Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

meinste echt?... hm... also ich glaube für ehrfahrene Langzeitspieler geht das auch ohne EG... (sag' jetzt bitte nicht "nein"... sonst kriesch nen Schock.. )... ich jedenfalls denke, dass ich das so schaffen könnte.

Für Spieler, die die "Tricks" nicht kennen oder über entsprechende Ressourcen (z.B. SD) verfügen oder einfach noch kein entsprechendes Level, bzw. Spielfortschritt (z.B. alle Flächen frei) haben, mag es allerdings schon richtig sein..

Edit: ich würde mal sagen: ein als "harmlos" getarntes Event, das sich bei näherer Betrachtung als High-Level-Herausforderungs-Event entpuppt.

Lixa777, mama260866, marita363 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich gehöre zu denen , die im Normalfall 1 bis 2 Tage vorher fertig sind ... jetzt weiss ich nicht , ob ich fertig werde ...
    Natürlich ist es ein Klacks , wenn man durchgehend auf die Farm kann ... ich kann es nicht ...

carola26866, Lixa777, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  3. LadyCatwoman

Micha220666 gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ihr habt beide recht.

Ich hab ja gedacht, das die Mengen der Zeit angepasst werden, nicht das es dann über 10000 TP sind.

Hier wird wohl wieder ausprobiert, wo die Schmerzgrenze liegt. Könnte man jedenfalls denken.

Viele beklagen sich doch bei den Gewinnen oft nur Schrott von den Setzlingen oder Ställen erhalten zu haben, deswegen braucht man auch kein EG auszugeben. Machen was man schafft und sich drüber freuen. Alles andere bringt nur Frust. Wer es gar nicht spielen kann, braucht sich auch nicht ärgern, das nächste Event startet am Freitag.

Lixa777, mama260866, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Nun muß ich aber auch mal jammern,
    konnte nicht pünktlich starten, nun erst Erstvermehrung abgeschlossen,
    Zweite schaffe ich aber noch, bevor die Matraze ruft.
    Ich glaube, es wird für Spieler nicht einfach, wenn sie nicht über viel Zeit oder
    Erfahrungen vefügen.
    Habe schon mal "vorsichthalber" ein paar Runden Turborosen gedreht.
    Nach Start waren 204 Droopsis vorhanden
    nun sind es 530.
    Aber nur, weil ich Nachtens auch Event setzen muß.
    Es ist wie es ist, Realleben geht vor.
    LG
    Strandmaus

6. LadyCatwoman

Ich drücke dir mal die Daumen.. aber ich glaube diesmal sind nicht die Dröpskes das Problem... sondern vielmehr die 10T TP in der Kürze der Zeit... dat würd ne janz knappe Kiste...

Strandmaus gefällt dies.
  7. Strandmaus

Strandmaus Forenaufseher

Ich weiß,
    von den Bäumchen ist noch ein wenig SSD dort,
    und die nächsten Tage bin ich voll im Hause, wie sich das für einen Rentner gehört.
    Das wird schon, kann sehr zeitnah ernten.
    LG

8. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Tolle Planung, wenn man seine Partnerin auf der Farm schuften lässtxDxDxD.

Ich persönlich bin mir noch nicht sicher ob ich diese Event schaffe werde. Da ich erst vor einer Stunde von der Arbeit kam und auch nicht genau absehen kann wie es die nächsten 2 Tage aussieht.

Deshalb kann ich schon einige Farmer verstehen, dass sie meckern, denn die Zeit ist dieses mal wirklich kurz zumal die Start- und Endzeiten für einen Teil der Spieler sehr ungeschickt liegen (wie immer halt). Ok für andere sind die Zeiten vielleicht ok.

Werde alles einsetzten HWP`s Wolkenlinie SD/Susi so werde ich es auf dieser Farm zu 90% schaffen. Bei meiner kleinen sehe ich es nicht ganz so rosig aber was soll`s. Ich werde auf beiden Farmen alles mitnehmen was geht.8)

Wünsche allen viel Erfolg, einen angenehmen Abend und morgen einen sonnigen Tag.

Strandmaus gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... gegen die AGBs verstossen und gleichzeitig anderen fehlende Strategie vorwerfen ...
    ... und nicht jeder hat SD im Übermaß ....

Gerda1964-, mama260866, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  10. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

so, Stand vor Schlafengehn - 3000 Blausterne und knapp 1000 Hagebutten, alle Felder mit Hagebutten voll bis morgen, dann wieder eine Runde Hagebutten und 2x Blaustern hinterher - dann müsste nach Adam Riese das Event am Abend Geschichte sein........
    allen noch frohes Schaffen........

fibitiger, Leviathan23 und Strandmaus gefällt dies.
  11. alma58

alma58 Nachwuchs-Autor

48h für ein Event und pünktlich zum Startbeginn friert das Spiel bei 3 Klicks für ewig lange ein, bevor man weiter spielen kann. Ich glaube kaum, daß das Event dann noch zu schaffen ist. Die Technik hats bis jetzt nicht geschafft das Problem in den Griff zu bekommen. So macht das Farmern richtig Spaß. Mich würde mal interessieren, wann das Spiel endlich mal fehlerfrei arbeitet. Erst gehen bei vielen Spielern die Nüsse wieder zu und die Fehler werden den Spielern zugeschustert. Jetzt funktioniert die Technik wieder nicht und das Spiel schaffe ich garantiert, bei Lvl 91 u. allen Tricks die man so kennt, nicht. Ich brauche über 1h um alle Felder abzuernten. Das ist doch nicht normal.

