Feedback & Gespräche& Umfrage zum Event "Wilde Farmwelt 2"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schon wieder Schlüppi-Alarm?!?!o_O

2. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Das ich aber auch immer verpasse,
    wenn Mädels ohne Schlüppi rumlaufen o_O

Jetzt kann ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen ;)xDxD

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde ja, nach diesem Event schreit meine Farm dringend nach einem SuFu-Baum oder der Mörlichkeit, auch mit der Inselmühle SuFu herzustellen. Das würde die Mengen wenigstens etwas abpuffern. Um richtig efektiv zu züchten, müsste Farmer vermutlich immer noch zukaufen, wenn er oder sie in diesem Leben nochmal mit den Zuchtquests fertig werden will...

4. Izzy

Izzy Forenprofi

Huch, geht es hier nicht um das Event - da hatte ich hier wohl falsch getickert :p
    Schlüppies hin, Schlübber her
    dies Event geht mir verquer.
    Meine Fischlies sind Geschichte
    so ein Event ich nicht mehr möchte!
    Die Fröschlein bald erledigt sein -
    die "Mitte" bereitet mir viel Pein.

Viel Spielspaß weiterhin und einen schönen Sonntag wünscht die
    Izzy

Greywind, sofia543, farmergio und 9 anderen gefällt dies.
  5. _flowerpower_1

_flowerpower_1 Aktiver Autor

Na klar --- die läuft ja nur mit Superfutter durch - aber sie schafft ja nur minimal.Also genau 2, 6 Stück SF an einem Tag - das sind bei 365 Tagen --- na --- 973,3333333 !!!!!!

Also bei einem Event benötigt man so ca 620 SF

Das reicht nicht, bei den großen Zuchtevents.
    Und sagt bitte nicht, aus den Events bekommt man doch auch eine ganze Menge. Ich habe das SF mir auch geholt bei de Wiesn und auch bei den anderen. Es ist und bleibt nicht genügend mehr übrig-außer man dopt die Mühle mit dem Mühlenabo, hat Glück im Farmweehl oder ganz viele nette Nachbarn,ach nicht vergessen die Forenspiele (da hab ich auch schon mal 25 SF gewonnen:D) --- trotzdem ich bin blank.

Früher ging auch die Mühle auf beiden Feldern ; ) - das war Luxus und könnte ruhig wieder so werden.

Allen trotzdem viel Erfolg

Greywind, farmergio, Carottensalat und 3 anderen gefällt dies.
  6. Less

Less Allwissendes Orakel

Wer will das denn sehen? :eek:

Ich sehe, dass mich das Event rund 330 SuFu gekostet hat und ...es hat sich für mich gelohnt! Die Säugetierabgaben hab' ich hauptsächlich mit Albino-Fledis bestritten. Wer keine Frösche hatte, ist selbst schuld. Die gab es lange Zeit für ca. 1000 MP (...ist natürlich schon 'ne Weile her) und man konnte seine Mark damit halt schonmal machen (Einführung Froschzucht).

Wer keine Fische hatte, ist selbst schuld!
    ...Vielleicht zuviel rummoderiert, oder in alten Freds nach den Nachlässigkeiten gesucht...! :sleepy: ;) :wuerg: ...oder GK nicht gelesen.

Unter'm Strich war es zuviel des Guten! Ich seh's an meiner Kükenstube, wo kaum jemand bei der Stange bleibt... und wenn dann noch solche Events aufgerufen werden, kriegen Neulinge keine gesteigerte Lust, dieses an sich sehr schöne, aber doch sehr komplexe Spiel, weiter erkunden zu wollen!

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

jaaaa , ich weiß nicht warum , aber das passiert nur mir ... pöse eleysa ...:oops:, bin von Pech verfolgt ...

oh menno , das tut mir ganz doll leid :sleepy:, das glaubst du mir wohl oder ? o_O

Ich wünsche euch gute Nacht Jungs und träumt was Schönes .....:D ......Nachtüüüüü

8. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Entgegen aller meiner guten Vorsätze hab ich in allen Kategorien bis zu den Ställen bzw. Werkstuben gemacht.
    Und aus meinen gewonnen Ställen ein Nilpferd bekommen :D
    und einen Ameisenbären, Rest vergessen... bei den Farmställen war kein Hirsch dabei, aber auch keine wirkliche Niete bis auf den Ziegenstall gelb. Bäume 6 XXL, darunter 2 Sakura und einen Khowei in XXL, die hatte ich auch noch nicht. Freu mich gerade :D

9. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Guten Morgen,
    Mühlenabo ist da zwar nicht die Allzweckwaffe, aber es sind ja immerhin mal 5,2 SF am Tag, die man da produzieren kann (Ich verteile es so: 3-4 SF, der Rest normales Tierfutter) . Und dann zusammen mit Event- und Questpreisen, so bin ich bisher immer ohne Zukauf ausgekommen.
    Fürs Mühlenabo gehe ich halt Kino gucken.
    LG Pflaenzli

ekazip und Carottensalat gefällt dies.
  10. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Aus den RB kamen u.a. 3 Drillingsbäume und 1 Atlasbaum heraus. Bei den RS kam u.a. 1 Tiger raus

LG

FarmDevil und Pflaenzli gefällt dies.
  11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch fünf Minuten bis Salamander. Dann hab ich aber auch keine Lust mehr! :):p

12. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich werd dir mal ne Großpackung Schlüpper,s schicken :p

Event Freitag Abend beendet , bin aber noch so,n bissel am züchten , macht halt Spass ;)

FarmDevil, eleysa01 und [NightShadow] gefällt dies.
  13. SaberRider13

SaberRider13 Nachwuchs-Autor

so die letzte Zucht der Jackpott. Prinz Frosch bekommen. Vor Schreck nen Zebra Frosch gezahlt um das Event zu beenden bei den Glük auch erlaubt. Undas erste Auspaken der Baha Ställe:
    Panda Pink
    2 Roter Panda
    Tepisch orange
    Ananconda ++

bin richtig zufrieden jetzt

hexiteufel, Greywind, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  14. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Entgegen meines guten Vorsatzes nicht zu spielen, habe ich es dann doch getan, Sufu hat gereicht, das Haifischbecken steht.
    Jedoch, wenn mir das so anschaue, habe ich starke Vermutung, dass der Hai ein Identitätsproblem hat. Er sieht schon aus wie ein Hai, benimmt sich mit seinen Sprüngen und Tonne werfen wie ein Delphin. Vielleicht ein Gendefekt??? (Beim Hai nicht beim Programmierer);)

Greywind, FarmDevil, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  15. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Alle Ställe ausgepackt und die Bäume auch - nichts Neues. Manche Sachen wollen einfach nicht auf meine Farm (Hirsch). Haifisch und Salamander stehen seit gestern. Jetzt ist Schluss.

FarmDevil, Pflaenzli und Carottensalat gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem eine Reihe von Fehlern aus Sicht von BP korrigiert wurden (z.B. Mammuts und Riesenställe) werden die sicher nicht neue in der Form machen. SF ist nun mal alleine über geblieben wo man für alle Kaufdruck erzeugen kann. Ob man dem nachgibt muss jeder selber entscheiden.

Z.B. konnte ich mit den Zuchtieren aus den Riesenställen ein Grossteil der erste Speicherhallenquest einzahlen und auch beim aktuellen Event haben die ersten Zuchtstufen von Ziege, Schwein und Pferd für die Säugetier Aufgabe locker gereicht.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2016
    Less, hexiteufel, Greywind und 3 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

du bist echt EIN WAHRER FREUND .......ich danke dir von ganzem Herzen ;):D........freue mich schon drauf ....

eine Frage bitte , wer macht noch was bitte ? seid ihr am züchten , wo ist eigentlich @dieschönedani und wo ist unser @Odzy und wo sind die anderen Zuchtjunkis @jackiblack und die anderen Namen hab ich nicht auf dem Display .....:D.....ich hatte 2 Megasprünge von Grundtier auf die letzte Stufe ...das hatte ich noch nie ....ein sehr schönes Gefühl ....hat wirklich MEGA Spaß gemacht .....LG

Edith sagt : wunderschönen Sonntag wünsch ich uns .....

mv-krake, hexiteufel, Greywind und 9 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich züchte nicht für die Quest und fürs Event immer nur soviel wie nötig. Deshalb reiche ich solange mit meinem SF. Ein einiziger meiner Nachbarn züchtet gerne und so bekomme ich bei jedem BBD etwas geschenkt und die meiste Zeit mache mein Turbomühle SF.
    Ach so hatte einen einzigen ordentlichen Zuchtsprung Grundesel zum Schönohr.

19. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

GW zu deinen Supersprüngen , von Grundtier auf letztes Zuchttier hat leider viel zu selten .

Die kannste ja verscherbeln und für die Kohle kannst dir auch noch ne paar Schlüppis kaufen :pxD

20. .Moonchild.

.Moonchild. Nachwuchs-Autor

Wenigstens schon mal den Salamanderstall geschafft :)

hexiteufel, Greywind, farmergio und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.