Feedback & Gespräche zu ‚Die Flugshow‘

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Mondtau= gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JamesT.Kirk

JamesT.Kirk Nachwuchs-Autor

also die Sprünge sind wirklich nicht doll, oder eigentlich unterirdisch - wie immer
    schönen Sonntag Euch allen

2. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Also dieses Event zog sich doch schon sehr, da die gewünschten Sprünge überhaupt nicht stattfanden.
    Erst zum Ende hin durfte ich mich über 2 Kanadagänse freuen, die gesprungen sind.

Obwohl ich mir sogar fast erst überlegt habe, dieses Event nicht zu Ende zu spielen, so habe ich sie nun in der Nacht beendet.

hamlet50, *Tessa*, McDuddel und 3 anderen gefällt dies.
  3. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Also das macht wie immer keinen Spaß bei den bescheidenen Sprüngen! Event bis auf Aufgabe 2 Silber und Gold (wer braucht das?) erledigt.
    Habe ca. 370 Sufu verwendet und selbst für den einen orangen Koffer und den einen roten Stall musste ich zukaufen. Mehr habe ich nicht erreicht, nicht mal einen orangen Stall.
    Meine Nachbarn haben sich bis jetzt auch mit den Sufu-Kauf zurückgehalten, ich habe wie immer nichts investiert in diese Spaßbremse!

4. röschen

röschen Nachwuchs-Autor

Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag
    habe mir diesmal alles notiert
    von meinen 633 Gänsen sind nach137 Grundzuchten noch 231 Gänse übrig
    herraus kamen
    186 Zwerggänse
    41 Graugänse
    7 Weißwangengänse und
    3 Kanadagänse
    leider kein höherer Sprung für eine bunte Werkstube oder wenigstens Stall,
    da ich die zwei großen Wiesen vollgestellt hatte , war ich mit 2 einhalb mal neu bestücken und je 6 min schnell fertig
    und es war nicht so depri das es so ungünstig sprang
    wünsche allen noch gute Ergebnisse
    LG röschen

*Tessa*, eleysa01 und hexiteufel gefällt dies.
  5. hetvuamsaw

hetvuamsaw Foren-Grünschnabel

Hurra, habe aus 4 Grundgänsen die GOLDENE GANS bekommen. Die hatte ich dann also und dachte: Und nun, was mache ich mit ihr?
    Und dann habe ich sie unter dem Preis verscherbelt, weil ich für den richtigen Preis nicht genügend MP hatte. bestimmt hat sich jemand gefreut, die Goldene Gans war nämlich SOFORT weg - und ich bin sie wieder los, ist doch alles nur ein Spiel hier...Oder was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich so ein "wertvolles Tier "hättet?

Gruß

hetvuamsaw10

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Was ich machen würde ....
    Warten bis man das Viech teurer verkaufen kann, denn der Einstiegspreis ist doch bei all den Zuchtgänsen sehr niedrig.

Hätte ich eine goldene Gans hätte ich diese nicht für unter 17,5 Millionen MP verkauft.
    Bis dahin hätte man auch noch genügend Zeit gehabt um sein MP-Stand zu erhöhen und somit genügend um auch die Marktgebühren zu zahlen. :)
    Es gibt immer genügend Leute die schnell möglichst eine Quest durchhaben möchten.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg bei den Gänsen und das ihr auch dieses Event erfolgreich beenden könnt.

hamlet50, *Tessa*, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  7. hätte alles mögliche mit einer goldenen gans gemacht xD aber eines ganz sicher nicht : das arme viehlein heute zu diesem zeitpunkt auf den markt zu schleppen ;) auch wenn es nur ein spiel ist.
    übrigens für mich hört sich das ganze wie ein witz an;) wenn es aber kein witz ist dann gratu, nur aber nicht zur GG sondern zum verscherbeln ;)
    LG

hexiteufel, trinchen007 und Leviathan23 gefällt dies.
  8. hetvuamsaw10

hetvuamsaw10 Laufenlerner

Hallo,

wer hat denn schon 17,5 Millionen Moospennys, wie lange dauert das denn, bis ich die bekomme? Und was mache ich dann damit? In diesem Spiel sind TG die echte Währung und dafür gebe ich nur höchst selten Geld aus. Ich habe die Gans ganz bestimmt mit 1,7 Millionen MP`s zu "billig" verkauft, es war zudem die "einzige"Goldene Gans, ich hatte keine Orientierung an dem Preis anderer Goldenen Gänse, wollte aber auch nicht länger mit dem Verkauf warten und auch mal über eine Millionen Moospennies haben.Ich bin froh darüber wie es ist und: es ist kein Witz, es ist hier wirklich nur ein Spiel, das ich auch schon länger spiele und so soll es auch für mich bleiben. "Stress" habe ich im wahren Leben genug, den brauche ich bei diesem "Erholungsspiel" ganz bestimmt nicht auch noch...

