Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Bei den Zuchtrunen immer ...

Beere1955, Gunny73gi, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

oh ,echt ist ja cool was man alles bekommt ,sollte mir wohl mal anschuen was ich so freischalte xD:music:

Beere1955, Gretlein12 und Mortqrion gefällt dies.
  3. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Ja, wurde geändert. Aber ich denke ich mach da trotzdem nicht mit. Was soll ich denn noch mit meinen tausenden von Werkzeugen? Die habe ich jahrelang nimmer gebraucht, stattdessen gibt es ständig neue Werkstuben, die man überhaupt nicht bauen kann. duftkerzen = stinktier, federkiele = adler, wo kann ich die Werkstuben bauen? Und jetzt kommt noch eine dritte dazu.

Das ganze Spiel wird kaputtgemacht mit immer neuem Zeugs das man nicht selbst herstellen kann. Die fehlenden Ställe und Bäume bekommt man auch so gut wie nicht mehr, weil sie in den Kaufkörben sind. Es fehlt jegliche Übersicht, alles ist planlos und ziellos. EP-Hascherei auf Unmengen von Wolkenlinien und jetzt Stapelitems, wo man eh keinen Platz hat, was hat das alles noch mit Farmen zu tun?

Es macht mir keinen Spaß mehr, ich würde wenigstens ab und an zufrieden vor mich hinfarmen, wenn es denn kein Unkraut gäbe, aber auch daran wird man gehindert.

Nur meine Meinung, viel Spaß denen, denen es noch Spaß macht.

eagle1958, Beere1955, Nordy und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie @Micha220666 ja bereits schrieb, bekommst Du auch Grundtiere zurück und kannst mit Zuchttieren weiterzüchten.
    Dazu kommt: die Vogel-Abzeichen bekommst Du ja auch, wenn Du irgendwelche Vögel, also z.B. Enten züchtest.
    Wenn Du am BBD züchtest, wirst Du auf keinen Fall 780 Pfauen brauchen.

Grüße

Beere1955, mv-krake, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Mortqrion

Mortqrion Junior Experte

@Feldmaus Ab Eventbeginn solltest Du auch die Grundwerkstube bauen können. Der Pfau ist ein ganz normales Farmtier, kein Sondertier wie Adler und Stinktier;).

Beere1955, Lugo62, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Aber die Zuchtrune Pfau ist nicht dabei. LG

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  7. schlewi

Die kommt ja auch erst morgen ab 14:00 Uhr.

Grüße

Beere1955, mv-krake, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

kann sie ja auch noch nicht, wird doch erst morgen eingeführt;)

Beere1955 und Gretlein12 gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Dank der GK bin ich dieses Mal ganz gut vorbereitet und mit BBD, sollte das auch zu schaffen sein. Die Zwischengewinne sind ganz ok, die Werte des Items auch. Nur musste es unbedingt Mist sein, was das Item gibt? o_O

Beere1955, n1randa, Mortqrion und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

Hier:
    14[​IMG] Bunter Possenreisser 60 Clowns-Pfau
    und hier:
    20[​IMG] Pfauen-Kenner 65 Starterpaket Pfauenzucht 20 x Pfauen 20 x Parfüm 10 x Superfutter 1 x Solo-Gehege
    sind der Clowns-Pfau und das SF.

Grüße

Beere1955, mama260866, n1randa und 6 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mal gerade ein wenig gerechnet, wenn ich 195 Züchtungen nur aus Grundtieren, ohne Zwillinge und Sprünge komme so ca. 400.000 Punkte raus. Dann bleiben mir noch genau 1400 Pfauen und die ergeben ca. 470.000 Punkte. Also reicht das für das Event.
    Aber ich züchte nur wenn es einen BBD gibt und ich werde wie immer so wenig SF wie möglich einsetzen.

1mia, Beere1955, mv-krake und 11 anderen gefällt dies.
  12. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

der Kurz BBD wurde ja schon angekuendigt

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 7 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

Morgen nach dem Frühstück bestücke ich die Zuchtbude mit 528 Pfauen und lasse die einfach durchlaufen.
    Dann züchte ich die restlichen 63 Abzeichen zusammen (wohl wieder Pfauen).

Mit den Ergebnissen schaue ich dann, wie weit ich komme. Aber das müßte schon passen.

Grüße

Beere1955, mv-krake, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DU kannst erst ab 14 Uhr Pfauen in die Bude bringen

Beere1955, mama260866, tanto01 und 12 anderen gefällt dies.
  15. gela6868

gela6868 Nachwuchs-Autor

Ich mag die Stapelitems nicht.
    Der Wert mag ja ganz gut sein, aber ein mal zusammengebaut, ist es nicht mehr schenk- oder tauschbar.
    Schenken oder tauschen würde hier auch für ein einziges Item 7 Lizenzen kosten!
    Leider sind solche Stapelitems in der letzten Zeit vermehrt der Gewinn bei Events.

Erstaunt bin ich auch, dass Zuchtabzeichen gebraucht werden.
    Kann mich jetzt nicht erinnern, dass das schon mal so war.
    Also ich meine, dass man die Events zu Zuchteinführungen sonst immer auch einfach mit Grundtieren bestreiten konnte.

Meine Begeisterung nach Lesen der FAQ hält sich in Grenzen.

Beere1955, Gretlein12 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Ich glaube wir können erst ab 14.00 Uhr züchten, wenn der Pfau in der Zuchtbude erscheint.

Beere1955, Dragonia, Mortqrion und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

Ach so, ja. Danke für den Hinweis.
    Na, macht nichts. Dann kommen die halt am Nachmittag in die Zucht. Wenn´s zeitlich knapp wird, nehme ich denn doch ein Pinkes Gelee. Parfüm ist auch noch genug da.

Grüße

18. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Alles gelesen, FAQ verstanden. Werde züchten. Ich hoffe, mein SuFu reicht aus und die Pfauen können weit genug springen. :D
    Die 18 Mistkugeln vom Item brauch ich unbedingt falls ich mal unter 500 rutschen sollte. Stapelitems mag ich auch nicht. Mir wäre eine WL wesentlich lieber gewesen. Von mir aus auch eine die 2 Mist gibt.
    Danke schlewi für deine Tabellen. Die sind mir immer eine große Hilfe. :)

LG

19. Kocki1234

Kocki1234 Nachwuchs-Autor

clowns Pfau find ich nicht

Beere1955 gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

puuh ... ein paar Zeilen über dir steht aber schon , daß er MORGEN eingespielt wird ...

Beere1955, mv-krake, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.