Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Ich danke Dir LG

Beere1955, Gretlein12 und schlewi gefällt dies.
  2. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@schlewi Passiert Dir ja nicht oft. Aber diesmal liegst Du mit Deiner Idee daneben. Die 132 Zuchtbuden kannst Du erst ab 14:00 h mit Pfauen bestücken. Vorher natürlich mit allen anderen Zuchttieren... Dennoch: "Viel Erfolg" bei der Zucht.

Beere1955, AnnesRanch und Gretlein12 gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Sehe ich das richtig, dass man die Runde 1 beenden muss, um in Runde 2 zu kommen?

Beere1955, Lugo62 und Gretlein12 gefällt dies.
  4. .Motzki.

.Motzki. Aktiver Autor

ja man "Warum?"
    der Strahlemann ist weg :(

Beere1955, n1randa, Susannemaya und 7 anderen gefällt dies.
  5. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Ja leider...nix mit Rosinen rauspicken ;)

Beere1955, Mortqrion, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... ich werde jedenfalls nicht auf allen Farmen das Event komplett spielen... mit dieser Farm guck ich mal wie weit ich komme. Die Pfauenställe finde ich potthässlich, deshalb werden sie nach dem Zuchtevent auch hauptsächlich wieder dort schlummern, wo sie vorher waren - im Inventar. Den Superfutterverbrauch für die Vögleabzeichen finde ich relativ human... das sind knapp 400 SF, wenn ich mich nicht vertue... da gabs schon ganz andere Mengen :music:

Was ich extrem nervig finde... dass man die Zuchtbuden nicht vorab bestücken kann... da könnte ja ruhig noch nachgebessert werden.

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 11 anderen gefällt dies.
  7. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Mich freuts, dann kaufen die Ungeduldigen wieder ganz vieeeel Parfüm ... ;)

Beere1955, trixi48-, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  8. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hm. :sleepy: Die Pfauen sammle ich seit Wochen, da wären mehr als genug da. Aber ich barme um mein rares Superfutter. :eek: Die häufigen Zuchtevents haben da schon schlimme Schneisen in den Bestand gehauen.

Ich denke, ich spiele nur die erste Runde, darin entweder bis Stufe 3 für das Fächerfachgeschäft, da kommt man superfuttermäßig günstig weg.
    Oder bis höchstens Stufe 6 um die Bäume (Wandertrolla, sei vernünftig, zu brütest eh wieder nur Nieten aus!) und das (edit: sinnlose) Fächerupgrade mitzunehmen. Mal sehen.
    Wünsche allen viel Spaß und gutes Hüpfen am BBD.:)

sofia543, Beere1955, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da ich keines kaufe (hab genug in der Scheune) und schon garnicht verkaufe...

Beere1955 und *Tessa* gefällt dies.
  10. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    was kann man noch nehmen außer Pinkes Gelee, um die Zucht zu verkürzen?
    italien614

Beere1955 gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wolkenlinie Weihnachten 2014 ... sonst gibts nix ausser Parfüm und pinkes Gelee

12. saalegokart

saalegokart Routinier

wo ist denn die superfutter aktion?
    wollen sie das ich die event körbchen kaufe, nö
    gedulde ich mich noch 5 tage bis dann der bbd und die superfutter aktion kommt, wenn nicht ,dann nicht

Beere1955 gefällt dies.
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@9140denise , danke für die Antwort, auch wenn sie mir wenig gefällt. Ich werde wohl mit 70 Pfauenzuchten starten und den Rest bis 132 andere Vögel, die setze ich schon mal rein, obwohl ich genügend Parfüm habe, aber man spart ja wo man kann:). Dann hoffe ich auf nicht allzu schlechte Sprünge und werde weitersehen.

Beere1955 und 9140denise gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

... so ein Mist .... schon wieder Mist... was sollen wir mit dem vielen Mist?o_O
    ... und schon wieder keine Wolkenlinie... :cry:
    ... hat der Graphiker das Handtuch geworfen, der die schönen Items sonst immer entworfen hat?
    Ich mag diese Stapeldinger nicht...:cry:und noch weniger mit Mist...
    Eine einzige Werkstube gibt es zur Belohnung, wenn ich richtig geschaut habe... sonst nur Upgrades...:(

Und das Holz haben die Speicherhallen verschlungen... echt super ist das...:oops:

Dafür werden dann wieder Werkzeugkisten verkauft...

Ich hatte mich eigentlich auf die Pfauenzucht gefreut... ich bin enttäuscht... und der neue Pfauenstall ist auch so grauslich...
    ich will meine alten Ställe wieder haben...

Natürlich werde ich mitspielen, ich habe ja über 1000 Pfauen in der Scheune...
    aber Begeisterung klingt anders...

Beere1955, bimima, Katzenhausen und 9 anderen gefällt dies.
  15. Simon1971

Simon1971 Fortgeschrittener

Huhu zusammen[​IMG],

und wieder ein Event was ich auslasse. Werde am BBD nur bissel was für Questen züchten.
    Wieder so ein Stapelitem [​IMG].

Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg [​IMG]

16. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Die Runde 1 werde ich auf jeden Fall machen, ich züchte ja gerne. Bei der 2. muss ich mir mal überlegen ob sich
    denn der Aufwand lohnt. Ein Item mit 12 Mist? Muss ich das haben?
    Irgendwie werde ich auch das Gefühl nicht los, dass die Anforderungen höher und die Gewinne mickriger werden.

17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

FAQ gelesen - sah, was es als Gewinn in der Box gibt und dann überlegte ich mir, wieso gibt diese Box 12x Mist o_O...es gibt doch bestimmt "schönere" Belohnungen als Mist

...nu ja glaube muss da mal in mich gehen

jago2, Beere1955, crissicrissi und 16 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich finde es schade, dass man den Clowns-Pfau (den für die Sternchen) nur 1 x am Baum kaufen kann. Das wäre mal eine sinnvolle Änderung. Zumindest hoffe ich auf ein paar MP-gierige Anbieter um deren Bestände aufzukaufen.

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo,

nur mal eine Frage:
    Wie kommt Ihr auf 390 benötigten SF? Hab ich einen Rechenfehler? Ich komme auf 780.
    Bei jeder Zucht brauche ich 2 SF. Vogelabzeichen brauchen wir 390. Also 390 Zuchten = 780 SF.

Ist das richtig oder denk ich falsch?

Beere1955 gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Hast wohl kleinen Rechenfehler drin ;)

Vogelabzeichen Gesamt (Runde 1 + 2) 195

Beere1955, mama260866, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.