Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event "Wilde Farmwelt 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    Ich meinte, alle anderen Futtersorten kann ich ja kaufen.
     
  2. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Ruuuuhig Pinker ... das wird schon wieder. Man(n) hat manchmal ne Laus auf der Leber. Und sooo schlimm war's nu auch nicht.

    Aber nun mal zu etwas Wesentlichem. Auf meinem Markt sind die Fische bei schlappen 8 -- 9 k. Ich beantrage die Zwangskontrollwirtschaftlichemarktdividende! [​IMG]
     
    Carottensalat, tanni71 und mogli52 gefällt dies.
  3. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    und die Frösche auf S. 27 *schlappe ü. 70k ... unglaublich... uuuuunglaublich *fasseesnicht
     
    lulu1955, Carottensalat und mogli52 gefällt dies.
  4. SirAstro

    SirAstro Freiherr des Forums


    okay,aber auch die Frage,warum? ich z.B stelle alles selber her..fühl Dich bitte nicht von mir hier angegriffen
     
    .kartoffel60. gefällt dies.
  5. grizabella

    grizabella Ausnahmetalent

    *kreisch*
    Ich hatte doch echt Probleme, die Zuchtbuden mit Säugetieren zu bestücken, weill nix da war.
    Gottseidank ist mir dann noch die Sandvolle Kunst mit den vielen Affen eingefallen (de immer noch auf Fortschritt wartet) also hab ich die Tropen schnell mal mit Affen vollgeknallt, jetzt wird es reichen.

    Lerneffekt:
    nicht nur immer die Scheune mit Pflanzen auffüllen und Futter vorhalten, auch auf Grundtiere achten.
     
    lulu1955, Carottensalat, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Hab nur Fische gezüchtet. Bis zur Aufgabe mit dem Hauifischbecken. Der Rest des SF bleibt bei mir. Kaufen tu ich da nix. Bei den Partydrehs gab es ein Vogeltürmchen und bei den Rätselställen ein Nilpferd. Hatte ich beides noch nicht. :inlove: So gesehen war es toll. Doof nur das es so viel SF kostet. Frösche und Froschfutter hab ich vorsichtshalber verkauft damit ich nicht doch noch schwach werde. :)
     
    lulu1955, Camponesa1909, n1randa und 5 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    jaaa , ich weiß , ganz ganz pöse bin ich ...... schämundrotwerd :sleepy::oops::sleepy: ....... du hast mich erwischt ......ich krieg mein Hals nicht voll .....:D.....habe noch 700 Fröschlein in der Scheune ...aber die hören nicht auf mich und wollen alle auf den Markt ....das wars mit der Erziehung .....habe auch wieder ganz ganz ganz großes Paket SF gekauft :p und nu ist das ganze Haushaltsgeld wech :D....krieg bestimmt Ärger und Boppeshaue .....Flotte Gockeline schrieb auch schon von dem Problem ...wir Mädels sind alle Opfer ..... das muß ein Virus sein .... Hülfeeeee , rettet mich bitte einer ??? liebfrag .....
     
    n1randa, Carottensalat, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  8. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Bei mir läuft die Mühle auch durch mit Superfutter und ganz selten, so wie heute, bot es sich an, Salamanderfutter herzustellen für den Eigenbedarf, weil der Markt noch keine Angebote davon hatte.

    Meistens ist noch dazu das Futter für die Tiere auf dem Markt teurer, als das Tier selber. Also wird da zugekauft und der Platz für die Farm/Insel anderweitig genutzt.

    LG
     
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich kann Dir die Turbomühle auch empfehlen.

    Und das Erfüllen von Zuchtquests kann ich absolut nicht empfehlen. ;)
    Abgesehen von der Suppenkasperin vielleicht. Aber auch nur, wenn man viel Zeit hat und grade sonst nix züchten will.