hetvuamsaw10

-Ninotschka- gefällt dies.
  9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die Runde....
    also...ich habe jetzt aufgehört, ich musste mir SF kaufen und von den vorherigen 280 ST die ich noch hatte und den gekauften 800, sind jetzt noch 160 übrig.
    Insgesamt habe ich sage und schreibe, 900 SF verschossen und ich frage mich jetzt, wofür eigentlich, keine Sprünge, viel mehr kam das raus , was ich rein geworfen habe.
    Schade ......aber mir hat es das letzte Mal, mehr Freude gemacht.

Und zu der goldenen Gans, ich kann dir nur Gratulieren, verkauft hätte ich die auch nicht.
    Warst ein echter Glückspilz.

Allen anderen drücke ich noch die Daumen , vlt auch auf ein goldenes Gänschen und wünsche einen schönen Abend.
    VG trinchen

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  10. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Ging mir auch so, ist ja aber nix neues mehr für mich ...
    :sleepy:
    Ich spiele hier schon etwas länger, und je höher ich Level, desto schlimmer wird es.

Die höchsten neuen Tiere finden bei solchen Gelegenheiten eigentlich nie gleich am Anfang zu mir.
    Das passierte mir seit dem ich hier mitspiele, lediglich drei mal, und ist aber schon länger her, wobei meine Level da auch noch niedriger waren.
    Ich hatte damals dieses Glück bei den Affen, dem Schwein und dem Pferd.

Wenn ich nun einen etwas höheren Sprung mache, freut mich das natürlich, aber nix des zu Trotz entstammt das "Höchste Tier" dann aus jede Menge Vorarbeit!
    Nix mehr mit "Gold" aus Grundtieren, sondern harte Arbeit, und was da so dazu gehört.
    :)
    Ich hatte mit den Gänsen kein Glück, außer das ich das Event erfolgreich abgeschlossen habe.

Nachdem ich heute dann aber kurz mal die Ziegen gezüchtet habe, hatte ich allerdings einen sehr schönen Sprung, der mir die dazu benötigten Zuckerziegen erspart hat.
    Mit 4 "Rambo´s" wollte ich eigentlich eine Zuckerziege bekommen, und es ist tatsächlich direkt eine Meckerziege daraus entstanden.
    Ich war mega begeistert.

Zum Thema, auf dem Markt verscherbeln.
    Auf dem Markt verkaufe ich meine "Gold Tierchen" nur, wenn ich die Chance habe, erneut an dieses "Tierchen" zu kommen, oder es bereits in der Scheune habe.
    ;)xD

Das ist das Problem, welches bei allen neuen Produkten auf den Mart herrscht.
    Neue Produkte auf dem Markt, steigern sich im Wert, je länger man abwartet, Diese dort anzubieten.
    Je höher die Nachfrage, desto höher der Preis.
    Den geforderten Preis kann man am Markt dann auch noch einmal gesondert einstellen, je nach dem, was man sich schon am Baum "freigeschaltet" hat.

Du hast gerade mega Verlust gemacht, und den Käufer deiner Goldenen Gans, hat es sicherlich sehr erfreut!
    Es gibt mehr als genug User hier, die über mehr als 17,5 Millionen auf ihren MP-Konto haben, und die hätte diese Summe noch nicht mal belastet.
    TG sind nur die echte Währung, wenn man sich darauf einlässt, um Zusatzleistungen zu bekommen, wie an Setzlinge, Ställe, die Mühle, Superfutter, usw. ....

Was macht man mit so vielen MP!?
    Naja, man kann sie z.B. auf den Markt einsetzen, um an Zuchttiere zu kommen, ohne Diese selber züchten zu müssen.
    Bisher werden dafür ja noch keine TG verlangt, was auch gut so ist ...
    ;)

Ich wünsche Allen die noch kämpfen, viel Glück und viel Erfolg bei diesem Event, und deren Zuchtergebnissen!

Liebe Grüße
    Nicky

.curley. und hexiteufel gefällt dies.
  11. Schatzmeister

Schatzmeister Lebende Forenlegende

.

Moin moin zusammen !!

