Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babylina

babylina Forenprofi

also ich finde mittmachen lohnt sich schon auch wegen der gar nicht so schlechten kleinpreise zb 8 gb´s das rätselzeug´s
    ich gebe aber zu es könnte mehr sufu als gewinn aus-geschüttet werden.

auf jeden fall spiele ich es !

Beere1955, Wolf.K., CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

welches zum Beispiel???....o_O

mama260866, Beere1955, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Lass mich gefälligst jammern:D
    ...ich find die Stapelitems leider dxxf und hässlich:(
    Die EP Werte sind natürlich in Ordnung;)

Beere1955, n1randa, -Zabio- und 15 anderen gefällt dies.
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Da ist mir aber auch gerade dann ein stein vom Herzen gefallen ;). Es hätte ja echt sein können, das ich einen Denkfehler gemacht habe (was natürlich bei mir normal wäre lach).
    Aber so denke ich mal ist es zu schaffen, wenn man die Grundtiere hat. Die züchte ich zum Glück jetzt schon etliche Tage :):)
    Wünsche allen viel Spaß beim morgigen Züchten (hoffen mal auf BBD, der Glaube stirbt zuletzt)

Beere1955, unawatuna1, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das ist dann aber nur für deine Pfauen. xD

mv-krake, mama260866, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  6. waldeobert11

waldeobert11 Laufenlerner

Kann mir mal jemand diesen Schwachsinn erklären. Müßte sinnlos SUFU ausgeben um am Ende ein
    Mist produzierendes Item zu erhalten. Wer braucht das?? Marktpreis z.Z. 1,20
    Das Event ist für mich beendet , bevor es angefangen hat.
    Allen anderen viel Spaß und Erfolg beim züchten.

Beere1955, Adalbert54, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe gerade bei Facebook gelesen, dass es wohl morgen einen BBD geben wird :) . Schade ist, dass die Pfauen nicht schon heute vorsorglich in die Zuchtbude können :(

Dank der Gerüchteküche tummeln sich 1400 Pfauen auf meiner Farm, dass sollte reichen. SuFu ist für 195 Zuchten auch in der Scheune :)

8. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Die Werte mit EP/h sind, soweit es mich betrifft, immer ein bisschen eine Milchmaedchenrechnung. Mit Haustieren ernten kann ich es eh' nur einmal pro Tag, und schwupps rutscht es runter von 90 EP/h auf 75 EP/h. Ich wuerde es dir gern vermachen, aber die Stapelitems sind sowieso nicht tauschbar.

Beere1955, Sizilianer, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

tendiere eher zur nein.
    werde züchten beim BBD, ja. aber nicht pfauen. habe momentan um 700 pfauntiere im lager. um ehrlich zu sein, die belohnungen reizen mich nicht so. man kann tiere und auch fächer mit grundställe machen. für die quest - fächer - werde ich grundställe benutzen.
    und eine grosse kritik an BP- es ist das vierte oder fünfte mal hintereinander, dass wl´s und items mist in unterschiedlicher menge geben.
    nach der änderung, durch die runen am BdW, hat fasst jeder user einen ausreichende menge an mist. dazu kommen die events in letzte zeit, die vermehrt tiere verlangen. ergo auch mist produktion als nebenproduckt. der markt ist zur zeit überdestigt mit mist angeboten.
    was soll bitte diese ganze handhabung des dungs?
    vor erweiterung den runen für mist gab es immer wieder engpässe mit dem mist. hat für die events nicht immer gereicht. nun haben wir die umgekehrte situation.
    **
    höhre lieber auf. bin stinke sauer.

lg

Edit Elwetritsch: unangemessenen Satz gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2017
  10. hony41

Grad gesehen, es gibt morgen einen BBD :):). Dann lohnt es sich wenigstens

Beere1955, Wolf.K., Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hier wird nicht gejammert, hier wird gemosert. -.-
    Micha, auch ich finde diese Stapel Item einfach zum Mäusemelken.
    :cry::cry: Du bist gemein.
    Ich verscherbel lieber meine Pfauen auf dem Markt. :D
    OA ist schon raus.
    BP scheint doch lernfähig zu sein, was den BBD bei Zuchtevents angeht.

edit:

Der Preis für den Pfau ist schon beträchtlich gestiegen....**$$$ in den Augen haben**

12. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Werde die letzten zwei Stufen auslassen, aus den Rätselzeug kommt eh nur der 20 Papgei und der 30. Elefant.
    Ein paar Bananen liegen hier auch noch auf Halde, wäre verschmerzbar.

13. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

da ist wohl beim ersten überfliegen die euphorie ein wenig mit mir durchgegangen.:cry:
    trotzdem sehe ich es positiv:
    rotes upgrade nehm ich mit:)
    item:werde ich nicht zusammenbauen(gutes tauschobjekt)20-std-rhytmus passt bei mir nicht;)
    gb: 8 gb nehme ich mit (muss ich in lvl.351 ganz schön ackern dafür)xD
    upgrades für werkstuben: kann man mitnehmen, lassen sich auch prima tauschenxD
    1.600 pfauen u. genügend sf sind vorhanden:)
    fehlt nur noch die ankündigung zum bbd, dann kann es losgehen.xD

mama260866, Beere1955, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das Item finde ich toll, gut das mit dem Mist ist eher nicht so toll, aber es sieht gut aus. Mein SF Vorrat ist nicht so toll, aber das kann ich ändern, meine Nachbarn werden sich wieder freuen.(Nein, ich nehme keine neuen Nachbarn, habe garkein Platz frei). Da ich gern züchte, wird das Event gespielt und wenn es beim BBD, den es bestimmt spätestens am Wochenende gibt, genau solche Sprünge gibt, wie bei der Katzenzucht damals, dann bin ich zufrieden.

mama260866, Beere1955, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  15. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Phantomscheuche...

Wikingergans Ingrid...

Wollebomms Teeparty...

Musste erst suchen, da sie bei mir mehr Ertrag bringen... :)

Beere1955, iwalam70, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  16. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich werde natürlich auch wieder loszüchten und das Event bestreiten.
    Diese Stapelitems mag ich auch nicht besonders, aber die Werte sind schon sehr gut, nur der Mist....... darauf hätte ich auch gut verzichten können.
    Aber immerhin gibt es einen BBD, also noch schnell Parfum verkaufen gehen :)

Wünsche allen die mitmachen viel Spass und tolle Sprünge
    lg
    danamue

mama260866, Beere1955, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. hony41

Gibt es auch einen normales Fächerfachgeschäft zu gewinnen, oder müssen wir das selber bauen. Ich blick da doch so langsam nicht mehr durch, je mehr ich lese :sleepy::sleepy:

Beere1955, CharlyJoe und Gretlein12 gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

danke für die info,
    da wird diese quest so lange in der farmhalle bleiben, bis das spiel die lichter ausknippst.
    und nach reiflicher überlegung der pfau bleibt da wo es ist. keine zucht, keine quest bedienung. sollen die BP mitarbeiter sich mit dem event vergnügen.

lg

Beere1955, -Zabio-, Adalbert54 und 4 anderen gefällt dies.
  19. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Werde züchten, aber nicht für Farmhallenquest. Das "Belohnungsitem" Mist sagt aus, wieviel wir BP Wert sind.:cry::cry::cry:
    Mist habe ich reichlich, was hilft es, noch mehr davon zu bekommen, da der Mist ja auch begrenzt in der Vorratshaltung ist.

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Morgen BBD, aber kein SF Verkaufstag. Also werde ich bis zum Wochenende warten müssen.

mama260866, Beere1955, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.