Feedback & Gespräche "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Wird gespielt , alleine weil es eine WL gibt und die sammle ich halt ....
    viel Erfolg uns Allen die spielen .
     
    Pattex68, Barbarossa1, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  2. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ach ja, das war einmal ein schönes Event. Aber so? Nein DANKE, BP....:wuerg:
     
    jackiblack, Joyce, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich freue mich immer auf Ingrid.
    Aber ...die Rätselställe " Wolfram " brauche ich wie ein Loch im Kopf....

    Ansonsten : lasset die Spiele beginnen !
     
    floty, jackiblack, Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin dabei. Die Menge ist überschaubar und nur EINE TP. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2020
    Pattex68, Leokay, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Sehr ungünstig finde ich eine 7 Std.-TP und dann noch bei dieser Menge an TP. Da ist nichts mit abends nochmal aussäen und fix noch ernten.
    Warum kann man die TP nicht mit 2 oder 3 verschiedenen Laufzeiten mit angepasster TP-Menge anbieten? So das jeder Spieler entscheiden kann, welche Laufzeit der TP in sein RL passt.

    Die Zeit der TP und die Abgabemenge wurden erhöht. Muss das sein? Warum wird einem immer mehr der Spielspaß genommen? Nach jeder Ernte nur einen Eintopf zu müllern und das 2x am Tag, ist soooo motivierend.
    7 Std.-TP :wuerg:
     
    floty, HopfAu15, tanto01 und 33 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich hätte Ingrid auch gerne grösser gehabt, aber für den geringen Aufwand sind die Preise okay...

    Gibt bestimmt auch mal wieder ne grosse Ingrid und ein grosses Kanrnevalsevent! *träumendarnmanja*

    Und nach diesen ganzen Events der letzten Zeit bin ich für ein Sparflammenevent durchaus dankbar.
     
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    was soll man dazu sagen … Rätselstall Wolfram? wo habt ihr den denn ausgegraben???

    Eigentlich mag ich Ingrid … aber ned so!

    bin enttäuscht

    da stell ich auf den Hauptacker alles voller Boxen Items da hab ich mehr davon !
     
    Magitta7070, jackiblack, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  8. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Wie alt ist dieser Rätselstall jetzt?

    8200 TP mit 7Std. Laufzeit auf einem Acker finde ich ziemlich happig für eine so schwache WL und 3 völlig überalterte Rätselställe.

    Aus lauter Langeweile werde ich trotzdem mitmachen
     
    Barbarossa1, mikesch, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Moosalt :sleepy:

    Wolfram[​IMG]Januar 2018630 TG30x Tiki-Rätselstall Wolfram + 1x Nashorngehege
     
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bin mal so halbherzig dabei. begeisterung sieht anders aus.:sleepy:
    alen viel erfolg:)
     
  11. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Die Wucht ist dieses Event ja nicht aber ich werde erst mal anfangen
     
  12. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Jo, irgendwie langweilig, aber auch nicht sehr störend. Es wird ja nur der Hauptacker belegt. Auf den anderen Feldern kann ich weiter HL-Quests befüllen.
    Bei 176 1-Feldern kommen in fünf Tagen bei drei Ernten (die sind auch mit nur Wasser drin) 19 Eintöpfe zusammen. Plus der Starttopf und mindestens 1 durch die Vermehrung morgen reicht das völlig aus. Alles ganz ohne Ernteboni, also langweilig, aber stressfrei.
     
    xxp123, mikesch und Annekes59 gefällt dies.
  13. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Sehe ich auch so
     
  14. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    ach nur fast 1,5 Jahre:D … et hätte schlimmer kommen können:oops:
     
  15. korn160297

    korn160297 Routinier

    Ich bin auch dabei und wer weiß vielleicht bekomme ich ja aus den ganzen Schatzsucher-Boxen eine zweite Kragenechse :music:
     
  16. isorry

    isorry Forenaufseher

    ich mag keine 7 Stunden Pflanze und auch das noch nur auf dem Hauptacker. Eine Wolkenlinie nur mit EP und die anderen Preise sind auch nur mau .Nein BP so ist das wieder nichts .Farmarama macht immer weniger Spaß.
     
  17. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Schade mochte Ingrid immer so gerne,
    aber diese Belohungen reizen mich gar nicht,
    wenn wenigstens ein neuerer Rätselstall oder Rätselbaum dabei wäre,
    werde wahrscheinlich leider nur halbherzig was mitspielen
     
  18. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich bin noch unschlüssig. Denke aber, dass ich einfach mal anfange, denn.....ich liebe Boxen :music:.

    Warum man allerdings erst die Wolkenlinie und dann zum Schluss erst das letzte Item dafür bekommt, erschließt sich mir nicht. Diejenigen, die es aus welchen Gründen auch immer, nicht bis zum Ende schaffen, haben bis auf zwei Items und eine unvollständige WL, nicht wirklich viel, zumal es wahrscheinlich auch niemand geben wird, der das letzte gute Item verschenkt oder tauscht (weil er dann ja eine unvollständige WL hätte).

    Allen MitspielerInnen und Nicht-MitspielerInnen eine schöne Woche.
     
    floty, Magitta7070, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  19. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    oh, arme Ingrid, ist nicht mehr was sie mal war :( schade, mach aber trotzdem mit -.- Begeisterung sieht anders aus !
     
    floty, Magitta7070, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ich mach auch mit, aber mit ein bisschen mehr Begeisterung als die meisten hier aufbringen können...xD
    Mir passt 7 Std.-Laufzeit sehr gut, da ich bei dem Wetter eher draussen unterwegs bin. Auf den anderen Flächen kann ich für Quests anbauen damit ich da auch mal weiterkomme.
    Die Ingrid mag ich und die Gewinne - nun ja, ich steh auf dem Standpunkt: Kleinvieh macht auch Mist!xD
    Und der Aufwand ist überschaubar und wenn ich es nicht komplett schaffen sollte, dann ist es auch nicht weiter schlimm...

    Allen, die mitmachen und auch allen, die nicht mitmachen - viel Spass gewünscht!:D
     
    ]Panda[, floty, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.