Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event Pfauenparade

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kann man natürlich.... aber... ob ich den Mist verfallen lasse oder ihn für sinnlose Kresse verschwende... das macht keinen Unterschied-

Außerdem ist das eigentliche Problem damit nicht gelöst

wenn man Mist braucht, ist weiterhin keiner zu haben und die Menge des Düngers im Spiel erhöht sich dadurch nicht wirklich

Ob es ein Versuch ist, das zukünftige Premium schmackhaft zu machen? Keine Ahnung... wäre möglich, aber der Versuch kann nicht erfolgreich sein, solange die höchst einstellbare Menge am Markt auf 100 pro Angebot begrenzt bleibt.

Beere1955, -Kafra-, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  2. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Ich hoff, dass doch noch ein SF-Verkaufsangebot kommt, sonst muss ich auch warten. Mit 110 SF komm ich nicht weit!

Beere1955, mama260866, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  3. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

[QUOTE="eleysa01, post: 2683523, member: 45966"
    Und Beilagenkoch hat Recht , das Event gibt sehr viele EPs ....hmmmmm :music:.....ob ich so viel SF investieren sollte ??? ;)

du brauchst doch nur 195 Vogelabzeichen,sind 390 SUFU abzügl.6 Sufu +25 Sufu zu gewinnen =359 Sufu
    ist machbar

Lg lulu

Beere1955 und eleysa01 gefällt dies.
  4. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

ich machemir nicht sorgen um den mist sondern wo ich die ganzen items hinstellen soll ;)

Beere1955, mama260866, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Es sind sogar mehr SF zu gewinnen:
    aus dem Event: 6 + 15 + 25 = 46 SF
    aus der Baumrune: 10 SF
    macht 56 SF, also brauchst Du noch 334 SF.

Grüße

Beere1955, -Kafra-, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Mir hat bei manchem TP Event schon Mist gefehlt und auf dem Markt war er wucherteuer.
    Wenn das Item während der Events größere Mengen Mist gäbe, würde ich das gut finden. Aber 12 x Mist ist irgendwie nicht viel und nicht gar nichts. Letztendlich kann ich den Mist schon verbraten aber ich werde ihn kaum bemerken.

Beere1955, mama260866, n1randa und 4 anderen gefällt dies.
  7. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

danke Schlewi ,
    super 2mal durchgelesenund überlesen muss mir neue Brille kaufen lach

8. grüner_Daumen7979

grüner_Daumen7979 Laufenlerner

Ich werde bei diesem Event aussetzen und meine Pfaue die ich jetzt seit fast einer Woche auf meiner Farm habe auf dem Markt verkaufen.

Beere1955 gefällt dies.
  9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Gruselstraeusse brauchen beispielsweise auch jede MEnge Mist.(hihi)

Beere1955, mama260866, Susannemaya und 5 anderen gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu :D

Gerade mal die FAQ gecheckt und mich hier durchgelesen.
    Da ja zum Mist genug gesagt wurde, schmeisse ich mal was anderes hinein:

Wo sind die Farmtaler, die man gewinnen sollte in Events und etc? xD :music:

Event haut mich nicht um und das Item finde ich jetzt auch nicht so hübsch (Werte sind mir wurscht, ich bin oberflächlich - dat Teil hätte besser aussehen können!). Und ne WL wäre mir wirklich lieber gewesen.

Die Sufu-Abgaben, finde ich ok, da gab es schon deftigeres von BP und warum sind so viele Sterne und Bananas zu gewinnen o_O dat wird ja fast inflationär (hab ein wenig Angst)?! ;)

Ich mache mit aber nur das geforderte Zeug und dann ist gut.
    Pfauen tummeln sich 1600 in der Scheune und SuFu habe ich auf 620 "angehäuft". Das verbrate ich nicht leichtfertig.

Gute Zucht uns allen! :D

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 7 anderen gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Rein zeitlich gesehen machen für meinen Tagesablauf weder die Stallupgrades noch die Werkstubenupgrades irgendeinen Sinn.
    Ich brauche also zumindest dafür keine Pfauenzucht.

Hab ich das richtig verstanden, dass man die Abzeichen durch Zucht der Kategorie Vögel generell bekommt?
    Ich könnte also auch andere Vögel züchten um an die Dinger zu kommen?

Beere1955, Gretlein12, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  12. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ahhhhhhhh ich sehe schon...du brauchst mehr Platz :D...das ist ein Fall für Micha

...da gebe ich dir Recht, aber wieso ist der Mist jetzt wirklich so "wichtig"....der Nachtmahr gibt auch Mist (ganze 5)....jetzt diese Box ( 12 Mist)....was gibt die nächste Box....19 ( um bei der 7-ner Reihe zu bleiben)

...weil du bald einige Bananen brauchst, ( wenn du das ganze andere Zeug natürlich schon frei geschaltet hast) da Neues auf der Insel ;)

Beere1955, Nordy, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. belladonna33

Jupp, wenn du genügend Grundpfaue zur Abgabe hast, kannst du andere Vögel züchten und damit die Abzeichen generieren.

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  14. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

ja richtig verstanden, alle Vögel bringen diese Abzeichen;):)

Beere1955, Gretlein12 und docovita gefällt dies.
  15. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

:):):) Muss ja schon wieder von Herzen Lachen , ich sehe schon das Ende , das viele
    Farmer zum Ende doch ganz glücklich sind wenn Sie das Event abgeschlossen haben ,
    und singträllerflöööt und jubeln , jeeep ich habe es fertig , und die Gewinne sind garnicht soooo
    Übel . :inlove::inlove::inlove: Von Herzen Schokomuffin

16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu lb. schlewi , danke dir .....eine Frage bitte : sag mal warum hast du dein fröhliches und lächelndes Bild als Avatar raus genommen ?
    ....Ich glaube ich werde auch nicht erkannt weil Avatar anders ist ....Lächel ....LG

ranchlady, Beere1955, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Weil das Bild 6 Jahre alt ist und ich einfach nicht mehr so aussehe.
    Irgendwann kommt ein neues Bild rein ...

Grüße

trixi48-, Beere1955, Dragonia und 11 anderen gefällt dies.
  18. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Aktuell nehme ich meinen eigenen Mist plus Angebote vom Markt um den Langzeitquest "Teamgeist-Tag" durchzuziehen. Da laufen die Pflanzen > 19 Stunden. Insofern freue ich mich darüber, dass es aktuell keine Terrorpflanzen zu vermehren gibt.

19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Habe gerade die FAQ gelesen und....bin erstmal zusammengebrochen- vor lachenxD- 12 x Mist beim Pfauenthron der höchsten Stufe?

Also- mal ehrlich, das ist an Großzügigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Demnächst gibt es dann wohl noch 12 Wasser als Hauptpreis?

Da müssen wir aber dann auch ordentlich unseren Kotau machen und DANKE sagen *nick* :).

@schlewi...abba nich die Falten weg retuschieren :D ;)

trixi48-, Beere1955, Dragonia und 12 anderen gefällt dies.
  20. belladonna33

Ach Quark dich erkennt man auch ohne strahlenden Avatar, denn du schreibst von Herzen und hast einen schönen Schriftstil :) (boah ich glaub ich hör jetzt auf zu schleimen, nicht das du noch ausrutschst *hihi)! Abgesehen davon hast du ja noch deinen Stellvertreter ;)den hübschen Carlos, liebe eleysa.

Zum Event: Da ich morgen frei habe, werde ich punktgenau starten können bzw. nur BBD nutzen!

Beere1955, Hopel321, Katzenhausen und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.