Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toontje2

Toontje2 Guest

‚Ausgefuchst -Ungarn Event‘

.

.
    .

20.07.2015, 14:00 Uhr bis 22.07.2015, 14:00 Uhr
    Die Teilnahme ist ab Level 2 in der Farmhalle möglich.
    .

.
    Hier könnt ihr euch austauschen, diskutieren und uns euer Feedback geben.
    .

.
    Bitte haltet euch dabei an die Boardnetiquette
    >>>OA<<< [​IMG] >>>FAQ<<<
    .

.
    .
    .
    Für "Smalltalk" gibt es den Forenbereich Speakers Corner

Diese Gesprächsrunde wird locker moderiert.
    Allgemeine Fragen und Gespräche zum Event sind erlaubt.
    Moderatoren beantworten hier Fragen aber nur sporadisch.
    Solltet ihr Hilfe benötigen,wendet euch bitte in den passenden Forenbereich
    .

.
    Allgemeine Fragen oder Technische Fragen
    dort wird euch schneller geholfen.
    .

------------------------------------------------------------
    Viel Spass und Erfolg wünscht
    euer Farmerama-Team

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ein kurzes Event, wo man schon darauf achten muss nahezu immer zeitnah zu ernten.

Aber die Belohnungen sind doch echt nett, unter anderem:
    Party-Drehs, Stallmeister, Setzlinge und auch eine nicht-schlechte WL.
    Dazu gibt es auch noch 72h EH, also brauche ich auch keinen EH für dieses Event einzulösen (vor allem auf meiner NF mehr als genial).

Also ich freue mich darauf. :)
    Einzig worüber ich mir Gedanken mache ob ich die 270 Einheiten Wasser schaffe. ;)

eleysa01, Undine71, Lixa777 und 13 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Jooo.... kurz und knackig...

In Anbetracht der mega-kurzen Laufzeit ... *püühhh*... da sind das garnet so wenige TP und v.a. garnet so wenige Dropse... ich glaube so 150 / Tag (bzw. pro 24 Std)..
    ich glaube das ist schon 'ne Hausnummer. :eek:

Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich die Dropse noch in der Mühle vermahlen muss und das Event für mich wiedermal einige Stunden kürzer ist, da ich am Mittwoch früh zur Arbeit muss und erst nach Eventende also wieder auf's Färmchen schauen kann... ist das schon eine gewisse Herausforderung. o_O.. denn bei so mega-kurz Events merkt man jeden Zeitverlust den man hat noch schmerzlicher..

Naja.. ich freue mich auf die Herausforderung und bin mal gespannt, ob ich dat Ding in der Kürze der Würze rocken kann...

Edit: und jup @Leviathan23 .. das mit den EH-Gewinnen finde ich auch genial.. da brauchts keine Coupons..

Lixa777, McDuddel, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  4. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Ich kann auch erst am montag um 17:30 beginnen (Falls die S-Bahn pünktlich ist), dienstag von 6-17:30 ebenfalls Funkstille und am Mittwoch Morgen um 6:00 ist Schluss, da es zur Arbeit geht.
    Da werden wohl einige SuDü´s dran glauben müssen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    Lixa777, McDuddel, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Kann mich da nur anschließen, wegen dem kurz und knackig. xD

Die Dropse sollten bei entsprechender Vorbereitung nicht das große Problem sein, zumindest für mich.
    Da werden die kleineren Level schon eher dran zu knabbern haben, vor allem wenn die Pokale noch
    nicht so gut gefüllt sind.
    Ich rechne fürs erste ohne Aufgabe 2 G+D , die würde ich, wenn es reicht, ganz zum Schluß einzahlen.
    Die Gewinne finde ich richtig gut. Da ist wirklich von allem etwas dabei, ob die Items auf der Ranke landen
    weiß ich noch nicht. Die haben eine für mich ideale Laufzeit und die Werte sind glaube auch nicht zu verachten.
    Die Ranke könnte ich im seltensten Fall 3x am Tag ernten, die Items auf der Insel aber garantiert 2x.

eleysa01, Lixa777, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Gewinne find ich auch gut,nur SUFU fehlt(schaem),aber erneut mit dem Leierstall eine CHance auf mein fehlendes Schnabeltier

eleysa01, Lixa777, McDuddel und 6 anderen gefällt dies.
  7. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

11000 TP und 170,5 Dropse pro Tag sind ganz schön heftig bei 3 Wiesen. Viel Lust habe ich nicht aber ich werde es trotzdem versuchen. Was soll man auch sonst machen wenn so etwas der versprochene Höhepunkt des Tages sein soll.

