Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacVera

MacVera Forenexperte

so. jetzt 3,20 Uhr. Habe meine letzte Aussaat an Hagebutten gesetzt. Ich schaffe es doch noch, aber nur weil ich insgesamt 800 SD geopfert, und bis jetzt ausgehalten habe. Nun ist mein SD Vorrat mal wieder im Keller, und es gibt ja in weniger als 48 Stunden das nächste event- kann ich aber sowieso nicht pünktlich starten. Dienst ab 14 Uhr. Na ich freu mich schon drauf was die ställe und die Setzlinge bringen werden. das wird nach Abgabe der Hagebutten aufgestellt.

Gute nacht, jetzt 6 stunden schlafen, dann ran an die farm und abgeben. :) BP Macht doch mal Sommerferien mit events, Scheune auffüllen ist dringend notwendig. :)

sofia543, Magitta7070, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Um 7 ist die letzte Ernte, ohne SD usw.,nur mit Wasser!

murmelhunter, Magitta7070, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  3. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

huhu
    ich brauch noch 2150 hagebutten und von den blauen 1850
    mal sehen wie weit ich komme.ich habe kein Mammutbaum. leider
    ich habe die 6. komplett fertig, weil ich von hinten abräume.hihi
    und ich picke mir die sachen raus, wenn ich es nicht komplett schaffe ist es auch nicht schlimm. achja die drops hab ich überschuß.
    lg

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  4. Bauerntrampel

Bauerntrampel Junior Experte

Die Ställe waren enttäuschend. >:(>:(>:(

5. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Sooo, die letzten 500 Blauen sind auf dem Feld, der Rest ist schon wieder umgebaut und die Ställe und Bäume aufgestellt!
    Also werde ich am Vormittag noch komplett fertig mit dem Event, ich freue mich hätte ich nicht gedacht das ich doch so gut durch komme.
    Jetzt freue ich mich auf die Rätsel dinger, ich hoffe das ist was schönes dabei :p

eleysa01, Magitta7070, datura63 und 2 anderen gefällt dies.
  6. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Guten Morgen ,
    Event ist geschafft ...Ställe u. Bäumchen stehen auf den Feldern u.die Spannung steigt.... was sich wohl daraus entwickeln wird..
    wünsche allen noch viel Glück :)

Magitta7070, datura63, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  7. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Aufgabe 4 noch 2 Aufgaben und bei 5 fehlt mir noch eine...Rest erledigt. Hab noch einmal ausgesät, allerdings einen Acker falsch, stöhn...
    Was solls, alles erreicht was ich wollte,der Rest ist jetzt Bonus.xD

Ach ja, aus den gestern gepflanzten Setzlingen sind je 2xxl und 2 andere gekommen. Sowohl auf Farm, als auch auf Insel. Pistazie xxl und Tanne xxl weiß ich noch, der Rest...?

8. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Boah, diesmal war die Zeit echt zu knapp bemessen, viel hab ich nicht geschafft.
    Mal an die Planer: so ein Kurzzeit-Event während der Arbeitswoche einzuwerfen ist voll daneben. Leute, es ist Sommer - wer hat da schon Lust bei den Temperaturen auch noch Abends alle paar Stunden am PC zu sein :p

9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Erstmal gratuliere ich allen die fertig sind bzw. ihre Ziele erreicht haben.

Heute früh war ja nun großes auspacken angesagt und ich bin vor allem mit den Bäumen sehr zufrieden.

Farm : 2x Pinie , Pflaume , Holunder , Dattel jeweils in xl , Dattel , Quitte , Aprikose , Tanne , Ahorn jeweils in xxl
    uuuund das beste, Apfel xxl und Speierling beides meine ersten xD

Insel : Pistazie , Drachenfrucht , Mate jeweils in xl , Granate , Kakao , Sternfrucht , Kokos und Acai in xxl
    sowie Zedrate und 2x Amherstia
    Den Affenbrotbaum hatte ich ja schon gestern ausgepackt.

Die Ställe , nun ja, es sind zumindest alles Sonderausgaben , Taube , Maus, Wolf und 2x Katze.

Ich wünsche allen die noch kämpfen viel Glück und super Auspack-Ergebnisse.

mama260866, Haramis, murmelhunter und 5 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die letzten Blaudinger (50 Stück) sind auf der Wiese, Aufgabe 2D fehlt noch.
    Der Rest der Farm ist bereits umgebaut, Rätselställe und Bäume aufgestellt.

