Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Glückwunsch !!!

Dann versuchs doch mal mit Komfortfeldern! Ich bin restlos begeistert davon - wenn ich nicht allen SuDü verballert hätte u Freitag schon wieder ein Event starten würde *kicher

mama260866, MelliKay, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
  2. unbequem

unbequem Forenanwärter

ich will nur den mähdrescher ...den hab ich schon....8)
    für den rest bin ich zu faul....o_O....
    tee schlürrft....

aber ich wünsch euch gutes gelingen ;)

hamlet50 gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-Kafra- ..Herzlichen Glückwunsch zu dein Bäumchen ...ich freu mich mit dir ..:D

eleysa01, MelliKay, hexiteufel und 5 anderen gefällt dies.
  4. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

So, letzte Aussaat an Hagebutte auf Komfortfeldern auf die Felder gebracht ... die sind dann heute nach dem Training fertig, so dass ich spätestens um 20.00 Uhr mit allem durch sein sollte.

eleysa01, MelliKay, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Ende ist nahe!!!!

Auf der kleinen Farm ( dahab ich ganz viele SD-Bäume!) fehlt mir nur noch Stufe 6, Geold und Diamant!

Auf der grossen (nur zwei SD-Bäume), dauerts nen Tick länger... Da fehlen mir noch 5 + 6 jeweils Gold und Diamant!!! *freu*

Aber eigentlich müsste ich mit noch zweimal ernten durch sein.... *grübel*

mama260866, -Kafra- und Magitta7070 gefällt dies.
  6. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

In 1 Stunde und 10 Minuten ist es geschafft dann kommen wieder meine Ställe drauf :)

7. darlingscat

Ich muss noch 1 h 12 auf meine Komfort-Hagebutten warten *seufzel ....

FlotterGockel, eleysa01, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  8. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Puh das ist aber ein knappes Event dieses Mal, mir fehlen noch 2600 Hagebutten und 3800 Blausterne um die WL zu bekommen :oops:und zu bestücken, wenn ich dann die anderen Aufgaben auch noch haben will brauche ich noch mehr. Aber versuche erst mal das zu schaffen dann sehen wir weiter. Und das mit 1 er Feldern und KAC, muss allerdings sagen ich habe ein bißchen verspätet angefange gehabt.
    Bisher war das nie ein Problem aber dieses scheint schon sehr knapp bemessen zu sein. :cry::oops: Hoffe ich schaffe es noch!!!

Also so stressig und dann auch noch bei unserer momentanen Hitzewelle brauche ich nicht alle Events, das wäre dann echt zu heftig. Mann will ja auch noch was anderes machen außer Farmarama.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    wolfsjunge89 und Strandmaus gefällt dies.
  9. tomeis60

tomeis60 Forenanwärter

habe fertig, WL aktiv
    drück allen noch die daumen,das sie es schaffen.

mama260866, MelliKay, hexiteufel und 4 anderen gefällt dies.
  10. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,

geht das Event wirklich nur bis zum 22.7. Das ist aber ein kurzes Event. Ich schaffe es nicht.

LG

11. darlingscat

Je länger ich drüber nachdenke, desto besser finde ich dieses kurze Event eigentlich. Für Niedriglevler ist es natürlich sch....., aber für Altfarmer wie mich, ist es tatsächlich endlcih mal wieder ne kleine Herausforderung, wo man mal ein bisschen planen, taktieren und strategisch vorgehen muss.

Nicht gleich über mich herfallen, ich hab ja gesagt, für Jungfarmer ist es bestimmt frustrierend.

12. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wow , herzlichen Glückwunsch !
    So ein bisschen dauert es noch bei mir , aber es sind ja auch noch locker flockige 22 Stunden und 10 Minuten Zeit. :p

eleysa01, mama260866, SummiVHX und 4 anderen gefällt dies.
  13. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Also ich finde es nicht nur für Jungfarmer schwer sondern auch ich tue mich mit diesem stressigen Event schwer, wie mag es dann den Farmern ergehen die noch arbeiten müssen. Sehr schade, es gibt doch nicht nur Farmarama in meinem Leben.

wolly52 und wolfsjunge89 gefällt dies.
  14. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Es fehlen noch:
    Aufg. 4 D 70 Blausterne + 314 Hagebutten
    Aufg. 5 D 750 Blausterne + 750 Hagebutten
    Aufg. 6 G 600 +600
    Aufg. 6 D 900 + 900

Nach der nächsten Ernte mal ausrechnen,was noch fehlt.
    Allen weiterhin viel Erfolg.
    Gerade die Insel abgeerntet,jetzt fehlt mir doch tatsächlich noch einziger Drops,
    um Aufgabe 3 D zu beenden.

mama260866, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  15. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Die ersten beide Bäumchen habe ich natürlich gleich aufgestellt.
    Raus gekommen ist auf der Farm eine Schlehe und auf der Insel Mandarine xl.
    Hatte ich schon eine Schlehe, Kopf kratz?

16. Abalun

Abalun Nachwuchs-Autor

Also die Zeit ist verdammt knapp bemessen. Da darf keine Berechnung falsch sein. Es ist schon "eng" für Spieler, die diese Tage frei haben, aber für arbeitende ist dieses Event fast aussichtlos.
    Ich befinde mich mit der Pflanzenbeschaffung im letzten Drittel. Alles andere habe ich schon. Zahle aber erst ins Event ein, wenn ich auch wirklich die Pflanzen beisammen habe.

Alle die es schon geschafft haben oder kurz davor stehen: ♥lichen Glückwunsch!

Den restlichen Spielern halte ich die Daumen.

SummiVHX, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

wenn ich mich nicht verrechnet hab, könnt ich auch in 1:27 Std fertig sein.:D Wenn noch was fehlt muss ich halt nochmal einen acker Blaustern machen - aber ich hoff mal, dass es reicht.

LG

eleysa01, mama260866, hexiteufel und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch..super ..:)

eleysa01, *Tessa*, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

Aber genau das meinte ich ja mit Herausforderung. Vielleicht unterschätze ich den "Faktor Arbeit" tatsächlich, weil ich leider schon berentet bin u genug Zeit habe, aber ich denke, dass man da mit Komfortfeldern noch viel erreichen kann. Ich wollt ja auch nur sagen, dass ich es mal ganz nett fand ein bisschen mehr nachdenken und planen zu müssen.

FlotterGockel, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  20. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Noch 35 Minuten, dann :Dhab ich es auch geschafft.Ich hoffe nur das ich mich mit den Blausternen nicht verrechnet habe:oops:.
    Dann wird alles wieder um gebaut und meine Lieblingsbäume die Mammuts:inlove:kommen wieder rauf.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.