Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dann dürfte sich wohl jede weitere Diskussion erübrigt haben. Ich bleibe bei meinen übersteigerten Erwartung, du auf Krawallkurs.

2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

So! Ich, arbeitende Hexe, die am Montagabend erst um 19 Uhr mit der Vermehrung starten konnte und OHNE Zukauf und Nachtschicht und I-Net-Zugang im Büro, gespielt habe, allerdings mit HWPs, einigem an SD und SSD und recht lebendigem RL, werde in genau 25 Minuten, auf den letzten Drücker, fertig werden.
    Dank Euch allen, die ihr mir mit Eurer Planungsdiskussion den Weg aufgezeigt habt, damit ich es schaffen kann.
    Edit: Mammuts habe ich auch keine.
    Dicken Knuddler,
    Gruß Hexi

3. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

ja bp ich möchte belohnt werden dafür weil ich mit vollem einsatz hier spiele xDund das event nur dadurch geschafft habe

4. datura63

datura63 Foren-Herzog

Nö, sonst hätte ich mit meinem Level kein gelbes Huhn bekommen. Ich hab mich da nicht verguckt. Ist so.
    Also die Chance besteht immer noch mit 100 sein gelbes Hühnchen zu bekommen.

lg datura63

Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event wurde bei mir heute morgen beendet.
    War schon knapp.
    Die WL wurde auch schon aktiviert, mal schauen wie oft ich vergesse diese zu aktivieren. ;)

Die 5 "Leider"-Ställe habe ich über Nacht aufgestellt, erwähnenswert ist 1 x Kiwi.
    Die Setzlinge für Farm und Insel sind auch aufgestellt und sind in etwa 1¼ Stunde fertig.

Auf der NF wurde das Event bis auf Aufgabe 6 Diamant erledigt.
    Bin mehr als zufrieden, vor allem da ich sogar erst weniger vorhatte.
    Alle Items sind aufgestellt.
    Dort habe ich nun erst jetzt die Rätselställe und -setzlinge aufgestellt.

6. Lapis67

Lapis67 Fortgeschrittener

Dann muss sich aber ein Phoenix-Rätselstall unter die gewonnenen Leier-Ställe gemogelt haben ;);)

Magitta7070, hexiteufel und jackiblack gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich bin nicht auf "Krawallkurs".

Diskutieren kann man da sowieso nicht.
    Was du bei Ställen und Setzlingen erwartest bleibt dir unbelassen.
    Wenn es eben nur rot und pink und neue Sonderställe sind, dann ist das eben so.

;)

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  8. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

na super 2 weiter biberställe und 2 waschbären und eine taube

9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

doch es sind noch gelbe ställe dabei und auch werkstuben und ich bin level 93

10. Kischa2

Kischa2 Forenexperte

Für mich ist es das erste Event seit langen das ich nicht fertig bekommen habe.
    Wenigstens hab ich die drei Items erspielen können.

11. jackiblack

Dann wurde das heimlich wieder geändert ?
    Nun da kann ich nix für, es hieß bisher immer, das sie raus sind und ich habe keine mehr erhalten.

Trotzdem ist die Definition Levelabhängig richtig.
    Ein niedriges Level kann keinen Biber erhalten, ein hohes Level kann alles erhalten, auch Hühnerställe.
    Darum ging es ja bei meiner Aussage!

Kräuterhexe0149 und hexiteufel gefällt dies.
  12. kathaö

kathaö Forenfreak

wow - dieser Preissturz dünger um 12 Uhr noch auf 800 MP und
    jetzt nur noch 160 MP! - sorry für OT - aber das ist doch ein Feedback zum Event

Magitta7070 und Lixa777 gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Boah, so langsam bin ICH auf Krawall gebürstet !!! NEIN, ich erwarte nicht nur rot, pink und die neuesten Ställe. Du wirst hier keinen Post von mir finden wo ich mich über einen Sonderstall, gleich welcher Art, beschwert habe ( Biber ist kein Sonderstall !!! ).
    Ich meckere über gelbe / orange Hühner- oder Hasenställe und das ist - m. M. n. - in meinem Level durchaus berechtigt!
    Also höre bitte auf mir zu sagen, was ich erwarte oder mich und andere zu maßregeln.
    Das Thema Ställe / Bäume ist nun mal ein ewiges, leidiges und unbefriedigendes Thema. Und weißt du, ob der Poster mit dem Eisvogelstall nicht vllt noch nen vergessenen Stallmeister im Inventar hatte ?? Also, warum sollte es nicht möglich sein ??? Ich muss jetzt bockig in den Sandkasten mit meinen Förmchen spielen.
    Thema durch.