    Und was Gewinne bei Events betrifft: Bevor ich mich für eine WL krummlege, hole ich mir lieber das SuFu, SuDü etc. (wie z.B. bei Ingrid).
    Da sammelt sich dann schon was an mit der Zeit auch ohne dass man es hat kaufen müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
  10. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Öhm, ich gebe offen zu, dass wir gerne Sufu kaufen, um unsere Ställe, bzw. Werkstuben auf pink züchten. Das wäre in den höheren Stufen eben vor allem Frosch und Chamäleon.
    Sehr schade finde ich in diesem Event, mit Verlaub nach Ablauf von 2 Wochen, dass gerade wieder der Frosch dran glauben muss, den wir ja so schnell, Grundtier mindestens / Zucht 4 ansetzen müssen, um eine Schleife zu erhalten, dran glauben muss.
    Nun, wenn man an diesem Event teilnehmen möchte, muss man züchten. Ob diese Zuchttiere gebraucht werden oder nicht, die Schleifen sind wichtig. Und da hängt der Haken an der Wand, das ist die Croux.Die überschüssigen Zuchttiere wären hilfreich für die Menagerie, z. B. aber es fehlt an Bohrmaschinen, ets.
    Rundum, die Boni in diesem Event finde ich toll, entgegen Ingrid, und das erlaube ich mir hier zu schreiben, eingelöste Sonderställe- und Bäume absoluter Schrott waren. Schade um die Boni...

    LG, Elfi
     
    Pflaenzli und piggy55 gefällt dies.
  11. jmäuschen

    jmäuschen Foren-Herzog

    Sodele Event beendet.
    Sufuverbrauch 620.
    50 Mio verdient, schöner Nebeneffekt.
    Haushaltsgeld wurde nicht für Sufu verbraucht, kann mir am Wochenende noch ein schönes Porc Durac Kotelett leisten,
     
    lulu1955, Pflaenzli, schnubs und 3 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Hallo liebe Mitfarmer:)

    Ich habe das Event fertig gespielt weil mir die goldenen Bananen sehr weiterhelfen.
    SF- Verbrauch 620 Hauptfarm
    erwähnenswert ist 1 Sprung auf der Hauptfarm mit den Kamelen - vom Grundtier zum Mumienkamel und ein Sprung bei den Pandas vom Grundtier zum Sushipanda - bei den Fröschen waren es 2 Sprünge vom Grundtier zum Lordfrosch,

    Bei den Nebenfarmen gings ein bisschen besser
    weniger Zuchten da mehr zusätzliche Planketten - und zwar deutlich mehr. - SF Verbrauch 590/594
    Grundtier Frosch zum Froschprinz
    Grundtier Kamel zum Mumienkamel
    Grundtier Panda zum Yogapanda

    Fische sind bei mir auf allen Farmen aber sowas an mühsam - da geht garnix.

    lg Chiaradie
     
    Campina57, lulu1955, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  13. Hondutel

    Hondutel Admiral des Forums

    Bester Erfolg Zuchtevent II:
    10 gB
    Rest zu schreiben schenke ich mir, warte morgen dann auf weitere sinnvolle gelbe Werkstuben von Huhn und Schaf wenn man das auspacken darf.:wuerg:
    Event fertig.
    War das letzte dieser Art das ich genossen habe, für weitere Pixelbespaßung suche ich im Speicher 2 Stock höher meinen Gameboy oder wie das Teil damals hieß, aber Farbe kann der schon...xD
     
  14. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Das ist doch mal ganz toll für Dich. Vielleicht magst Du doch mal Deine Technik mitteilen, damit andere diese evtl. anwenden können :)) GLG, Elfi.
     
    Pflaenzli gefällt dies.
  15. SirAstro

    SirAstro Freiherr des Forums


    Und deshalb kauft man das Futter?
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    Carottensalat, FarmDevil und eleysa01 gefällt dies.
  17. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Genau und ich spare Euros, weil ich kein Superfutter zukaufen muss, bin eh kein leidenschaftlicher Züchter und halte eben für Zucht-Events mein Superfutter zurück und daher muss die Mühle da durchlaufen.

    Ausnahmen sind dann halt wirklich Einführung eines neuen Futtermittels oder wenn ein Event die Mühle beansprucht mit Drop + Eventpflanze.

    Warum sollte ich also für jedes Tier das Futtermittel selbst herstellen? So bremse ich mich ja mehr und mehr aus und habe keinen Nutzen daraus.

    LG
     
  18. Elfi1970

    Elfi1970 Boardanalytiker

    Ja wobei denn....?
     
  19. dametzger

    dametzger Aktiver Autor

    Ich bin auch fertig mit dem Event. Hatte diesmal Glück und musste keine Tiere dazukaufen, weil ich genügend Vorrat hatte an Fischen und Fröschen.
     
    Pflaenzli und jmäuschen gefällt dies.
  20. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Ich denke SirAstro wollte darauf anspielen, dass die Tiere dann doch ev. billiger sind als das Futter *glaub*

    lg Chiaradie
     
    Pflaenzli, piggy55 und docovita gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.