Weil ich heute frei und morgen wieder Tagschicht habe schlafe ich bis um 11:00 h (sonst finde ich heute Nacht keinen Schlaf) und kann dann das Event beenden.

Auf der Insel wächst, weil der KAC noch läuft, eine Runde Chili, bevor ich auch hier umbaue.

Grüße

11. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

guten morgen ,event gerade abgeschlossen,661 blausterne und 562 hagebutten über,einfach drauf los gearbeitet ,aber was solls,die normalen setzlinge geerntet 2 walnuss xxl, 1 hollunder xxl ,1loquat,8 xl bäume gemischt, besonders viele buchen ,die baha bäume und ställe werden jetzt aufgestellt,allen noch einen schönen heissen tag und planschbecken für die füsse hinstell lg lulu

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen :D

jippie!.. isch 'abe fertig!.. Habe das Event jetzt sozusagen auf der letzten Rille beendet, bevor ich dann gleich zur Arbeit muss...puh.. mein Zeitplan ist genau aufgegangen.. jetzt bin ich mal gespannt, was dann bei den Rätseldingern rauskommt...

heute nutze ich noch den gewonnen Erntehelfer und morgen ist schon wieder Vorbereiten auf das nächste Event angesagt....

Mir hat es Spaß gemacht, weil es mal eine kleine Herausforderung war :) und jetzt drücke ich natürlich allen, die noch "kämpfen" mal feste die Daumen, dass die Ernte heute besonders reichlich ausfällt.. und wichtig: net das KAC vergessen, gelle ;)

mama260866, lulu1955, Thoranar und 7 anderen gefällt dies.
  13. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

So - Rätselställe und - Bäume auf der Farm sind da :

STÄLLE : Schnabeltier ( yes ! ) , Gans orange ( suupi ! ), Farbmischerei gelb , Fisch gelb und ... der darf ja nicht mehr fehlen --- Biber classic++

BÄUME : Mandel XL, Mandel XXL, Pinie XL, Pinie XXL, Tanne XL, 3x Orange XL, Loquat, und 2 Kowhai .

Alles in allem nicht schlecht !

Kleiner Wehrmutstropfen : Bei den Bäumen hätte ich mir 1 Speierling gewünscht - ein 2. wäre nicht schlecht gewesen.

Nun mal sehen was die Bäume auf der Insel bringen !

Allen noch viel Glück !

14. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

Dem muss ich zustimmen: Dieses Event war nur mit viel KAC wegen der Kürze der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Das hätte gerne 24 Stunden länger laufen können..............

Magitta7070, datura63 und *Tessa* gefällt dies.
  15. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Event erfolgreich beendet, werde noch das Kac ausnutzen und da am Freitag das nächste Event startet, spar ich mir gleich den Umbau, außer Bäume auf der WW stelle ich erst gar keine Ställe raus, da ich sie ja Freitag eh wieder abreißen müßte!! :)

16. Joker2603

Joker2603 Laufenlerner

sorry wenn ich das so sage aber war ein meinen augen ein reines harz 4 event. wer arbeiten geht schafft es ohne einsatz von massenweise SD bzw. TG falls man den SD noch kaufen muß einfach nicht

datura63 gefällt dies.
  17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

tz tz tz... immer die gleichen Sprüche... muss dich mal echt enttäuschen.. bekomme leider kein Harz4 (finde es auch nicht gut, dass das hier immer so abwertend dargestellt wird) und bin auch kein Rentner oder Vollbluthausfrau...nö... leider... muss jeden Tag pünktlich zur Arbeit und bin von ca. 8:00 bis 16:00 ausser Haus (OHNE Farmzugang).. und dann bin ich Vollzeit-Mammi und Hausfrauen-Garten-Organisationstalent... so... und ich habe das Event trotzdem geschafft.. ohne Urlaub, EG, TG oder mich krumm zu legen... nur mit Mähdrescher (der Rest war abgelaufen) und ca. 100 SD für die Erstvermehrung, die ich mir aus anderen Events und Questen aufgespart hatte...

hm... was habe ich jetzt falsch gemacht???

Sorry.. musste jetzt mal raus.. ich kann das echt nicht mehr lesen.. ausserdem ist das den Rentnern und Arbeitslosen gegenüber unfair.

