Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Diesmal habe ich nicht den Hauch einer Chance, das Event zu beenden.
    So habe ich mir die - für mich - Sahnestücke herausgesucht und die schaffe ich wohl auch noch.
    Die Rätselställe habe ich schon und die Rätselbäume kann ich heute auch noch holen. Leider habe ich dann schon wieder ein unbesetzte Wolkenreihe. Na denn, macht auch nichts.
    Hoffentlich ist mir der "Rätsel-Gott" dann auch hold und schickt mir Ställe und Bäume die ich brauchen kann.

hexiteufel, Svejk1958, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Level 75-Insel 98---kein Handwerk,weil dort Zusatzprodukte hergestellt werden,die ich nach den mir selbst gegebenen Regeln nicht nutze.
    Mist--Marktverkauf an Eventzeiten.
    Von dem Geld kaufe ich Bäume oder evtl etwas für offene Quest.

*Tessa* gefällt dies.
  3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

hexiteufel gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Verkaufen wäre inkonsequent, weil er / sie sich ja dann am Spiel bereichern würde xD

hexiteufel gefällt dies.
  5. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Das ist erlaubt,es ist nur kein Mehrertrag und kürzeres Wachstum auf dem Acker erlaubt.
    Ich bereichere mich auch hier an den geistreichen Postings.

*Tessa* gefällt dies.
  6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Jepp - meine SD-Mammuts bringen je 4x SD , mit Propeller sogar 6

7. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber ich glaube, ich schaffe das doch so gerade (trotz Arbeit und zu spätem Beginn und SD nur zur Erst- und Zweitvermehrung); allerdings habe ich radikal umgebaut und alle drei Flächen zum Anbau der TP frei gegeben ... heute Abend bin ich mit Blaustern durch und dann kommt über Nacht auf zwei Wiesen noch die Hagebutte, die anderen Flächen werden auf Dropsoptimierung umgebaut. Morgen müssen es dann meine Turborosen reißen, falls die Dropse nicht reichen sollten. Schönes Event! Und feine Gewinne! Allen noch viel Spaß!

keki6464 gefällt dies.
  8. darlingscat

Also ein kapitalistischer Revolutionär xD

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Mach ma den Erklärbär , welche Taktik du vorschlägst für jemanden , der
    a) von 8 - 18 aus dem Haus ist
    b) in der Zeit kein I-Net hat
    c) ohne EG spielt und demnach
    d) kein SD in Unmengen hat (Mammuts haben auch EG gekostet)

Na ?

Ich habe alles zusammen , brauch nur noch Stufe 2 G und D einzahlen , habe tagsüber mit dem Handy geerntet und knapp 1700 SD verdaddelt.
    ... ohne dem ist es fast unmöglich komplett durchzuspielen

hexiteufel, Thoranar und Angelika3056 gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab Respekt vor deiner Art zu Farmen, aber das wär nix für mich - aber das kann ja auch jeder machen wie er oder sie will.

LG

hexiteufel, MarlenBe1955 und Kinderboetiek gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt Aufgabe 6 und Aufgabe 5 eingezahlt. Auf zwei Ackerflächen sind jetzt noch die 4h Pflanze, hätte sonst nicht ganz gereicht. Dann brauche ich noch einmal die 6 h Pflanze über Nacht an alle Aufgaben sind fertig. Hätte die EH auch weglassen können, aber habe mal einen Monat den EH ausgelassen und Coupons und EH aus Quest zu nutzen.
    Auf den anderen Farmen hole ich morgen früh den letzten EH und schaue dann was über bleibt zum einzahlen.

Über den Rest habe ich nicht nachgedacht, aber meine Mammut haben wirklich kein EG gekostet. Bei ersten Express dazu konnte man sich von MP Bäumen hochspielen zu den Riesen. Hat aber Zeit gekostet.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2015
    hexiteufel, -Kafra-, ~Kamena~ und 3 anderen gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Eben, aber drum bist Du auch lt. Deiner Duden-Definition kein Revolutionär, aber egal was auch immer, s. Fettgedrucktes. Wenn Du da ein "Ich bin aber" einsetzt, kannst auch noch hinzusetzen "nett, symphatisch (was auch immer), dann stimmts.

