Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event "Wilde Farmwelt 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Guten "Morgen" (ja, für Spätschichtler ist "Morgen") ;)

    Das Event ist mir egal.

    Was mich freut, ist der BBD, denn für einige offene Questen
    züchte ich wie jeden Monat vor mich hin.

    Was an Abzeichen nebenher abfällt,
    wird eingereicht, was nicht abfällt,
    wird nicht eingereicht.

    Wie weit ich im Event komme? Keine Ahnung.

    Nur fürs Event würde ich nicht züchten,
    aber als Dreingabe zu meinen Zuchten für die Questen... OK
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Keine Frage. Aber es gibt auch den G&T, und für solche Bäume Massen an SF raushauen zu müssen, ist schon heftig. Da kann ich die Baumfrüchte besser am Markt kaufen. Die MP dafür kann ich aus wenigen, qualitativ guten Zuchten und deren Verkauf generieren.

    Grüße
     
  3. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    öööhm, Zucht ab level x Fische ab Level X. Was sollen sich da Jungfarmer erzüchten? Da gibt es die Bäume sicher billiger beim next G+T .
     
    unawatuna1, Svejk1958, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    is ja schon gut *flücht:oops:xD
     
    unawatuna1, Blümchen373, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  5. belladonna33

    belladonna33 Admiral des Forums

    Hahahaha...ist klar, vor der Katzenzucht mal noch schnell nen SuFu-Vernichtungsevent eingeschoben, damit die Farmer brav jetzt und dann bei den Miezen SuFu kaufen?!

    Die Preise sind mau und die Ställe sind hässlich, keine süßen Details, nen Planschbecken mit bewegten Tierchen - Nein Danke!

    Das wird das erste Event, was ich nicht mal beginnen werde.

    Will jemand schmunzeln: meine Fellnase (Schäferhundmix) sägt gerade nen Wald ab, das sowas niedliches so schnarchen kann xD

    Allen die mitmachen: gute Sprünge!
     
    trinchen007, -Castielle-, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  6. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    zu den fettuntermalten-
    ja, es wird alles geld-lastig. somit vergrössert sich auch die scherre zwieschen echtgeld haben und ins spiel lassen oder eben nicht. für nächste jahr sehe ich auch etwas schwarz. wenn die entwicklung beibehalten wird, werden eine menge user (ob alte oder neue) das spiel überdenken und es verlassen. die massen exodus hatten wir bei der zusammenarbeit von BP und Werner Bross?. da ist auch alles nach der gewinnmaximierung gegangen. fazit- massen von usern verliessen für immer das spiel. das kann sich in nächster zeit wiederholen. und das wäre schade. denn ein zweites mal velust an spielern und deren geldeinsatz wird farmerama nicht verkraften können. das müssen sie nur wissen und nicht die augen verschliessen und gut is.
    ausser BP will nur noch den kleinen teil der zahlenden usergemeinschaft behalten und die alle anderen steht der weg frei zu gehen. das kann auch eine langfristige strattegie des spielbetreibers sein.
    bin gespannt auf die weitere entwicklung.

    lg
     
    Mathilda161 und mogli52 gefällt dies.
  7. Lonniboy

    Lonniboy Forenexperte

    Event? Nein Danke - wird mir jetzt echt Zuviel. Und ich habe ignorieren gelernt (hätt ich nicht gedacht). Danke BP :D
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, vor 7 MinutenxD Aktuell 40.000 MP:(
     
    mogli52, dilara60 und belladonna33 gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    moinmoinichbins meinte bestimmt auch den G&T....
    wir sollen uns die Sachen erspielen und dann am G&T an Jungfarmer verschenken...
    so habe ich seinen Satz zumindest aufgefasst...;)
     
    AnnesRanch, eleysa01, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  10. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    xD:p:D
     
    AnnesRanch, eleysa01, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  11. TeufelineMarjorie

    TeufelineMarjorie Admiral des Forums

    Dann schau ich mir mal an, was mit 80 Sufu machbar ist... ähm... genau das sind 40 Abzeichen, bedeutet: die 8 Mysti-Bäume sind drin und die 4 Mysti-Tiki-Ställe. Alles andre bleibt außen vor - offene Quests bleiben auch liegen... weil zwischen diesem und dem vorangegangen Event gerade mal ein Monat ist.

