Feedback & Gespräche zu ‚Die Flugshow‘

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Mondtau= gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich freue mich schon auf morgen und dem BBD und hoffe dass mir meine 360 Gänse reichen.

Edit: aus mit, mir gemacht

Edit 2: aus meinen, meine gemacht
    Rechtschreibung ist heute wohl nicht so mein Ding

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
    *Tessa*, trinchen007, datura63 und 6 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Abend , ich möchte auch euch gratulieren zu den Super-Sprüngen , CONGRATULATION !!! , ich freue mich für euch und bitte einen stabilen Vorhangschloß besorgen ...ich bin ein Schlafwanderer ;):p GLG

*Tessa*, McDuddel, killerbiene77 und 3 anderen gefällt dies.
  3. manumuell

manumuell Fortgeschrittener

Hallo, also vor dem HBD züchte ich niemals. Erstens totaler Quatsch und SF rausgeschmissen und zweitens totaler Quatsch, da man so einen Quest mit ein bißchen Parfum, eventuell Hilfe aus der Marmeladenstube innerhalb weniger Stunden schafft an diesen Tagen, wo man eben das Doppelte bekommt. Daher was solls und die Gewinne entschädigen doch nicht, wenn man dann SF teuer dazukauft. Verstehe ich nicht ???

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Also von gestern zu heute war BBD. Mit einem Acker voller Zuchtbuden, allen HWP und der Ranke schafft man so das Event locker in 60 min. Ich hatte das mit der Ranke falsch geplant und so etwas mehr als 90 min gebraucht. Und das ganze ohne gekauftes SF.

*Tessa*, beilagenkoch78, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Finde bei mir als HWP auf dem Markt nur Pinkes Gelee dass die Zuchtwiesen auf 3 Stunden reduziert. Gibt es noch ein HWP dafür?

Werde für das Event auch etwas länger brauchen, da mein Parfüm sehr begrenzt und nur sehr teuer einzukaufen ist.

6. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Vielen lieben Dank :D

killerbiene77 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

ein weiteres HWP gibt es nicht.

Aber es gibt die Rune am BdW "Schnellzüchter".. die verkürzt die Zuchtdauer von 6 auf 5 Stunden, mit pinken Gelee sind es dann nur 2,5 Std.

Dann gibt es noch eine WL (da sind die Items Plätzchenbäckerei, Santa im Ruhestand und Keksmonster drauf), die bewirkt nochmals eine Zeitverkürzung von 20%... und somit laufen die Ställe dann schon mal nur noch ca. 1,5 Std...

da brauchts dann eigentlich nur 1 oder 2 Parfüms pro Bude und man wird trotzdem zügig fertig. Ich z.B. gebe selten 3 oder 4 Parfüme rein.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oder man nimmt 4x Parfüm dann kommt man auf 6 min, schafft also 9 Zuchtrunden in einer Stunde. Wenn man dann 25 Zuchtbuden hat ist man ruck zuck fertig. Ich nehme immer 4x und decke mich zwischen den Zuchtevents wieder mit Parfüm ein.

eleysa01, *Tessa* und lulu1955 gefällt dies.
  9. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Ich werde morgen Pinkes Gelee und jeweils 2 Parfüm benutzen, müssten dann pro Zuchtwiese 45 Minuten sein. Aber die Zeit ist in Ordnung, tausendmal besser wie 6 Stunden.

Die Rune am Baum habe ich noch nicht freigeschaltet, man muss ja Massen an Runen freischalten die wichtig sind.

*Tessa* und eleysa01 gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Klar... dann geht dat ratz fatz.. mit 25-28 Buden auf dem Acker.. aber @~Marjaan~ schrieb ja, dass sie wenig Parfüm hat.. daher die Rechnung mit 1-2 Parfümen. Dann wird man auch einem Abend locker fertig :).. man muss halt nur genug Buden aufbauen... dat hülft auch.

