Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Wie kommst du auf 390? Ich zähle in Runde 1 105 und in Runde 2 90 Abzeichen.

Uups!! Zweite :)

Beere1955, Gretlein12, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin auch zum Kauf zu geizig und behalte. Habe ständig 4 Parfümbäume stehe und wenn man die Bude vorher bestücken nutze ich es garnicht. Morgen mache ich eine komlette Runde mit Parfüm und schaue was raus kommt.

3. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Uups... ich Dödel hab die Gesamtzahl mitgerechnet. Tja, sollte vllt. mal die Brüll upsetten. xD

LottaMR1, Beere1955, crissicrissi und 8 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben , meine Antipathie zu den Stapelitems ist bekannt ...... ich weiß noch nicht ob ich mitmachen werde .... Ich vermisse die Wolkenlinien .....VLG

5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich werde das Event mitmachen und bis zum Ende spielen. Nicht wegen des Items oder der Ställe sondern wegen den vielen EP`s in den einzelnen Aufgaben. Das gefällt mir mal so richtig. SF hab ich einiges erspielt in der letzten Zeit. Obsthändler, Torten backen etc.

Beere1955, lissy4463, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...also gegen Stapel-Items habe ich jetzt nix so...aber dieses Stapel-Item löst mit 12x Mist (alle 20 Std. ) kein Begeisterungs-Sturm bei mir auf...wäre das jetzt 1 Pfau bzw. Zuchttierchen bis zur 2. Stufe vom Pfau....

Beere1955, mama260866, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

Huhu lb. GretchesHof schön dich zu lesen . Ja ich mag die neue MODE mit den Stapelitems , und WL mit 50 oder 70 Stunden Laufzeit und dann noch Mist als Geschenk leider nicht .....Ist reine Feststellung .
    Und Beilagenkoch hat Recht , das Event gibt sehr viele EPs ....hmmmmm :music:.....ob ich so viel SF investieren sollte ??? ;) LG

Edit : Wort ausgebessert

Beere1955, mama260866, *Tessa* und 10 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du ca. 2640 Pfaue in der scheune hast brauchste kein Sufu ;)

9. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ja gebe ich Beilagenkoch auch Recht - aber diese 12 Mist die "versauen" irgendwie alles :sleepy:

10. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

reiny@.Wenn du ca. 2640 Pfaue in der scheune hast brauchste kein Sufu ;)

wie willst du anders an die vogelabzeichen kommen ?

trixi48-, Beere1955, n1randa und 11 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaa, so wird man gezwungen, SF zu gebrauchen...-.-

Beere1955, mama260866, Gerda1964- und 13 anderen gefällt dies.
  12. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Und die Abzeichen?

Beere1955, mama260866, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  13. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Da kann ich dir nur zustimmen - irgendetwas, was nicht verschwindet, wenn der Misthaufen voll ist, wäre besser. Denn das Item bekommt man nun mal nicht geschenkt und da möchte man schon komplett etwas davon haben, also nicht nur von den EP sondern auch vom Zusatz.

Beere1955, bimima, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  14. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wenn man zu viel Dünger hat gibt es eine einfache Lösung: Salat oder Kresse setzen und entsprechend düngen. Innerhalb von kürzester Zeit erledigt sich das Problem "wie von alleine".

15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ich soll Pfauen und SF opfern um Kresse und Salat zu düngen? o_O

Beere1955, -Sternstaub-, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  16. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich werde auch anfangen, aber ob ich die zweite Runde durchmache überlege ich noch.
    Mistitem ist halt Mist. :sleepy:

Wünsche aber allen Suuupersprünge! xD

17. eleysa01

Das stimmt . Nur bei so vielen WL , die man dann mit Level 100+ hat . Dann die genaue Zeit mit dem Mist abzupassen , wird für mich persönlich schwierig .....LG

wäre schön beim nächstem Event kein Mist mehr als Zusatz zu bekommen .....

Beere1955, Gerda1964-, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich werde wie immer mitmachen,.......ich finde das Stapelitem vom Design zwar schön.....aber Mist als zusätzlichen Gewinn? Na ja.....mitten in nem TP Event mag das ja noch nützlich sein. Aber gibts nicht ne WL die schon Mist abwirft und in irgendeiner der schon vorhandenen Boxen kann auch - Mist - als Gewinn drinnen sein. ich verarbeite überzähligen Mist immer beim Floristen als Blumenanstecker....auf diese Art erreiche ich auch mal die höchste StufexDxD.......oder -wie gerade jetzt- hab ich einen Baumacker abgerissen und Felder draus gemacht und da ist Langzeitzeugs drauf, gedüngt mit Mist und mit Wasser gegossen....anders wird Frau dem Mist halt nicht "Herr" wenn teilweise Ställe stehn....und dass obwohl ich meinen Misthaufen auf 550 Einheiten am BdW vergrößert hab......hat mich einige Sternchen gekostet.

Beim Event werde ich mal sehn wie gut die Pfaue hüpfen -während des BBD- dann entscheide ich wie weit ich das Event machen kann.
    Pfaue hab ich 889 in der Scheune. Da aber die Ställe noch stehen werden diese sich noch vermehren.

LG

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

ich den Zeigefinger heb - ich kann schon ab und an Mist brauchen - weil ich kaum Ställe stehen habe!.

Aber eigentlich ist bei diesem Stapelitem nicht der Mist interessant - sondern die EP/BEP! Ein sehr starktes Item, das dazu noch nur EIN Feld braucht.

Ich mach mit! :)

20. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Das Item find ich gut aber wozu der Mist ? Ich mache auf jeden Fall mit und züchte ein paar Pfauen, schon mal aus dem Grund weil ich keine 3000 Pfaue in der Scheune habe und wenn würde ich sie auf dem Markt verkaufen. Bei mir kostet 1 Pfau ca. 12 000 MP.

LG

Beere1955, -Sternstaub-, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.