    Jepp, dass der Betreiber Geld verdienen will, verständlich - aber wie ich schon vor Jahren angefangen hab zu schreiben: dann soll er bitte das Spiel nicht als kostenlos bewerben, sondern einfach ein kostenpflichtiges Game draus machen. Aber dann hätt er natürlich das große Problem, dass da längst nicht so viele Mengen angemeldeter Spieler wären... was natürlich andere Einbußen bedeuten würde.

    Ich gönn jedem, was er mit gekauftem Sufu erreichen kann oder auch mit anderen gekauften Dingen hier im Spiel - ich bin nicht neidisch.
    Aber was mir da seitens des Betreibers inzwischen hingeworfen wird, ist für mich ein Hohn, denn ich bin für ihn -auch wenn ich kein Sufu oder sonstwas kaufe- ein werbewirksames Mitglied. Dessen sollte er sich mal wieder bewusst werden 8)
     
    zappelfillip, Wolf.K., 9140denise und 11 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Schade, hatte mich so auf die Katzenzucht gefreut. Aber es SF ist genug gemüllert, also werde ich dennoch spielen. Schon wieder zwei neue Ställe und eine Werkstube, wo soll man das nur hinnstellen.
    Fürs Event selbst brauche ich keine Vorbereitung, Tiere zum züchten habe ich genug. In zwei Kategerien hat man eh keine Auswahl und bei den Säugetieren muss ich mal schauen.
    Meist gehen die neuen Sachen am G&T nicht.
     
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Gerade bin ich mal durch meine Bestände gegangen und komme auf 75 sinnvolle Zuchten, die ich am Wochenende machen könnte, unabhängig vom Event.
    Unter anderem warten 9 Fliege-Ziegen auf Aufbesserung.
    Die 150 selbstgemüllerten SF habe ich.

    Allerdings ist auch jeden Monat SF-Verkaufstag, und die Katzenzucht kommt wohl auch bald.

    Immer diese Entscheidungen ...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    unawatuna1, Didi041950, Bladegame und 7 anderen gefällt dies.
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    iwas um 60 Frösche für je 48.000 konnte ich schon losbringen:D - akt. Preis um 43.000
     
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist habe nach dem Froschpreis und fühlte mich genötigt ein paar auf den Markt zu werden. Werde heute Abend Fisch und Frosch von Pink bis Orange aufstellen. Dazu die Bären.
     
    unawatuna1, Greywind und Leviathan23 gefällt dies.
  16. Greywind

    Greywind Routinier

    So lautet auch mein Plan.

    Ich habe 170 SF, weit komme ich damit bei diesen Anforderungen nicht. Mir gefällt auch nur der Salamanderstall. Auf den Rest kann ich verzichten.
     
  17. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Korkeiche ist super, da mit der beste Baum (bezogen auf Gegenwert und Laufzeit).
    Die anderen Bäume blende ich mal aus. ;)

    Aber es gibt 8 Rätselbäume, 8 Rätselställe (4 Farm + 4 Insel).
    Dazu 14 Partytickets.

    Trotzdem bin ich der Meinung, dass der SF-Verbrauch wieder mal zu hoch ist.
    Also es hätte ruhig was weniger sein können.
    Wobei man schon zumindest recht früh gute Sachen bekommt.
    Zum Beispiel 10 mal Frösche züchten gibt immerhin 8 Setzlinge.

    Gebe dir aber recht mit den Bäumen.
    Ob Jungfarmer wirklich bereit sind so viel SF einzusetzen um diese Bäume zu erhalten ...
    Ich glaube eher nicht. ;)
     
  18. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    tiermassen+sufuvernichtung ... nööö ... sufu wird weiter gesammelt für die miezen,;) am bb zucht für farmhalle,miese sprünge dann ende.was abfällt wird eingezahlt,rest geschichte von gestern. geh mal auf markt gucken mp verdienen.
     
    -Castielle-, Freilandhof, Greywind und 3 anderen gefällt dies.
  19. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Schaem mich ja bald,ich werd das EVent versuchen durchzuziehen.Es koennte allerdings an den Froeschen hapern
     
    masrin, unawatuna1, Blümchen373 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Hier sind sie jetzt auf 22.000 geklettert.xD Waren aber zwischendurch mal ganz kurz auf 24.000.
     
    Didi041950, -Kafra-, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.