Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Nee, da pass ich. Habe mehr als einige offene Quest in der Farmhalle um die ich mich dann kümmern werde

2. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Ein Event ist für mich eine Veranstaltung,auch im realen Leben kann man nicht an allen teilnehmen,weil andere Verpflichtungen wichtiger sind.
    Ich pflanze nur für Events an,wenn genügend Zeit zur Verfügung steht. 48 Std sind kurz und ich weiss jetzt schon,das ich an meinen offenen Quests weiterarbeite.
    Das gute an diesem Event wird evtl.die Nachfrage nach Mist sein.

FlotterGockel gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Tip von mir , so werde ich es auch machen ... mitspielen , sehen , wieviel man zusammenbekommt und wenigstens die Items abgreifen ... denn die sind klasse im Vergleich zur Wolkenlinie
    ... man braucht dafür ~ nur die Hälfte

hexiteufel, Lixa777, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  4. primax52

primax52 Stammspieler

Nee, da pass ich. Habe mehr als einige offene Quest in der Farmhalle um die ich mich dann kümmern werde
    die laufen dir aber nicht weg , aber die WL kommt nicht wieder .

hexiteufel und Lixa777 gefällt dies.
  5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Die WL ist doch auch Käse für berufstätige ... ich kann sie nicht alle 6h ernten ... maximal 2x am Tag , macht 4000 (B)EP
    ... stelle ich mir die auf die Schatzinsel ernte ich sie auch 2x am Tag ... da bringen sie mir aber 6040 BEP

hexiteufel, Lixa777, McDuddel und 5 anderen gefällt dies.
  6. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Warum gibt es kein Event ohne jeglichen Einsatz von Doping(KAC/SF/SD etc)mehr?

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mache ich genauso. Wenn die Setzlinge nicht in der letzten Stufe mit der WL wären , würde ich die
    auch komplett weg lassen, wie Aufgabe 2 G+D.
    Aber da kann Frau einfach nicht dran vorbei. Da kann kommen was will, wat mutt , dat mutt. :p

hexiteufel, Lixa777, firesnow und 4 anderen gefällt dies.
  8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Schade die WL + Items hätte ich mir schon gerne geholt, aber arbeitstechnisch nicht zu machen. Montag bin ich sicher nicht vor 19.30 Uhr zuhause, Dienstag nicht vor 17 Uhr und Mittwoch nicht vor 15 Uhr. :( SD würde ich dafür niemals verballern, obwohl ich einen guten Vorrat habe. Allen die mitmachen wünsche ich eine spendable Dropsratte. :)

hexiteufel, Lixa777, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die WL hole ich mir auch erst am Schluss.
    Zunächst werde ich Aufgabe 1 Silber machen um dann direkt Aufgabe 2 komplett zu machen um die EH abzugreifen.
    Ich werde etwas SD einsetzen, da die SD-Ranke zum Eventstart aktivierbar ist, somit kann ich dann schon mal soweit die Drops zusammenkratzen (durch Blitzrosen) und muss mir da zumindest keine großen Gedanken mehr machen.

Das Event hätte auch ruhig 3 Tage laufen können oder zumindest 2½ Tage, so dass man auch noch am Abend ernten kann.
    Also ich werde auf dieser Farm schon versuchen alles zu schaffen.
    Auf der NF muss ich mal schauen wie da die Drop-Rate ist, eventuell lasse ich die WL schon von Beginn an weg.

Auch wenn das Event tolle Belohnungen hat, so hätte ich mich auch nicht beschwert wenn man die ein oder andere SF-Einheit dazugekommen wäre.
    Wenn schon so viele BBDs und neue Zuchttiere kommen, wäre es ja nicht so verkehrt die SF-Gewinne etwas anzuheben bzw. überhaupt zu gewinnen.

Obwohl das Event sehr kurz und knackig ist, freue ich mich auf das Event, auch wenn ruhig etwas weniger TP sein könnte.
    Wenn das Event zu Ende ist, folgt ja schon direkt am nächsten Tag die nächste Eventvorbereitung.

Ich wünsche schon mal allen vorab viel Erfolg.

hexiteufel, Lixa777, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Als Terrorpflanzenverweigerin habe ich fertig.

Kinderboetiek gefällt dies.
  11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

erst erntehelfer hohlen, dann items. als nächstens party ticket, ställe und bäume.
    stufe 6.3 lass ich aus. brauche keine wl mehr. wenn eine, dann frei zu besetzen.

48 stunden sind ..... .

12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ich dachte,du hattest letztes Weihnachten einen Taschenrechner bekommen.:D8) lg Ingrid

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    Magitta7070, mama260866 und Micha220666 gefällt dies.
  13. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Also ich bin bei dem Event dabei, die Preise gefallen mir ganz gut.
    Ob ich alles zeitlich schaffen werde bleibt ab zu warten, aber ich nehme auf jeden Fall alles mit was ich schaffen kann wenn ich es nicht komplett schaffe ist es auch ok und wenn doch umso besser.
    Ich wünsche auf jedenfalls allen mit Eventlern viel Spaß!!!

