Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Heute Morgen bin ich auch fertig geworden auf allen Farmen, so, wie geplant. Ich war zuversichtlich, es zu schaffen, denn ich bin gut ausgerüstet mittlerweile.

Gebraucht habe ich überall 100 SuDü und 100 Susi. Obwohl ich auf den drei Grossen meine Mammuts habe ( und SuDüvorräte zwischen 4000 und 6000) bin ich aus Prinzip sparsam. Ich sage mir, solange ich das nicht brauchen muss, um ein Event zu schaffen, will ich es auch nicht brauchen. Irgendwann kommt mal ein Event, wo es nicht anders geht - dann habe ich genug auf Halde :).

Auf den Minis stehen keine Mammuts, da schaue ich jeweils, dass ich SuDü sonst bekomme. Wollebomm gibt ab und zu jeweils vier Düngerchen, die dankend entgegen genommen werden, und wenn bei den Partydrehs am Rad vier oder gar fünf SuDüpakete angezeigt sind, opfere ich auch mal einen Partydreh. So habe ich dort jetzt auch je über tausend von den grünen Tropfen.

Meine Baumwiesen wurden umgebaut fürs Event, nur die Mammuts durften bleiben. Etwa hundert Felder kamen so dazu, so konnte ich auf den Grossen überall mit 500 Einerfeldern arbeiten.
    Auf den Minis waren, ausser zehn Bäumen, alle Felder frei.

So hatte ich keine Mühe, die TP zusammen zu bekommen. Und die Drops hüpften ausgesprochen reichlich über die Felder, wie erhofft. Dafür ein Dankeschön an den Betreiber. Diesmal kanns wirklich nicht an den Drops gelegen haben, wenn man das Event nicht packte.

Heute morgen früh ging es dann ans Einlösen. Früh, war um vier Uhr wach geworden und bin dann um fünf aufgestanden, weil der Schlaf nicht mehr kommen wollte. Nach der täglichen (echten) Giessrunde und Katerversorgung etc war dann auch Zeit für die Farm.
    Daher: In die Stadt gewandert und dort in der Farmhalle das Event beendet. Dabei bin ich fast eingeschlafen :sleepy: ... soo viele Klicks! 66 habe ich mir ausgerechnet, das Ganze mal Fünf, da leider fünf Farmen, allein das ergibt schon 330 Klicks zu früher Stunde. Dazu kommen noch über 100 vergebliche, weil nicht angerechnet warum auch immer ... also ich sage euch, daaas hat sich gezooogen! War echt froh, als alles vorbei war. So vom erhebenden Gefühl, es tatsächlich geschafft zu haben, habe ich diesmal wenig verspürt.

Nun sind die Wolkenlinien bestückt und die Rätselställe und Farmsetzlinge stehen bei den Grossen auf'm Acker. Inselsetzlinge müssen noch warten.

Bei den Minis warte ich damit noch eine ganze Weile. Ich habe beim letzten Stallmeister gute Erfahrungen damit gemacht, mir bei den Kleinen wirklich die Rätselställe zu verkneifen und statt dessen gewonnene Ställe aufzustellen. Das spart echt TG und auch EG xD, und trotzdem kann ich was auspacken.

Sodele, nun wünsche ich allen im Endspurt noch gutes Gelingen und dann auch fröhliches Auspacken der gewonnen Rätseldinger. Werde später berichten, was die Grossen ergeben haben.

lulu1955, osterhase52, cuiira und 8 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich möcht mich auch mal dazu äußern, dass einige wieder mal rumschimpfen müssen und andere Farmer dadurch beleidigen.

Bitte macht das doch nicht! Wenn Ihr das Event durch persönliche Umstände nicht schaffen könnt ists doch nicht schlimm. Ist doch nur ein Spiel. Nehmt das doch nicht so ernst und gönnt doch allen den Spass das Event zu schaffen. Denkt doch mal dran, dass (obwohl ich das Gefühl hab , dass hier mehr Erwachsene farmen) auch Kinder hier heinschaun können? Was sollen die denn denken wenn sie so was lesen.
    Schüler haben ja auch etwas mehr Zeit - besonders, da in einigen Bundesländern ja schon Ferien sind.

