Feedback & Gespräche zu ‚Die Flugshow‘

Discussion in 'Archiv Rest' started by =Mondtau=, Jul 8, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Wir werden überwacht o_O

Erst beklagt sich Murmelhunter und hat anschließend gleich drei Kanada-Gänse. Dann beklage ich mich und habe, weil mit dem Event schon durch, bei meinen Kamelen auf Baha aus vier neben vier, einem Schnee, noch ein Mummie, ups.

2. mamamia031974

mamamia031974 Foren-Grünschnabel

habe auf der Questwolke 2Wolken beleg die dritte aber fehlt? Flugshow!! Wie komme ich daran und an die goldeneneier?????;)

3. mamamia031974

mamamia031974 Foren-Grünschnabel

Und wieso bekommt man immer nur die nächsthöhere Gans, ich dachte es wäre willkürlich?:(

hexiteufel likes this.
  4. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Da kannst du drauf machen was du magst.

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Schnauf .... So, die große Farm ist fertig mit der Quest. Wirklich tolle Sprünge waren nicht dabei. Nu starte ich das Langzeitprojekt pinker Gänsestall .... Wir sprechen uns in 2,5 Jahren wieder ,-)

6. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Jubel, Trubel, Heiterkeit......
    Habe das Event gerade beendet und der Vielreiser und die Knastgans dürfen es sich auf der Insel bequem machen.
    Freue mich wie verrückt darüber.

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Nur noch nen Tipp für Parfüm. Wenn du die Ranke freigeschaltet hast oder irgendwann freischaltest, gibts da ne Wolkenlinie für
    x Sternchen da bekommst du in x Std glaub 4oder 5 Parfüm.
    LG

8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, meine kleine Farm ist nun auch in die Quest gestartet. Dabei brauch ich eigentlich nur noch ne Weißwangengans, den Rest hab ich zusammengekauft *schäm .... Aber so dürfte das SuFu auch noch für nen roten Stall reichen.

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich bin stolze Besitzerin der roten Koffermanufaktur!!!!

Nur habe ich in meinem "Unbedingt haben wollen"-Wahn übersehen, dass ich ja einen Grundstall dazu brauche!!! xD

Nun muss ich erstmal sehen, wo ich noch ein paar Kofferanhänger herbekomme!!!!:p

und ich wollte doch so gerne mit nem Screenshot angeben.... Das hab ich nun davon!!!

So - da ist sie!!!

Last edited: Jul 11, 2015
  10. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hatte heute Vormittag Zeit zum züchten, Event ist erledigt.
    Bilanz nach erledigter Quest - 38 Gänse & - 58 SuFu; 3 Zwerggänse & 2 Graugänse übrig.

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hatte versprochen mich zu melden . Also Quest gestern Abend fertig. WL steht. Bilanz SF fast alle und gestern kamen nur kleine Hopser statt große Sprünge bis ich dann entlich meine letzten 2 Kanada hatte.Also abhaken und nach vorne schauen
    ;);););););););););););) LG an alle MelliKay

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen , ich hab mein Näschen voll , 1 mal ein Sprung gehabt , 3 x an unterschiedlichen Tagen gezüchtet, bin echt enttäuscht , menno...aber ich freue mich für alle , die Glück hatten , wenigstens hattet ihr Erfolge verbuchen können , KLASSE !!!! LG

13. Toledo6969

Toledo6969 Foren-Grünschnabel

habe probleme mit der SMS gutschrift von Big

14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo , du bist hier bischen verkehrt , es wird hier über das Event Flugshow geschrieben ...sei so nett und schreibe es unter Technische Fragen , da sind die MODs öfters anwesend und können dir helfen : eröffne ein Thema und warte bis sich ein MOD bei dir meldet...ich hoffe du bekommst Hilfe ...LG

osterhase52, *Tessa* and hexiteufel like this.
  15. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Bei mir ist die Gänsezucht nach wie vor zäh. Gerade endlich mal vier Weißwangen zusammen und nur gehofft, hoffentlich kein Sprung, weil mir noch zwei Kanada fehlen. Was kommt, die Kanada (puh), vier Gänse und eine Goldene :)

16. -Pina-72

-Pina-72 Forenanwärter

mir geht es auch so

hexiteufel likes this.
  17. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

Quest ist erledigt...:)

und....die Gänse sind KLASSE!!!

sehr gute Sprünge:

normale Gans: 5x Kanadagans
    graue Gans: Weißwangengans
    normale Gans: Wachgans
    2x von der Wachgans ----------Walkürengans :)

normale Gans: Walkürengans :))) SUPER *freu*

wünsche euch SUPER-sprünge und ein schönes WE, lg Finfant

d.h. ich hab jetzt 3x Walkürengans....der PINKNE Stall ist mir sicher *freu* :)

ps. hab etwa 300 Superfutter verarbeitet (mit dem gewonnene SF) also ungefähr....350-360 SF!!!

18. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Also, da würde ich mich auch gerne überwachen lassen, von mir aus könnte es auch besser hüpfen, menno. Von solchen Wundersprüngen wie ihr es habt träume ich schon seit ich hier spiele!!
    Man man man *fg*
    Noch einen schönen Rest-Baby-Boomer, lg Hexi

19. nobym

nobym Kommandant des Forums

Flugshow .. 4x 25 Buden, theoretisch 4x 6 min .. *fertsch*, WL steht. Übrig sind 19 Zwerg-, 3 Grau- und 1 Wandergans .. für den Markt.

Der Rest (alles was nicht zur WL benötigt wird) ist mMn für die Tonne oder besser: Den Einsatz von SF nicht wert. Das betrifft auch die pinke Veralberung .. ich soll SF im Wert von > 100.- € einsetzen, um die allerschwächste Upgrade-Produktion seit Beginn der Zuchten zu erhalten? .. 240 EP *eeek!*.

Nix für optimierte EP-Jagd im optimierten Zeitraster von 12:00 Std, nix für mich. Ich stelle doch nix auf, was mit SF betrieben kürzer als Angora läuft. Ich stelle pinke der EP/BEP wg auf, die Produkte sind automatischer Beifang.

Allen, die andere Prämissen haben und sich über niedliche Dingelinge freuen *smile* .. Viel Glück und Erfolg!

osterhase52 and Kräuterhexe0149 like this.
  20. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

heute endlich der ersehnte Sprung Kuckuck zu Karnelvalskuckuck.............yeah, jetzt entspannt ins RL aufs Bike.......