Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulchen83

Eulchen83 Forenexperte

Hallöchen.
    Habe das Event auch gleich am ersten Tag fertig machen können. Meine Zuchtergebnisse waren super. Bei mir sind sogar 2 Regenbogen-Pfauen beim züchten gedropt ohne sie direkt mit den Sonnen-Pfauen zu züchten. Darüber hab ich mich mega gefreut denn jetzt erstrahlt der pinke Pfauenstall auf meiner Farm:inlove: Also für mich war dieses Event mehr als ein Erfolg ;)

Leviathan23, Wolf.K. und LadyCatwoman gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

die erste Runde komplett und die zweite Runde bis Aufgabe 4 beendet.
    Damit ist das Event für mich beendet.

dekofee50 gefällt dies.
  3. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

habe das Event auch durchgespielt..obwohl ich nicht so viele Pfaue hatte.. hab das irgendwie verpennt ;)

habe jetzt einen Regenbogen und einen Clownspfau
    von den darunterliegenden auch noch ein paar in der Scheune..

bin sehr zufrieden..
    hab auch noch immer keinen Axelot..aber irgendwann kommt der schon
    eine kleine Farm freut sich sicher mehr über die ausgebrüteten Ställe..
    aber es ist nun mal wie es ist..

ich finde die Unterstellungen von Geiz und Raffgier immer sehr daneben..
    keiner ist gezwungen mitzumachen..
    dann soll man sich halt beherrschen und es auslassen..
    in Hamburg arbeitet nun mal keiner für Hustenbonbons..

und es gibt wohl kaum ein anderes Spiel dass so abwechslungreich ist wie farmerama

nur für die Scheune produzieren und bissel verkaufen ist ja langweilig..
    für was erntet man denn sonst
    mir macht es nichts aus die Produkte die ich habe in Events zu versenken
    das mach ich aber nie über meine "Kräfte" hinaus

wenn es nicht reicht lasse ich aus..
    ich leiste mir den EH und das Mühlenabo (wenn ich es nicht verschlafe wie diesmal :/ )
    mehr geht nicht ;)

Trophyfee und Farmfee51 gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Nur mal zu dem Punkt mit dem Markt... meiner Meinung nach hat sich da auch einiges durch die Einführung des Zuchtzwangs in Form der Abzeichen (und der geforderten Mengen davon) zum Nachteil der Verkäufer veraendert. Früher konnten Farmen, die nicht genug SF hatten und auch nicht gewillt waren, SF zu kaufen, die Zuchtevents trotzdem komplett beenden, indem sie auf dem Markt zukauften. Das geht seit einer Weile nicht mehr - anfangs nur bei den Wilden Farmwelten, seit neulich auch bei den Neons und nun auch bei der Einführung eines neuen Zuchttiers. Wenn ich meine mini-Farm stellvertretend für echtgeldfrei geführte Farmen betrachte, dann kam sie früher mit ihrem selbstgemüllerten SF plus den Questgewinnen immer recht gut mit den Zuchtevents klar, musste ggf noch Grundtiere oder ein paar Zuchtstufen zukaufen und konnte damit die Events durchspielen. Der eine oder andere Verkäufer hat vermutlich ganz gut daran verdient. Jetzt, wo monatlich 400-600 SF für die Zuchtevents anfallen, klappt das nicht mehr - die Pfauen hätte sie sich ganz gern noch gekauft, aber wegen SF-Mangels brauchte sie dann auch keine Pfauen kaufen. Vermutlich ist sie nicht die einzige echtgeldfreie Farm, die aus diesem Grund als potentieller Kunde auf dem Markt ausfällt. Das bremst einerseits den Spielspaß der blümchenfarmenden mini (was BP vermutlich schnuppe ist), aber es bremst halt auch den Spielspaß der großen Farm, die sich an den Marktgewinnen freut. Noch eklatanter fand ich das bei den Wilde Farmwelt-Events. Wer da genug SF hatte, um die Abzeichen zu holen, der hatte als Ergebnis sicher auch genug Zuchttiere, um die Abgaben zu bestreiten.

5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da wir ja nun schon wieder andere Aufgaben haben,schließe ich hier ab.

Umfrageergebnis wird nachgereicht sobald ich die Screens gemacht habe;)

Edit: Ergebnis für die Umfage

Danke für Eure Beteiligung und das ganze Feedback.​

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.