Feedback & Gespräche zu ‚Die Flugshow‘

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Mondtau=, Jul 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Da ich zuerst dachte, der Mini-bbday ist der Einzige...durchgezogen und bitte,ging echt gut, fast alles nötige mit Sprüngen und eine Wandergans extra!:D

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

ich bin auch nicht fertig geworden wegen SF Mangel.... :cry:...hatte am Ende dann genau 1 übrig. xD

Rest folgt heute abend.

Hab ich schon mal erwähnt, das ich es besch.....eiden finde immer bis 18 uhr warten zu müssen??
    -.- :music:

Frag mich echt, warum BP nicht in der Lage ist BBD und SF Angebot freitags um 10 Uhr zu starten bis sonntags 22 Uhr...oder länger. :music:

3. cereus1949

cereus1949 Laufenlerner

bin am Mittwoch mit dem kleinen Quest fertig geworden - habe sogar ne goldene Gans beim BBD erhalten:):):)

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich sag ja immer wieder, wo bliebt der "bin neidisch" Button.

5. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

hab die Quest gestern noch fertig bekommen ;) Mit 8 Zuchtbuden habe ich ne gute zwei Stunden gebraucht, da war ich durch.

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

4 mal Parfüm und Pinkes Gelle -9 Min. Parfüm ist immer reichlich vorhanden durch Duftbäume.Brauch noch zwei Kanada und dann Ende Aljende und Wochenende ohne Stress. 18 Uhr gehts los und hoffentlich schnell vielleicht ist ach bei mir mal ein großer Sprung dabei man liest ja hier sehr viel davon. Werde mich später melden wen ich es hoffentlich geschafft habe bis dahin seit alle von mir Gegrüßt und viel Erfolg beim züchten. LG MelliKay

7. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo Ihr.
    Den ersten BBD hab ich voll verpeilt, ist aber nicht schlimm.
    :)
    Wenn man durch dieses Event lediglich die Möglichkeit haben möchte, Koffermanufakturen herstellen zu können, muss man das Event gar nicht machen.
    Ich fange das Event auch erst ab 18 Uhr an, da dann ja wieder BBD ist, und bin jetzt schon im Besitz von 5 Koffermanufakturen.
    (Habe vorhin meine im Inventar befindlichen Werkzugkisten ausgepackt.)
    ;)
    Das Event mache ich trotzdem komplett mit, weil ich einfach Freude am züchten habe, und die Gewinne recht nett sind.
    xD

Ich wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg bei der Zucht!

Liebe Grüße
    Nicky

hexiteufel and *Tessa* like this.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oha, da ist mir gerade aufgefallen, dass ich über 4000 Werkzeugkisten im Inventar habe. Mal sehen was da raus kommt. :oops:

9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Na da bin ich ja mal gespannt....kannst ja mal sagen, was da raus gekommen ist. ;)

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Werkzeugteile, nicht Werkzeugkisten, was das Bild uns vermitteln möchte.;)

LG

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 12 solche Gepäckanhänger und jede Menge von den anderen Krimskrams, wie Altmetall, Kämme und Tropftränke.

12. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Das war aber nun ein Kraftakt für lausige 2 Kanadagänse.
    Zum Verrecken wollten sie nicht kommen.
    Event ist aber nun endlich beendet.

Jetzt kümmere ich mich weiter um Strauß (Priorität), Kuckucke und noch ein paar Gänse.
    (Immerhin ist ein Geisterstrauß schon eingetrudelt.)

Edit: Mein Parfüm neigt sich dem Ende zu ... :(

13. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Ich habe leider die gleiche Erfahrung machen müssen
    Schüldie

14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Hallo & Liebe Gruesse aus dem Urlaub,
    alle Stufen bis auf Nummer 6 erledigt, nur die von den Kanadagaensen fehlen bisher alle:cry:
    Die scheinen auch Urlaub zu machen & melken fleissig mein SF Bestand:wuerg:
    Jetzt hoffe ich mal das in ca 9 Minuten die ersten eintrudeln werden damit die WL:inlove: gezuendet werden kann &
    die Farm weiter im Urlaubsmodus schlummern darfxD

LG

Murmelhunter

15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Kann nur bestätigen, die Gänse springen bei mir auch nicht (ebenso auf der NF und bei meiner Freundin nicht). Meine erste Kanada musste ich aus vier Weißwangen züchten. Ich werde die restlichen heute auch noch machen, mich dann aber auf andere Tiere konzentrieren.

16. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...kaum meckert man wegen der Kanadagaense, da treffen auf einmal die 3 Burschen einxD

Die WL ist nun auch aktiv & 1 Zuchtbude steht noch um noch eine Kanandagans zu ergattern,
    damit die 3 Waechtergaense auch beim permanenten Quest abgeliefert werden koennen:music:
    Das wars dann fuer mich diesesmal & mache nun weiter mit dem Urlaubsprogramm:)

wuensche allen noch viel Spass , gute Spruenge
    &
    LG

Murmelhunter

17. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Dann Glückwunsch murmelhunter, da warte ich auch drauf ;)

18. gitta

gitta Kommandant des Forums

Das Flugevent ist nun beendet musste noch ein paar Gänse fabrizieren da noch 9 Zwerggänse fehlten. Soweit ist das Event einigermaßen gelaufen obwohl ich nur mit 132 Grundgänsen einstieg. Durch die gewonnen und vom Baum geholten Gänse bin ich über die Runden gekommen. So jetzt wird noch etwas kunterbunt gezüchtet u. dann ist Schluss mit lustig bzw. mit SuFu.
    Ach ja und nach dem Event ist vor dem Event.
    Wünsche allen noch viel Erfolg und ein schönes WE.
    LG Gitta

19. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Bin jetzt auch durch, aber war wirklich trotz BBD immer nur step-by-step, also so gut wie keine Sprünge (max. 1 Stufe mal) und das nervt. Ich werde jetzt keine weiteren Gänse züchten, einfach weil BP meiner Ansicht nach den Algoryhthmus für Sprünge noch einmal runter geschraubt hat.
    Wenn die so weiter machen, höre ich irgendwann mit dem Züchten auf.

murmelhunter likes this.
  20. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

Muss ich Dir recht geben.