Lixa777, Magitta7070, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Wühlmaus

Wühlmaus Forenbewohner

Damit Du Einerfelder machen musst und den Erntehelfer nehmen musst.

Lixa777 gefällt dies.
  15. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Einerfelder ist mir zuviel Klickerei.
    Erntehelfer kostet EG,wenn man keinen Coupon hat.
    Die Abgabemenge der Events sind ohne Einsatz von KAC/SF/SD doch gar nicht mehr zu bewältigeen und deshalb beteilige ich mich sehr selten an solchen.
    Für mich ist das spielen,hier auch ohne Einsatz möglich.
    Irgendwann erreiche ich das nächste Level,wann das ist,ist mir gleich--ich habe Zeit

Gerda1964-, Feldmaus und .kartoffel60. gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen...

das Schöne bei diesem Event ist ja, dass du "alle EH" für gesamt 72 Std gewinnen kannst.. obwohl das Event nur 48 Std geht.. alleine deswegen finde ich, kann man zumindest einen Teil des Events mitmachen. Ich zumindest werde schauen, was ich schaffen kann. Wenn geht will ich komplett durchmaschieren (obwohl ich nur eine Eventzeit von 38 Std netto für mich habe), da ich gerne die Rätselbelohnungen abgreifen möchte. Ausserdem bin ich notorischer WL-Junkie...

Die Dropse sind glaube ich weniger das Problem, wenn man eine gute Eventvorbereitung hat. Denn mit einer guten Menge Startdropse, dürfte man ca. die Häfte der geforderten Dropse bereits zum Beginn stemmen können (voraussetzung man hat schon ein etwas mittleres bis höheres Level und die Pokale schon entsprechend im Einsatz). Eng wird es evtl. mit den TP.. das muss mann/frau als Berufstätiger schon gut planen, um die Menge rocken zu können, bzw. um Leerlaufzeiten zu vermeiden. Denn ich glaube, gerade bei diesem "Shorty-Event" rächten sich Leerlaufzeiten ganz schön. Und ich glaube, das A und O ist eine ziemlich zügige Erstvermehrung. Da wird viel von abhängen, ob man komplett durchs Event kommt oder nicht.

Naja.. meine Farm ist schon im Event-Erwartungs-Modus (weil ich heute eh wenig Zeit fürs Färmchen habe und morgen gleich früh zur Arbeit muss)... und dann schau'mer mal, was morgen dann so möglich ist.

Allen mal noch einen schönen und erholsamen Sonntag gewünscht!

Lixa777, hamlet50, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich kann auch erst Montagabend anfangen.

Mittlerweile seh ich das mit den Events sehr entspannt. Was ich schaffe, schaffe ich, was nicht.....

Das war deutlich anders als ich noch so Level 70 oder so ungefähr war. Da hatte ich auch das Gefühl, immer alles komplett mitnehmen zu müssen.

Mittlerweile ich meine Farm so gut mit allem bestückt - da werde ich gelassener (nur bei Setzlingen und beim Baumeister werd ich zappelig!),

Lixa777, _rusticus_, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Mailkracher

Mailkracher Foren-Grünschnabel

Tja sehr schade, das dieses Event mal für Berufstätige voll für die Katz ist 48 Stunden sind einfach viel zu kurz für diese Menge das ist unmachbar. Vorallem wenn man jeden Tag von 6- ca. 17 Uhr arbeiten muss dann kann man einmal morgens und einmal Abends ernten am Dienstag und einmal morgens am Mittwoch aber mit 3 mal ernten hat man noch nicht einmal nen Bruchteil von dem was man überhaupt braucht, da man am Anfang erstmal die 5 Pflanzen hochbekommen muss.

McDuddel gefällt dies.
  19. Filder-Mark

Filder-Mark Laufenlerner

Hallo Zusammen,
    ich finde die kurze Laufzeit und der Start auch für meinen Fall unglücklich. Wäre es denn eine Möglichkeit, zukünftig solche Events mit einem variablen Start anzubieten? Also, beispielsweise wird dieses Event in einem Zeitraum von einer Woche angeboten mit einer Laufzeit von 48 Stunden. Deren Start aber der Spieler selbst wählen darf? Was haltet ihr davon?
    LG Mark

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Variabler Start vielleicht nicht. Aber bei so nem kurzen Event könnt man den Start ja auf ein Wochenende legen. Da hätten viel mehr farmer die Möglichkeit das Event zu schaffen. Ich weiss schon dass dann auch einige Probleme haben (Schichtarbeiter u.a.) oder Farmer die grad ein Programm für,s RL haben.
    LG

mama260866, sofia543 und McDuddel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.