Strandmaus gefällt dies.
  12. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Bissel knäpplich, die Zeit. Für Vollzeit arbeitenden Menschen.
    Ziel des Events = frustriere möglichst viele Spieler???

sofia543 gefällt dies.
  13. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Interessant,die Meckerei bei jedem Event,im RL bekomme ich auch nicht alles!
    Ich machs wie immer,Aufgaben 1S,2S+G schon mal fertig,ich hatte nur 65 Dropse,aber soll ich deshalb weinen?
    Wird schon werden,erstmal die Items abgreifen,und dann weitersehen,die WL brauch ich nicht unbedingt.
    Allen viel Spaß.

Lixa777 und datura63 gefällt dies.
  14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Es wird 24 Stunden am Tag gearbeitet. In diversen Branchen. Es ist niemals allen Recht zu machen. Dies sagt Dir jemand, die dann arbeitet, wenn alle anderen frei haben und daher auf viele Dinge im Leben verzichten muss. Die Eventzeiten sind für mich allerdings immer hervorragend und dürfen gerne so bleiben 8)

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Wenn du dir mal die Mühe machen würdest, die OA zu lesen, wüsstest du, wie man das Problem beheben kann!

16. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Lieber Sammy, wir müssen uns nicht streiten. Ich bin selbständig und arbeite derzeit 12 - 14 Stunden täglich.
    Immerhin darf ich auch selbst entscheiden, wann diese Arbeitsstunden stattfinden. Super, nicht wahr?

Alle 3kommairgendwas Stunden ernten ist einfach nicht drin.

17. Opa-Bauerntrampel

Opa-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

Werde mich diesmal als Rosinenpicker ausprobieren. Das Event komplett zu schaffen ist schon fas unmöglich selbst wenn man den ganzen Tag Zeit hätte .
    Jetzt ist auch noch der Mist alle.

18. datura63

datura63 Foren-Herzog

N'abend

ich seh jetzt Licht am Ende des Tunnels. War allerdings zum Eventstart ja auch zuhause und konnte direkt loslegen.

Hab die "langzeit"-TP etwas mehr gepusht als sonst, normalerweise mach ich max 1 x 44 4er Felder mit SD/SSD
    und dann läuft die nebenher. Ist aber völlig unnötige Panikschieberei gewesen.:music: Für die Minimal-Lösung (keine 3000 je TP) braucht man ja keine 2 kompletten Ernten der jeweiligen TP :)

Aufgabe 1 komplett abgegeben
    17 Punsche gemüllert
    Drops würden jetzt schon für die komplette Quest reichen.

Das wird schon.

Bin aber auch der Meinung, das dieses Event nicht nur für "erfahrene" Farmer ist. Genügend SD/SDD durch Mammuts sollte auch vorhanden sein, da eine zügige Erstvermehrung mit SSD/SD bei der knapp bemessenen Zeit angeraten ist. Farmer die zwar schon länger dabei sind aber den Baumschredderzug links liegen gelassen haben, stehen da ein wenig im Regen.
    Deswegen spielt auch meine Kleine nicht mit:sleepy:die hat nicht so viele von den Mammuts und muss sparsam damit umgehen.

wünsche gutes Gelingen, lg datura63

19. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich bin weiblich. Ich habe extra ein pink-lila Ava gebastelt und das Zeichen für "weiblich" eingebaut, um das deutlicher zu machen ;)

Alle 3 Stunden ernten kann ich auf Arbeit auch nicht, da ich auch Smartphone-Verweigerin bin und PC Zugang in meinem Job nicht nötig ist. Aber für die Arbeitszeit habe ich ja Hagebutten.

fibitiger, Frridolin und datura63 gefällt dies.
  20. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Habt ihr es immer noch nicht verstanden:(?

Hier ist für die arbeitende User Gemeinde der Einsatz von SD geplant. Kein Problem, weil die haben ja Kohle.

So würde ich, als Producer bei BP denken. Ich muss ja Ergebnisse vorlegen und beliebt habe ich ja nicht grade, bei den oberen Zehntausend, in der Chefebene gemacht.:mad::mad:

Nee, seit Ende März weht mir auch ein sehr rauer Wind aus dem Forum entgegen und der weht zurecht und könnte auch noch stärker werden.

BP sollte jetzt in den Sommerferien aufhören, uns mit solchen Events zu bespaßen, weil die Menge macht in zwei Tagen keinen Spaß.

Eine Zeit ohne Events 3 Wochen sollten sie nutzen, um endlich einen Button zu kreieren, damit ich diese bekloppten Linien ernten kann. Wofür gebe ich 10€ für einen Erntehelfer aus?

Was ist mit dem Riff???????????????????????? Wir brauchen im Sommer keine Events, die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Wo sind die Taten???

docovita gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.