11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------herzlichen glückwunsch,glück muss man haben,dass ist schon mehr als super,schönes wochenende dir und allen züchtern und viel glück ,eine gute nacht und schöne träume lg lulu

*Tessa*, McDuddel, Polarfuchs und 4 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

E ist ein Farm Spiel wozu brauch ich da Koffer??
    Ich brauch keine
    Warte hakt bis es etwas zur Farm gibt
    brauche auch kein Klebstoff ****
    Warte geduldig auf Neuernennungen zur Farm
    Danke

edit =Mondtau=: Textteil entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2015
  13. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Vielleicht solltest du zu so später oder früher Stunde eher nicht posten. Oder vielleicht bei den Dauerbewegten. Dort passt es immer.
    Dein Post ist einigermaßen konfus. Fast alle Erzeugnisse haben nun wenig mit einer realen Farm zu tun, oder?
    Affen keine Bikinis, Pandas keine Essstäbchen, Elefanten keine Erdnussbutter, auch Truthähne keine Farbpaletten und Esel keine Kochtöpfe…usw. usw.
    Die Quest war m.E. leicht lösbar ohne großen Aufwand. Ich finde daran nichts auszusetzen.

Barbarossa1, Thoranar, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  14. salkanas

salkanas Forenmogul

Die Zucht-Runen SIND wichtig. 8)

*Tessa* und lulu1955 gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgeeen Marjaan , noch eine Idee , schreib doch deine Nachbarn an , die können dir auch Parfüm als Geschenk schicken und wenn das 5 Nachbarn sind mal 7 Tage , sind das 35 Parfüm in der Woche oder auch mehr...vielleicht sind deine Nachbarn so nett und helfen dir....und wenn du genug Moospennys hast kauf ab und zu mal ein oder 2 Parfüms ein , natürlich nur dann wenn kein Zuchtevent läuft , dadurch kannst du dein Bestand auch langsam erhöhen und wenn nächster G&T kommt versuche dir einen Duftbaum schenken zu lassen , viele User haben ganz viele Duftbäume und können dir bestimmt damit helfen.....LG und noch einen schönen Tag

McDuddel, Magitta7070 und Thoranar gefällt dies.
  16. hab mir diese WR gestern auf einer fanseite angeguckt weil ich hier nichts darüber gefunden hab und diese WR nicht habe.
    weisst du vielleicht wann man diese WL bekommen konnte ? oder konnte man die vielleicht kaufen ? wär schön wenn jemand helfen könnte :)

LG

17. OldMacDonald62

OldMacDonald62 Aktiver Autor

18. Wistan

Wistan Forenbewohner

Ich freue mich mit allen, die tolle Zuchterfolge hatten. Also Glück beim Glücksspiel. Schön, dass man sich jetzt auf einmal wieder beim Glücksspiel freuen kann. Zum Glück muss man im Leben gar nicht alles verstehen.

Für mich fängt die Züchterei erst morgen so richtig an. Ich hab keinen Ehrgeiz, irgendwas in 60 oder 90 Minuten durch zu drücken. Würde auch keinen Sinn machen, weil ich gar nicht so viel SF habe.

Magitta7070 und eleysa01 gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hab am Mittwoch die kleine Quest durchgehauen durch den Mini-BBD. Hab dann noch paar Gänse verzüchtet.

Werde heute oder morgen noch ein wenig mit Gänsen züchten, aber nur höhere Stufen, stehen noch 32 Wachgänse in der Scheune die weg müssen.

LG

Magitta7070, Leviathan23 und eleysa01 gefällt dies.
  20. Bleckcity

Bleckcity Forenanwärter

Habe die Quest auch gestern durch den spontanen Extra BBD abgeschlossen.

Große Sprünge blieben bei mir aus.
    Am WE weden dann noch ein paar Gänse gezüchtet in Hoffung auf einen pinken Stall danach.