Lixa777, datura63 und sofia543 gefällt dies.
  14. kilianhof

kilianhof Forenbewohner

Hallo !
    Immer diese Jammerei,, arbeitende Bevölkerung``
    Wenn man das Spiel anfängt weiß man doch ,daß man Arbeitet und die Zeit nicht voll fürs Spiel hat. Ich bin Schichtarbeiter und nach lesen der FAQ weiß ich wie weit ich ein Event schaffe ,oder es nicht schaffe. Ich muß auch kein Geld hierfür bezahlen .
    Event dank Mammuts ( fürMP Bäume getauscht) geschaft. Muß ich aber nicht öffter haben so ein Zeitevent.gruß kilianhof

15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich habe auf einer NF sogar noch Aufgabe 6 D geschafft. Dafür aber G+D aus Aufgabe 2 nicht gemacht.
    Da bin ich noch so een kleeenes Licht , da wollte ich halt alle Bäume die es gab. :p

Aus den Ställen kam da 2x Maulwurf , 2x Frosch und ein Schnabeltier. Für eine EG-lose kleine Farm der absolute Haupttreffer.

eleysa01, *selvaggia, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich hatte bei der Erstvermehrung etwas Mist gebaut und bin deshalb nicht ganz fertig geworden. Deshalb habe ich Aufgabe 2 Gold und Diamant weggelassen. Mir fehlen dazu 300 Hagebutten. Ist aber nicht schlimm. Mal sehen, was aus den Ställen und Bäumen wird. Ich hatte irgentwie noch einen Bahamabaum im Inventar. Deshalb habe ich 12 Stück zum Ausbrüten gehabt.
    Mein Ergebnis: 3x Granatapfel XXL ; 2x Granatapfel XL ( ich glaube Granatapfel ist der Biberstall ++ der BahmaBäumexD); 1x Tamarinde; 3x Zedrate; 2x Paranuss; 1x Khaki XXL. Leider kein Affenbrotbaum oder so :cry:. Mal sehen, was auf der Farm rauskommt.

Magitta7070 und datura63 gefällt dies.
  17. jackiblack

Schade, das nun so reagierst!

Ich kann nur das lesen, was du geschrieben hast.

DU hast dich doch eingemischt und das Thema aufgebracht!

Also bitte nicht mir den "schwarzen Peter" zuschieben!!

18. trucker9586

trucker9586 Routinier

Aus den zu gewinnenden Ställen beim Ungarn Quest konnte nie und nimmer ein Eisvogel rauskommen ! Höchstens ein Schnabeltier bzw. upgrades.

19. _röschen_64

_röschen_64 Forenanwärter

Habe alles bekommen was ich haben wollte.Item stehen auf der Schatzinsel.Mal sehen was die Ställe bringen,Bäume habe ich noch nicht aufgestellt.Aufgabe 2 habe ich nur S und Aufgabe 6 nus S und G gemacht da ich meine Ranke meistens vergesse.

Magitta7070 und datura63 gefällt dies.
  20. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....ja natuerlich muessen wir Entschaedigt werden, auch fuer die Events die wir damals wegen zu niedriegem Level nicht durchspielen konntenxD
    Da gibt es bestimmt noch so machen Klassiker;)

Nun aber zur Realitaet. Zeit , Dropse war nicht das Problem ,& ein extremer SD Einsatz war auch nicht noetig.

Das Spiel brauchte "nur" Planung, mit KAC auf 1er Feldern hat Wasser locker gerreicht, SD Einsatz war nur bei der erst & Zweitvermehrung noetig.
    Ich hatte bei dieser Spielweise ca 20 Stunden Luft & konnte sogar Leerlauf durch das RL,Arbeit,etc riskieren:music:

Daher verstehe ich das gejammer leider auch nicht & denke das BP die Mengen & Spielzeit fuer das Event gut kalkuliert hat.

Das Spiel basiert auf Mathematik & mit etwas rechnen kann man auch planen was man wann aufstellt, um Leerlauf vermeiden.
    KF's sind da selten sinnvoll (nur bei Eventbeginn), die dropsen ja sonst nur das doppelte bei 4-facher Laufzeit & verbrauchen SD:oops:
    Das KAC kombiniert mit 1er Felder ist bei mir Standard um die TP's zuegig zu erledigen & die Felder wieder frei zu haben.
    Man will ja auch noch andere Dinge auf der Farm & Insel erledigen um weiter Sterne zu sammeln;)
    Diesmal lag meine reine Eventzeit bei 28 STD, Leerlauf ca 10 STD wegen RL Surprise xD,
    andere Pflanzen ca.10 STD, Dropse sind 317 als Ueberschuss vorhanden:)
    Die Zeit reicht sogar locker fuer mittlere Farmen, selbst wenn man arbeiten darf, es Sei denn man schindert 15 STD am Tag:oops:
    dann wird's natuerlich bei jedem Event engxD

Wichtig ist jedoch Ziele beim Event oder Quest realistisch zu planen, dann macht das ganze auch Spass & ist Stressfrei:)

Das Spiel kann sogar enstspannen, wenn der EH aktiv istxD

LG

Murmelhunter

eleysa01, mama260866, -hexle-55 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.