McDuddel, mama260866, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da drück ich dir die Daumen. Ich hoffe auf Affenbrotbaum und Speierling bei den Setzlingen, zumindest auf einen
    von den beiden. Das wäre echt toll.

eleysa01, mama260866, Trampelama und 3 anderen gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Truthahn- und Pferdeställe aufstellen , da fehlen mir noch ein paar Tiere. Überlegen, welche Pflanzen ich setze, damit es bei der ersten Ernte gut dropt. Zum Glück habe ich Montag frei und genug SuDü in der Scheune.... Und wieder ein Grund die Pokale aufzuwerten..... ;)

Auch die Daumendrück. Einen Affenbrotbaum brauch ich auch noch und ein Schnabeltier und eine Schildkröte, mal schauen was es gibt.

10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Puuhh, hatte es mir auch ein wenig leichter vorgestellt.

Aber ich denke, es ist zu schaffen, vorausgesetzt, es dropt anständig. Aber davon gehe ich mal aus.

eleysa01, mama260866, Trampelama und 2 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

2 Tage und TP und zusätzliches Mühlenprodukt? Mein Arzt hat gemeint, ich solle Stress vermeiden, vielleicht sollte ich auf meinen Arzt hören und dieses Event meiden. :eek:

trinchen007, McDuddel, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

Interessant.......48 h Event.....puh.... bleibt mir auch nur Montag nachmittag bis Mittwoch morge 6 Uhr. Das schaffe ich nicht. Ich glaube ich lass es

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab ja auch mit weniger TP gerechnet. Und Bahamarama darf auch nicht mit TP bepflanzt werden. Das wird eng. Das einzig Gute -ich hab Urlaub- aber nur vor dem PC sitzen? mal sehn - wenns bei uns am Montag soooo heiss ist wie heute bleib ich mittags lieber drinnen und geh mur in der Früh und amspäten Abend mal raus wenn wieder erträglich ist.
    Eigentlich müsst ich alles was sonst noch gefordert wird in der Scheune haben. Werd auch genau planen und erst mal die WL und die Items holen. und dann mal sehn ob ich alles schaff.

LG

Lixa777, mama260866, Trampelama und 4 anderen gefällt dies.
  14. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

4h und 6h Pflanzen...?

Nein ich bin leider nicht in Urlaub....aber im Geschäft...dummerweise... ;)
    und da ist es schon eine harte Nummer...

Ich werde es natürlich probieren,aber der Zeitrahmen ist echt eng für mich..
    Mal sehen wie es so läuft :)

trinchen007, Lixa777, McDuddel und 5 anderen gefällt dies.
  15. juppili57

juppili57 Forenexperte

Mir stellt sich die Frage wo bekommen die level2 Spieler Pferde und Truhthäne her? o_OUps ist doch promt ein h verrutscht:oops: währe nicht schlecht wenn man mir mal eine antwort geben könnte oder habt ihr MODS schon Feierabend:p

Mira gefällt dies.
  16. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Hallöchen,
    ich finde auch für die berufstätige Bevölkerung schwer zu machen.
    da ich erst ab 15.00 Uhr an den PC kann
    Früh 4.00 Uhr macht sich das schlecht, mal sehen ob ich mit mache oder mein Konto mist Mist verkauf auf bessere
    Liebe Grüße an Alle

Amsel33, Lixa777, McDuddel und 5 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich komme irgendwie nur auf 260 Dropse ...

eleysa01, mama260866, Trampelama und 2 anderen gefällt dies.
  18. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

wurde schon geändert

19. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

48h für ein Event mit TP? Sorry aber das ist ja wohl komplett bescheiden.....Pfff.....mal gugge was mein Chef dazu meint.

McDuddel, Ingrid348, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  20. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

4 h-6h tp :(,werde erst nur zur wl spielen,mal sehen ob es was wird :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.