Castielle- und 8 anderen gefällt dies.
  12. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Servus! :D

Rätsler ausgebrütet (Ställe): Affe orange, Kamel orange, Teppich orange, Hippo, Faultier++ und nix mit Axolotl :cry:

Naja dann warte ich noch ;)

Bäume kommen später auf die Farm.

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Rosenprinz68

Rosenprinz68 Laufenlerner

Ich warte nun das es hoffentlich bald 18.00 Uhr ist und ich endlich SF kaufen kann. Konnte leider nicht viel züchten da kein SF vorhanden war. Das Event habe ich zwar fast fertig dank meiner vielen Tierchen. Allen viel Spaß beim züchten und gute Sprünge.

14. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Am Anfang gibt es immer einen Standardpreis für jedes Tier.
    Du musst eine Weile warten - der Preis wird sich erhöhen, wenn Tiere gehandelt worden sind.
    Es macht keinen Sinn, neue Zuchttiere immer sofort auf den Markt zu stellen... gib dem Preis etwas Zeit, sich zu entwickeln :music:

Beere1955, bimima, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn niemand verkauft, kann sich nix "entwickeln"

schlewi, Beere1955, elfriede und 9 anderen gefällt dies.
  16. docovita

Es gibt IMMER welche, die nicht warten können. Und zu denen sollte man halt nicht gehören.
    Bei mir kosten Albino-Pfaue 52.000

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich habe den Eindruck, du hast den Zusammenhang nicht verstanden... Du rätst abzuwarten, damit sich der Preis entwickeln kann... schreibst jetzt "Irgendwelche können nie abwarten und verkaufen trotzdem" - ohne die, die direkt zu Beginn verkaufen, könntest Du warten bis Du schwarz wirst und der Preis bliebe trotzdem nur auf regulärem Scheunenwert.

schlewi, Beere1955, elfriede und 6 anderen gefällt dies.
  18. mona175

mona175 Kaiser des Forums

wenn ich hier so nachlese,hat fast jeder dieses axodingens;)bekommen.ich auch...also nicht nachlassen....lg

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  19. docovita

Ich habe den Zusammenhang absolut verstanden.
    Es wurde bemängelt, dass man Zuchttiere anfangs nur sehr billig verkaufen kann.

Ich habe dazu geraten, abzuwarten bis sich der Preis entwickelt.
    Mit dem Hinweis darauf, dass es immer welche gibt, die mit dem Verkauf nicht abwarten können/wollen und somit den nach Preis nach oben treiben.

Man darf eben nicht zu den ersten Verkäufern gehören. Das ist alles.

Was genau hast Du nicht verstanden?

Edit fügt hinzu: Albinos inzwischen 62.000

20. album13

album13 Laufenlerner

Auf meinem Markt kann ich den Albino als Höchstpreis nur mit knapp 12000 einstellen. Das die Märkte unterschiedlich sind, ist mir schon klar, aber so eine große Differenz???

Beere1955, dekofee50 und SiggisFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.