Feedback & Gespräche "Wikingerspiele"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 4 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich habe eben meine Erstvermehrung geerntet. Zusammen mit den Hortensien, or. Stiefmütterchen und Randbäumen bin ich jetzt bei 92 Hörnchen. Über Nacht kommt die TP auf KF mit allem Komfort und zurück. Die übrigen 1er-F. werden noch mal mit was längerem bestückt. Ab Morgen läuft dann der " normale Event-Wahnsinn " - ernten, anpflanzen, müllern und Axt werfen. HGW an alle, die schon fertig sind:D, und Daumen gedrückt für den " Bummelzug ";).
    Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht - trotz Vollmond - und . . . bleibt oder werdet gesund.:inlove:

floty, Barbarossa1, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mein bestes Ergebnis bei Ingrid ...[​IMG]

Für heute ist Feierabend -Gute Nacht und süsse Träume wünsche ich Euch --

floty, honk67, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

4 Runden gespielt, 15 Boxen ergaben :
    5 Farmtaler
    12 Superfutter
    2 Stollen
    1 KAC
    13 Goldene Bananen
    12 SSD
    1 Pinkes Gelee
    8 STD
    4 Rätselbaum "Sahara"
    34800 EP
    Bin sehr zufrieden damit für den ersten Eventtag.

floty, FarmDevil, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wenn mann nicht schlafen kann bzw. der Vollmond einen nicht schlafen lässt, kann man auch ernten...

Stand: TPs für 10 Runden, Droppse reichten nur für 8... Ausbeute an Gewinnen okay...

Und nun geh ich wieder ins Bett....

5. jimlukasknopf

jimlukasknopf Junior Experte

Was sehen meine übermüdeten Augen ???
    INGRID, das kleine Luder mit dem spitzen Schreien ist wieder da :inlove:
    MUSS gespielt werden !!!
    Scheiss auf die Gewinne und WL , einfach nur Ingrid beim Axtwerfen zuschauen/zuhören xD
    dafür hab ich mein SD gehortet, um ihr viel Eintopf zum Werfen zu kochen :D

man gut, daß das mein Weib nicht liest, sonst würden wieder Fragen kommen....:p

Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengefügt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Mai 2020
    floty, MarmeldenQueen, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  6. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Guten morgen, auch dir war das Glück hold. Ich habe so das Gefühl das es am Rad jetzt wieder besser wird, habe gerade +1 für 6h erdreht. Na wollen wir mal nicht den Morgen vor dem Abend loben. Wünsche dir heute viel Glück und allen anderen die noch mit der Ingrid kämpfen auch:)

floty, FarmDevil, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

In welchem Level bist du denn? Bei mir ist nix besser. Ich hab viele Boni gesehen, so ungefähr bei jedem 3. oder 4. Dreh, aber keinen erwischt. Na gut, da würden die Dropse auch nicht hinterherkommen :p Und ich schaff das bestimmt auch so, wenn nix dazwischenkommt. Aber interessant wäre es schon, wann es denn besser wird am Rad.
    HGW allen fertigen und den noch werfenden Tschakka! Wir schaffen das :)

Bronx1, Emely104, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir sind Boni auch noch Mangelware!

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde...

Danke dir @SummiVHX -Ich glaube es wahr eine Eintagsfliege ...gesehen habe ich welche wieder ...aber es springt immer rüber das kleine Biest-
    Ich sage noch vielen Dank an @schlewi für seine Rechenaufstellung ...habe nun alles auf KF mit Vollversorgung gemacht
    Drücke allen ganz fest die Daumen -wir packen die Ingrid

floty, tanto01, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  10. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,

ich hatte gestern auch Glück und es gab nen 100% für 24 h. Vor dem ernten vorhin noch einmal gedreht, weil ich verrückt bin und der
    +1 mich angrinste. Und..... das Ding hat da wirklich gestoppt. lol....
    Ansonsten kann ich vermelden, dass beim öffnen der Kisten u.a. je 2 Tartan und Zentangel Ställe dabei waren.
    Also, liebe Freunde des Axtwerfens... weiterhin viel Spass und Treffsicherheit gewünscht.;)

floty, FarmDevil, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Der 1. Eintopf ist zurechtgeköchelt - hoffentlich schmeckt er Ingrid :p... Gestern die Proberunde war - wie erwartet - sehr erfolgreich: "wikingerstark" beim 4. Versuch. Die Kisten hab ich noch nicht aufgemacht, bin nach einem langen Tag auf dem Sofa sanft entschlummert [​IMG] ... Heute hab ich vor, 4 Ernten einzubringen - ohne Kunstdünger, nur mit Mist & Wasser. Mal sehen, ob´s klappt ....
    Mal ne Zwischenfrage in die Runde: wenn ich einmal im 4. Versuch erfolgreich war, kriege ich den "Sonderpreis" nie wieder, richtig? :sleepy:
    Wünsche allen einen guten Tag, eventelt schön und vergesst nicht, Eure Äxte zu schleifen, bevor Ihr zum Wettkampf antretet! Allen, die schon durch sind: HGW... Allen anderen: Axt frei!!!.. oder so... ;)

floty, stitch, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Alles Schlächter und Axtmörder hier. o_O Ich mache hier ja nicht mit, wünsche Euch allen scharfe Klingen, Treffsicherheit und Glück met de bloometjes!

