Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guennip

guennip Laufenlerner

Hallo
    Bei mir sind jetzt auch nur Ladeblumen zu sehen,es nervt immer mehr.
    Erst geht das abernten im Schneckentempo und jetzt so was!!!

Ich werde mein spiel beenden.

Gruß

Guennip
    guennip Id: 32978811

2. kurzae

kurzae Forenanwärter

Mit den Rätselställen und -bäumen hat mir ja BP richtig arbeit gemacht. Musste alle 24 Bäume und 5 Ställe gleich wieder abreißen, SO EIN MIST war das. Alles alter Kram, nichts neues. Da braucht man sich nicht wundern wenn das Rätselzeug nicht mehr gekauft wird! Werde mich auch hüten!

1Rumpel gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Kann man...

...aber findest du wirklich, das man diese beiden Events miteinander vergleichen kann?

Hier ist der Ruf nach Entschädigung für mich nun mal nicht ernst zu nehmen. Sorry.

Strandmaus gefällt dies.
  4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, munter gehts auf der großen Farm weiter, die letzten 7 Bäume ergaben:
    Holunder XXL, Buche XXL, Aprikose XL, Aprikose XXL, Zuckerahorn XXL, bis hierher also nur die üblichen Verdächtigen, die bei den geschenkten Bäumen IMMER dabei sind.

Meine Highlights, und damit bin ich auch versöhnt: Loquat und vor allem mein 2. Speierling :)

Nu dauerts bissken bis der letzte Rest entblättert werden kann.

privatier53 gefällt dies.
  5. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Allen die mit Ihren (geschenkten) Ergebnissen aus Rätsel-ställen und -bäumen nicht zufrieden sind, teile ich hiermit mit, das ich mich für den nächsten G&T opfere. Ihr dürft den "Ballast" bei mir abladen.
    Ich erfreue mich derweil an der Spannung auf das Lüften der nächsten 3 Rätselställe aus dem Event.
    Was ich absolut zu viel habe kann dann ja mal irgendwann in den Zug. Es wird ja nicht schlecht bis dahin.

6. Kürbispaul

Kürbispaul Fortgeschrittener

Was das, Event ist raus, nicht nur Ladeblumen, die Quest ist auch aus dem Verzeichnis raus.

7. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Muß mich da anschließen, auch bei mir nur oller Kram a la Werkstube in Gelb, Bibber C++ usw. >:(>:(>:(:wuerg::wuerg::wuerg:

Vor solchen Events werde ich mich in Zukunft fernhalten.

Achja, Event heute um 11.00 komplett beendet.

8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Ich Danke Dir herzlich liebe Nachbarin :D... gaaanz so gut wurde es leider nicht xD

Auf meiner "eigenen"(tm) Farm, welche mit der Farm für das Ratespiel (Klick - wer mitraten mag) nichts zu tun hat gab es folgendes:
    Schaf gelb
    Chamäleon gelb
    Wolf
    Igel
    Biber C++

je nun... mäßig

Aber bei den Bäumen war ein Kowhai und ein Speierling sowie Pinie XXL dabei :).... und schlechte Bäume gibt es nicht! Das sind doch Ausbeuten mit denen man mehr als leben kann.

Weiter so!! :D

fisschte, mama260866, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  9. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Ist sicher richtig, aber für so ein stressiges Event war die Enttäuschung doch zu groß.:wuerg::wuerg:

10. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Ich habe es auch noch in der Mittagspause geschafft. Jetzt bin ich gespannt auf die Ställe und Setzlinge. Da ich wenig Ställe und XXL-Bäume habe, dürfte was brauchbares dabei sein.

hexiteufel gefällt dies.
  11. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Also,die Ställe sind ja wohl die höhe,genau wie die Setzlinge!!>:(

3!!!xBieber++>:(
    1xMaus
    1xIgel

von 5 Setzlingen habe ich bekommen:

3!!!xAprikosexxl>:(
    1!!Aprikosexl>:(
    1xKirsche

zum glück kauf ich keine mehr,da kommt genau so ein blödsinn raus!!Auch wenn sie erspielt sind,aber von 5 Ställe 3 Bieber und 4 von 5 Aprikosen finde ich echt ätzend!!-.--.-

12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Konnte auf der großen Farm das Event nicht beenden da nur die Ladeblume seit 10 Uhr zu sehen ist die Felder können nicht geerntet werden , Toll BP macht jetzt die Events auch noch selber für die Spieler kaput. Na vielen Dank dafür

13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Zu den Problemen mit den Ladeblumen gibts schon ne OA, scheint recht häufig vorgekommen zu sein, dass BP mal reagiert.