@TiTeSol
    Ich habe nicht nur etliche Susi und SD , dazu auch Turbo-Mammuts. Alle bekommen täglich Susi und Turbo-Baumdünger und die bleiben auch während der Events stehen, und dann rechnet sich das auf Dauer schon. Dazu habe ich mir die Kastanienranke erspielt und (lang, lang ists her) die Veredelung der Rosen. Dann kamen die Mathematiker auf die geniale Lösung der Sofort-Pflanzen auf KF-Feldern. Seitdem habe ich (ohne das vorher nun bewusst zu wissen, wie wichtig das mal wird) keine Probleme mehr mit Events, kann jederzeit bei Drops oder TPs eingreifen.

Barbarossa1, mama260866 und *Tessa* gefällt dies.
  13. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

So nach einem schönen Spaziergang heimgekommen und Hagebutten geerntet und das Event ist Geschichte.
    Nein ich habe kein Echtgeld eingesetzt und Ja ich habe Superdünger genutzt den ich zu Hauf in der Scheune hatte.
    Und ich nutze gerne was ich nutzen kann um meine Events zu schaffen wie Stollen weiße Unschuld KAC und die Wolkenlinie xD
    auch Wasser und Mist soweit er aus meiner Produktion reicht und solange er am Markt günstig zu haben ist ;)

hexiteufel, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  14. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo ihr!

Ich bin in 45 Minuten auf all meinen Farmen mit dem Event fertig, ohne SD, SSD und Turborosen.
    Nur bei der Erst und Zweitvermehrung das rund um Sorglospaket!​

hexiteufel und keki6464 gefällt dies.
  15. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Es stimmt schon mit dem --wir--
    Das bezieht sich auf meine Spielweise und einiger anderer,deshalb---wir

16. darlingscat

Wo issen jetz der Beitrag von dem Revolutionär hin, den ich zitieren wollte ??? Kein Wunder, dass das nicht funktionuckelt hat ... Dann also so:

Von meiner gespendeten Zeit haste jetz auch genug abbekommen. Die ist nämlich mit Wasser, Mist und SuDü versehen und deshalb verkürzt :music:

hexiteufel, bimima, Thoranar und 3 anderen gefällt dies.
  17. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

@basti130 Die Mammuts gabs im Zug, jedenfalls habe ich meine daher.Also ohne EG. Da hier soviel über diese gesprochen wird habe ich mal einige aufgestellt. Mir gefällt allerdings nicht das sie ein 4er Feld brauchen.

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Wie? Nur mal für die Erstvermehrung SD und SSD genommen. Erklär doch mal ein bischen ausfühlicher wie dass geht. Bin immer lernwillig.

LG
    Nachtrag: Zwei Worte durch eins ersetzt da ich einen Satz nicht gelesen hatte.

hexiteufel gefällt dies.
  19. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Das ist ja nicht schlecht so zu spielen aber was machst du mit all den Gewinnen aus den Quests da gibt es ja auch genuch Superdünger und Superfutter und die kannst du ja nicht verkaufen da musst du ja schon jede Menge in der Scheune haben?? Handwerksprodukte kann man verkaufen ok dann kannst oder darfst ja auch nicht züchten wenn du keine Zusatzprodukte verwenden darfst oder willst macht da so ohne alles das Spiel überhaupt Spass??

hexiteufel gefällt dies.
  20. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hab da auch nen paar Runden mehr gedreht und brauch immer noch eine Ernte, ok, räume auch nicht alle Felder frei. Juckt mich aber nicht weiter, hab ja noch Zeit, morgen früh noch mal ernten, dann passts auch.

@-hexle-55
    lass doch, sie/er hat Spass dran, so wie sie spielt, jeder hat seine anderen Ziele.

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.