Edit: ohne Farmzugang ergänzt

populos, Svejk1958, mama260866 und 20 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

guten Morgen zusammen , sei bitte so lieb und lese mal die letzten 8 Seiten , das hab ich gestern am frühen Abend gemacht und dswg kam der Post von mir ...ich habe es überhaupt nicht böse gemeint nur meine Meinung geäussert....das tun alle hier oder ?.....ich persönlich bin auch immer bereit per Eule jemandem zu helfen .

Ich war auch mal kleiner Spieler hatte keinen Mentor bzw. einen der mir gar nicht geholfen hat....also ergo es klappte gar nichts.
    Ich fragte meine Nachbarn ging in chat und dann ins Forum, bekam Tipps und lernte ( weil es mir Spass machte und mich interessierte ).und siehe da , es fing zu laufen....
    .ich akzeptiere jede Meinung und jeder kann es machen wie er will solange er Spass dabei hat und mit den Ergebnissen zufrieden ist.

Was mich aber trifft , wenn manche Menschen einfach zu weit gehen und beleidigend werden. Egal ob Rentner oder wer auch immer , das sind Menschen die Lebenlang gearbeitet haben vielleicht auch dadurch i-welche Karnkheiten bekommen haben , oder Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen und ganz viel Pech im Leben hatten , vielleicht aber auch ganz schlimmen Schicksalsschlag gerade hinter sich haben .Wir sind hier aus unterschiedlichen Gründen.

Es ist auch egal aus welchen Gründen , Hauptsache wir haben Spass miteinander und können uns ablenken oder nette Menschen kennenlernen.

Was ich mir von ganzem Herzen wünschen würde mehr Respekt von einander und mehr Miteinander....ich wollte niemanden beleidigen und es ist auch ganz schwer etwas zu lesen und es zu deuten , weil der Mensch dazu fehlt , seine Augensprache und die Körperhaltung...also falls ich jemanden zu nahe getreten bin tut es mir sehr leid , das wollte ich nicht , nicht desto Trotz finde ich Beleidigungen als ein absolutes no go ....ich hoffe ich konnte mein Empfinden erklären , wünsche euch einen sehr schönen Tag...GLG

P.S. sorry , aber bitte lest mal Ladys Catwomen Post , das meine ich damit....wir müssen uns rechtfertigen.....ich glaube es ist alles damit gesagt , ich verstehe nicht warum Menschen so sind...

@Joker2603 merkst du gar nicht dass du beleidigend bist....wenn das so weiter geht werden alle vernünftigen Menschen aus dem Forum flüchten....mit fällt nichts mehr dazu ein...wirklich schade...LG

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    Svejk1958, mama260866, lulu1955 und 15 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Meine Rätselställe und Bäume waren zwar gestern Abend spät noch reif aber meine Farm hatte nach dem stressigen Event wohl keine Lust mehr und hat mich nicht mehr auf die Farm gelassen. Daher erst jetzt meine Ergebnisse:

Stall Leier: 2x Hahn -seuftz-, 1x Biber C++ -xDder muss ja immer dabei sein in letzter Zeit, 1x Waschbär, 1x Maulwurf
    Ist o.k. da ich das Schnabeltier ja schon hab.

Baum Rhein: 1x Walnuss XL, 2x Holunder XXL, 1x Loquat, 2x Holunder XL, 1x Buche XL, 1x Mandel XL, 1x Tanne XL, 1x Kowhai:D,
    und 2x Aprikose XL, schade hatte auf noch nen Speierling gehofft - ist aber nicht sooo schlim, da ich 2Stk hab.

Baum Jamaika: 1x Pistazie XL, 1x Mate XXL:D, 1x Pistazie XXL, 3x Sternfrucht XXL, 1x Zedrate, 1x Tamarinde, 1x Mandarine XL,
    2x Guave XL, 1x Granatapfel XXL was für ein Glück -nur einer. Gut kein weiterer Affenbrotbaum - kann ich mit leben. Hätte nur auf eine Schraubenpalme gehofft - die hatte ich mir am Montag ja freigeschaltet.

Gratuliere allen die es geschafft haben oder ihre selbstgesteckten Ziele erreicht haben. Und viel Glück beim Auspacken der Gewinnrätsler

LG

mama260866, lulu1955, 1mia und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@LadyCatwoman ..mein Herzlichen Glückwunsch ...klasse:)

lulu1955, osterhase52, cuiira und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.