floty, stitch, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  13. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

@KleinerDonald ich bin Level234 und ich hab festgestellt das nach dem das Frühlingspilzhütten Item beendet war ich wieder mehr Ertrags Boni erdreht habe. Ich dreh öfter mal zwischen 50 und 100 PT ab, oder das war ne Eintagsfliege;)
    @Magitta7070 vielleicht hatte ich einfach mal richtig Glück am Rad (hoffe das es keine Eintagsfliege war):oops:

floty, Wolf.K., FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    habe dir mal einen Auszug aus der FAQ mitgebracht:
    Für den ersten Volltreffer in einem bestimmten Wurf gibt es einen einmaligen Zusatzgewinn (siehe Tabelle). #2

15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hab mal versucht, die bisherigen Wikingerevents miteinander zu vergleichen:

Das gibt, wenigstens für mich, einige Anhaltspunkte. Mein Fazit: Es gab schon Schlimmere :p.
    Aber auch schon Bessere -.-.

Bis jetzt habe ich vier Eintöpfe müllern können. Wenn ich die Hälfte habe, wird mal eine Runde gespielt.

floty, Wolf.K., Lugo62 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Dankeschön!!! :)Das hab ich wohl in der Hektik der vielen Events neben- und hintereinander "überlesen" ...:music:

17. popant

popant Kaiser des Forums

... ich liebe das Äxte werfen ... - egal was ich dafür bekomme ... :inlove:

SuperZwilling: Welcher Bummelzug? Hab ich was verpasst? :oops:

floty, FarmDevil, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Den Eindruck habe ich auch. Zumindest gibt es wieder mehr Boni am Rad. Sie zu erwischen ist das gleiche Drama wie immer.:cry: Dazu kommt bei mir das nicht vorhandene Kistenglück. Da ich pro Tag selten mehr als 5 PT aus den Boxen bekomme, ist auch nicht viel zum Verdrehen da.:( Ich bin seit Monaten standhaft und kaufe keine PT mehr. Heute früh hatte ich keine Lust mehr, auf einen Bonus zu warten und habe einen Ertragsbonus in den Slot gesteckt. Ich will Axtwerfen!!!:p

Wolf.K., Barbarossa1, Higgins2000 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Das ist sehr interessant! Danke dafür! Manchmal muss man die Zahlen schwarz auf weiß (oder bunt auf weiß :p) sehen, um tatsächlich einen Vergleich anstellen zu können. Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass beim letzten Mal so viele TP nötig gewesen sind. Eine kleine Anmerkung hätte ich aber: Das Item Fisch-Überraschung in Runde 21 wird gebraucht, um die WL komplett zu bestücken. Daher sollten die TP dafür vermutlich mit in die vorletzte Spalte Zeile eingerechnet werden. Ansonsten wäre die WL ja nicht nutzbar.

Zum Event: Ich hatte gestern einen +1 Bonus und habe daher SD auf 2er Feldern genutzt. 13 Mal (inkl. dem Freiwurf) habe ich bis jetzt spielen können. Ab jetzt geht es dann mit Wasser und Mist (so lange vorhanden) weiter.

floty, Pattex68, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

du kennst mein Tagesablauf?
    ich kann Nachmittags nicht immer
    das liegt klar an mir
    ich hab ein RL
    also bei der Laufzeit schaff ich halt garantiert nur 2 x
    Ist schön für die, die auch auf der Arbeit oder unterwegs farmen
    ich kann es nicht
    Also unterlasse es bitte, mir das zu unterstellen, ich müsste es 3x am Tag schaffen können!

Je weniger Flächen es sind und um so länger die Zeit ist,
    wird ein nur 2 x am Tag ernten immer schwerer dies aufzuholen ( für mich )
    Dazu kommt ja noch der ungleiche Gewinn am Rad
    manche haben da ja mehr Ertrag auf Pflanzen gewonnen
    als mir überhaupt angezeigt wird
    Das hat nichts mit Neid zu tun
    aber der Glücksfaktor wird ja immer schlimmer

gabyhase gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.