Questsprünge beim BBD sind mittlerweile rar geworden.
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Meiner Meinung nach wird schwer an der Schraube
    gedreht, um natürlich den Umsatz in HH zu steigern.

Fazit:

Wird einer meiner letzen BBD - Quest's gewesen sein.
    Aber ... das ist nur meine Meinung zum großen
    Gewinnorientiertes Spiel von BP

Den anderen User'n wünsche ich weiterhin viel
    Glück beim Spiel und bei den Sprüngen.

LG Micha

.

12. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Ist richtig, die Wahrscheinlichkeit für Sprünge ist deutlich geringer geworden. Allerdings hatte ich diesmal deutlich mehr mittlere bis gute Sprünge, als bei den letzten BBD.
    Wünsche allen einen schönen Abend.

gitta und hexiteufel gefällt dies.
  13. hetvuamsaw10

hetvuamsaw10 Laufenlerner

"Du hast gerade mega Verlust gemacht, und den Käufer deiner Goldenen Gans, hat es sicherlich sehr erfreut!
    Es gibt mehr als genug User hier, die über mehr als 17,5 Millionen auf ihren MP-Konto haben, und die hätte diese Summe noch nicht mal belastet."

Dazu möchte ich nochmal sagen: Es ist ein Spiel hier, was ist denn "mein Verlust"? Die goldene Gans war da, ich konnte es kaum glauben, habe mich gefreut und sie dann "mit großem Verlust" abgegeben. Ich freue mich über den, der dieses Tierchen für ein Schnäppchen erworben hat. Und ich mache das Spiel zur Entspannung und nicht um Verluste zu vermeiden oder mich darüber zu beschweren, dass ich mal wieder kein Supertier bekommen habe, trotz der Unmenge an gekauften TP... Wenn ich merke, dass ich mich ärgere, höre ich auf zu spielen, versäumen tut man sowieso nicht wirklich etwas, das nächste Event steht schon vor der Tür und wenn es für mich interessant ist, spiele ich es auch so lange es mir Spass macht. Das "Gejaule" manchmal über nicht erfüllten Wünsche in diesem Spiel kann ich nicht nachvollziehen, möchte ich auch nicht und muss ich auch nicht.

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin

hetvuamsaw10

.curley., violy2103, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Ich versuche immer, wenn ich mit solch einem Event fertig bin, den BBD zu nutzen, um mal bei Baby Panda oder Brüllaffe weiter zu kommen. Habe auch festgestellt, dass man eigentlich nur SF verbrennt und sehr wenig Ausnahmen vorkommen. Ist einfach enttäuschend, zumal die Belohnungen in der Farmhalle für wertvolle Zuchttiere ja unterirdisch sind.

Als ich noch um jeden MP kämpfen musste, hatte ich auch mal Glück und ein wertvolles Tier bekommen und auch verkaufen können, nachdem ich die Marktgebühr zusammen gekratzt hatte, seitdem leide ich keine Not mehr. Der Teufel sch..... immer auf den größten Haufen. Ich konnte dadurch meine Spielweise verändern und bin viel erfolgreicher.

Viel Spaß für dich!
    jacwil

.curley. und *Tessa* gefällt dies.
  15. Oma-Bauerntrampel

Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

In diese Richtung passt auch die neue Farmhallenzuchtpuest mit den Gänsen. Die morgen eingespielt wird.
    Züchten soll man bis zum Abwinken und dafür gibt es dann unterirdische Preise.

Schatzmeister gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Klar ist es ein Spiel. Und ärgern sollte man sich da nicht. Ist ja als Enspannung gedacht. Wenn du dich über den erzielten Gewinn beim Verkauf des Zuchtierchens gefreut hast ist doch alles gut. Wenn du dich auch nicht darüber ärgerst, dass du eventuell später nen besseren Preis bekommen hättest - noch besser.

Ich hab auch erst etwas über 3.000.000MP auf meinem Konto und warte sehnlichst auf den Tag an dem ich mir mal ein höherwertiges Zuchtier auf dem Markt kaufen kann. Da werd ich aber noch lange ackern müssen. Selbst alles Züchten kann sehr mühsam werden, denn auch bei mir waren die Sprünge bei den Gänsen nicht soooooo gut.
    LG

.curley., gitta, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich weiß ja nicht, welches Level du hast und wie weit du mit deinen Inselquests bist. Aber wenn du mit Grüntee, Zitronengras und Ingwer durch bist, kann man das gut anbauen und verkaufen. So hab ich schon manchen Moospennie verdienen und in Zuchttiere stecken können.