Vielleicht kommt da ja was, dass man nochmal nachträglich einzahlen kann.

14. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Hallo Ihr,
    ich konnte dieses Event heute morgen erfolgreich abschließen.

Für das Event habe ich 100 Superdünger wegen 1. und 2. Vermehrung benutzt, danach habe ich lediglich mit Wasser weitergearbeitet.
    Wäre auch gar nicht anders gegangen, da auf meinem Markt der Dünger ausverkauft war.
    xD
    Dank Vorbereitung hatte ich zu Event beginn bereits 130 Kirschen in der Scheune, weshalb ich mir um die Drops keine Sorgen machen musste.

Meine Inselsetzlinge laufen noch, aus den Farmsetzlingen hab ich meinen 2. Speierling bekommen, und jede menge XXL-Bäume.
    Aus den Ställen wurde 1 Daumenfedersammelstation gelb, 1 Molkerei gelb, und der obligatorische Biber ++ ist natürlich auch mal wieder zu mir gekommen.
    Das Schnabeltier und der Kiwi hat mich dann doch noch erfreut.
    :)

Ich fand das Event recht schön, auch wenn es der Zeit wegen echt knackig war.
    Da ich zurzeit Urlaub habe, konnte ich es meistern, wäre ich arbeiten gegangen, wäre es echt eng geworden.

Liebe Grüße
    Nicky

privatier53 gefällt dies.
  15. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

Habe wegen 17 lächerlichen Pflanzen die Wunderranke nicht geschafft, bin stinksauer!!!! Trotz Einsatz von Sudü u. SuSudü, Dünger und Wasser. Das war viel zu wenig Zeit. Ich werde meinen Geldbeutel in Zukunft noch enger schnallen. So macht "SPIELEN" keinen Spaß und Ihr werdet noch mehr Spieler verlieren.
    Bin stinksauer
    farmerrally

16. Beate318

Beate318 Junior Experte

Tja , was soll ich sagen. Wenn man Vollzeit arbeitet, kann, bzw. konnte man es fast nicht schaffen. Mit der letzten Ernte hätte ich mir noch Rätselstall oder waren es Bäume, ich weiss schon gar nicht mehr, holen können, aber es war ja plötzlich alles weg. Ich hatte schon Rätselbaum und Stall stehen, aber lauter Mist. Kein Speierling, den ich immer noch nicht habe.

Finde es einfach schade, dass es Spieler gibt, die tolle fast neue Ställe und Bäume bekommen. Eigentlich sollte es für alle gleich sein. Klar dann ist das G&T nicht mehr sooo spannend, aber um die Quest zu erfüllen sollte jeder Spielen wenigstens 1 Stall und Baum bekommen

17. Beate318

Beate318 Junior Experte

Genau so geht es mir auch

18. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ich denke mal das BP hier nix dafür kann war möglicherweise falsche Planung ;) denn wie man liest sind auch viele fertig geworden die Vollzeit arbeiten.Finde es viel schlimmer das einige nicht beenden konnten weil die Pflanzen nicht aberntbar waren und so nicht beenden konnten da sollte schon was kommen für diese Farmer (Bonuscode?) denn diese Farmer konnten ja nix dafür das das System schlapp gemacht hat :(

19. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Bei mir lief das Event einwandfrei. Heute morgen habe ich es auch erfolgreich abgeschlossen ;)

20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Meine BAha- baeume ergaben als Highlight Pitomba xl,Acai xl und Moringa xxl, das andere nicht erwaehnenswert

eleysa01, -Kafra- und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.