Oder ist es die Hitze , die euch so hitzig macht? Also immer schön8) bleiben und anderen auch mal was gönnen.

LG

Mariandel65, mama260866, rosi1055 und 22 anderen gefällt dies.
  3. GustinaGans

GustinaGans Fortgeschrittener

Das für mich "Beste" habe ich mir rausgepickt und zwar einen Teil der Items&Ställe&Bäume. Mir war von vorne herein klar, dass ich nicht alles schaffe auf meiner Mini Farm. Macht aber auch nichts

Mariandel65, lulu1955, miku und 8 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin von weit weg
    ICh hab genug BAerenstaelle,danke DIr.ABer derjenige,dem ich geantwortet hatte fehlt offensichtlich BAerli. Firefighter1959 war das
    Und jaaaaaaaaaaaaa,ich bin fertig.MEine WL steht

mama260866, rosi1055, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@AUK1 ...da gratuliere ich dir von ganzem Herzen von ganz ,ganz weit weg ..:)

ein paar Bäumchen sind fertig ...am meisten hab ich mich über den 2 Speierling u. MoringaXL gefreut ..

an Ställen war nix besonderes dabei ..aber bei G & T ..kann ich vllt. den einen oder anderen wieder einen kleinen

Wunsch erfüllen

auf der Insel stehen noch 7 Setzlinge..bin gespannt was sich da entwickeln wird..

wünsche allen noch viel Glück u. einen schönen Tag

rosi1055, lulu1955, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  6. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Konnte auch nur rauspicken. Da das Spiel teils jetzt noch nicht richtig funktioniert und sich aufhängt. Bin sehr ärgerlich, dass es nicht verlängert wurde und nicht mal irgend nen Kommentar mehr von Seiten BPs kommt!

datura63 gefällt dies.
  7. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Morgen !
    Mit der Morgenernte Event beendet, hatte mit 5Stunden Verspätung das Event begonnen (SD500+ eingesetz ).Da ich nichts kaufe freue ich mich über jeden Stall+Baum.Sonnige Grüße -marichen-

lulu1955, osterhase52, cuiira und 3 anderen gefällt dies.
  8. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Moin, ich warte noch etwas über 2 Stunden auf die Hagebutten, Blausterne hab ich genug in der Scheune ( nicht für alle Aufgaben) aber die Hagebutten hängen extrem hinterher. Ich will jetzt noch Stufe 4 Diamant fertig schaffen, mal schauen, was dann noch übrig bleibt.
    Ich habe gerade die 2 Bäume und 2 Ställe geöffnet, mehr konnte ich noch nicht ergattern.
    Mit den Bäumen bin ich zufrieden, jeweils die zweite Pinie und Zedrate.
    Die Ställe waren nicht zu gebrauchen, Biber++ und Truthahn gelb... naja, Lager füllt sich auch damit langsam.
    Gruß Garou2874..... die gespannt auf die Zeugnisse der Kids wartet.... endlich Ferien und das Wetter wird endlich hier besser

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kommt drauf an, wo in Deutschland du sitzt!!! LOL Bei 14 grad und Dauerregen ist der Platz vorm PC der einzig wahre! LOL

rosi1055, osterhase52, Sojo und 5 anderen gefällt dies.
  10. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

Hab mich vor der Veröffentlichung der FAQ sehr auf Ungarn gefreut aber das verflog dann doch schnell. Die Abgabemengen waren für die Laufzeit echt mies, vorallem für Leute die am Berufsleben teilnehmen. Aber die kaufen laut BPs Rechnung wohl alle die Pakete...

Hab mich zuerst um Items gekümmert, WL folgt nach der nächsten Ernte. Die Ställe wären mein "Bonus" geworden, das kann ich aber trotz SuDü-Schnellrunde knicken. Da muss ich mich wohl mal beim nächsten G&T um die fehlenden Tierchen kümmern...

*Tessa* gefällt dies.
  11. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

Guten Morgen, auch bei mir laueft die WL:inlove: & die Raetselitems entwickeln sich gerade:music:
    In ca. 2 Stunden werde ich von der BP Fortuna erleuchtet werdenxD
    Kirschpaprika habe ich zur Zeit 254 Ueberschuss & darf gleich nochmal Pfefferminze ernten:music:
    Dropse waren diesmal nicht das Problem, eher die Thematik leerlauf vermeiden, um die TP's zu schaffen:)
    Ich hatte ca 12STD Leerlauf & war , Dank KAC,trotzdem heute morgen komplett mit dem Event fertig:D
    Mein Fazit zum Event: Kurz & knackig, die Preise :inlove:waren bisher sehr gut.

Ich verden spaeter noch vermelden was fuer Setzlinge & Staelle eingetrudelt sind.

allen die es geschafft haben meinen herzlichen Glueckwunsch & viel Glueck mit den Raetselitems

LG

Murmelhunter

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    Mariandel65, lulu1955, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallöle , ich helfe gerne aus, von meiner kleinen Farm , habe ich 2 Items , wenn jemand kurz vor G&T mich anschreibt dann helfe ich sehr gerne aus um die WL zu vervollständigen....LG

rosi1055, lulu1955, osterhase52 und 5 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei Hitze mit nem Ventilator daneben (auf mich gerichtet) auchxD.

mama260866, lulu1955, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Event fertig mit Morgenernte..phu...hat viel SD verbraten aber gut, ich habe dann doch alles, selbst den Sticker genommen...und die Items sind prima! Trotzdem hoffe ich das solche Blitzevents eher die Aisnahme bleiben .Ind allen, die noch ackern, viel Glück!

Mariandel65, mama260866, rosi1055 und 9 anderen gefällt dies.
  15. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Guten Morgen,
    gerade das Event beendet. Die Wolkenlinie ist bestückt und läuft. :)
    Jetzt werden dann Ställe und Setzlinge draufgepackt. Hoffentlich entwickelt sich was schönes daraus :inlove:

Mein Fazit ist, dass das ein schönes kurzes Event war, mit guten Preisen.
    Allen die noch nicht fertig sind, drück ich die Daumen das es noch klappt.

16. Haramis

Haramis Boardveteran

Die beiden süssen Items habsch mir geschnappt, die wollte ich unbedingt. Mal sehen ob ich es vor 14 Uhr noch mal auf die Farm schaffe, dann hol ich mir noch Ställe oder Bäume.
    Viel Glück noch allen kämpfenden

Mariandel65, -Kafra-, osterhase52 und 9 anderen gefällt dies.
  17. akku69

akku69 Forenbewohner

Hallo
    könnte mich in den Hinter beissen hab vergessen bei der morgenernte KAC rein zu schmeißen >:(
    jetzt reich ich nicht mit denTP

wünsch Euch noch ein schönen Tag
    Lg Akku69

Schrumm gefällt dies.
  18. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    gestern abend wollte ich die ersten "Klicks" machen und klicke und klicke...plötzlich erscheint ein Feuerwerk und Event fertisch...
    Na da war ich schneller fertig als gedacht! Über Nacht alles an Rätseldingsdas aufgestellt und heute Morgen die Wundertüten ausgepackt.
    Habe mich sehr über die Amherstia und den Speierling gefreut. Alle anderen Wundertüten waren auch sehr gut! Na dann auf das nächste Event...
    Tschöö und LG SChrumm:D

osterhase52, *Tessa*, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Thoranar ..hallöchen da gratuliere ich dir ..:)
    @Schrumm ..Glückwunsch

osterhase52, *Tessa*, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Allen Wolkenbestueckern herzlichen Glueckwunsch von weit weg.Bitte drueckt nun die Daumen, dass aus meinen Leierstaellen doch endlich das ersehnte Schnabi kommt(das war eigentlich ein Grund fuer mich,um am Event teilzunehmen)

Mariandel65, mama260866, Haramis und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.