Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Was für zeug? Kenne ich alles nicht. Kein Wunder, wenn ich keine Rätselbäume mehr kaufe. xD

hexiteufel gefällt dies.
  2. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Oh ja ich will auch entschädigt werden habe in den letzten 2 Jahren auch zwei oder drei Events nicht gemacht oder geschafft weil ich arbeiten musste und weil im RL immer mal was dazwischen kommen kann man man BP für was ihr alles schuld seit xDxD

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Das sind BAeume,die man sich im Affentempfel freischalten kann

eleysa01 und jackiblack gefällt dies.
  4. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ach so, da spare ich aber gerade fürs Riff, was sowieso nie kommt.

5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

AUK, dein Affentempfel lässt mich gerade ohne Ende kichern, versuch das mal auszusprechen xD xD xD.

Super Verschreiber, wollte, der wäre von mir!!! Kicherkicher

eleysa01, Sonnenfarm68, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Einspruch!
    Ich gehe Vollzeit arbeiten.
    Ich heb nicht massenhaft SD eingesetzt:
    Ich habe fertig.
    Und jetzt Du.

7. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich kann in ner guten Viertelstunde anfangen meine letzten Bäume zu lüften und ich trau mich fast gar nicht :oops:

Lese gerade in den OA, ( 15:06 ), dass das Problem mit den Eventpflanzen nu behoben ist. Dumm nur, dass man die nicht mehr einzahlen kann xD Sorry, an alle Betroffenen für den Smilie, ich möcht mich echt nicht über euch lustig machen, aber das ist so typisch BP, dass man da wirklich nur noch drüber lachen kann.

masrin und mama260866 gefällt dies.
  8. wolly52

wolly52 Stammspieler

Ställe fertig
    auch nicht besser:mad:
    Biber xx :wuerg:
    wer brauch in L 93 ?????wo es doch die Honigbäume gibt
    eine Imkerei in gelb
    2x Maulwürfe
    1 Kiwi:inlove: das ist der beste und den bekommt eines meiner Küken

ich werde wo es wieder Bäume und Ställe gibt---wenn es geht einen großen Bogen machen
    was man für seine harte Arbeit für einen Schrott bekommt geht auf keine Kuhhaut

.Andrina. gefällt dies.
  9. elmar.dirk1

elmar.dirk1 Foren-Grünschnabel

könnt ihr die Events nicht noch kürzer machen damit wir ja viele Eventkörbe kaufen. Ihr habt se nicht mehr alle. So langsam kotzt mich das Spiel an. Aber die Wolkenreihe die kann man die ganze Woche kaufen. GEWINN GEWINN GEWINN

.Andrina. gefällt dies.
  10. Firefighter1959

Firefighter1959 Nachwuchs-Autor

Bis vor wenigen Minuten hatte ich noch Hoffnung auf gute Ställe wie z. B. Bär oder Schnabeltier. Wenn ich jetzt lese, was bei euch rausgesprungen ist, kann ich mich nicht recht freuen. In ca. 3 Stunden kann ich die Ställe lüften.

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Das BAerli reserviere ich Dir,wenn der sich nicht anschleichen sollte

eleysa01 und hexiteufel gefällt dies.
  12. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Konnte das Event heute morgen beenden.
    Startdrops mit Bäumen und Nelken auf KF gepusht. Erst und Zweitvermehrung auf 4er Feldern mit SD u. SSD.
    Dann mit 566 1er Feldern weiter. Einige Leerlaufzeiten ließen sich nicht vermeiden(Job).
    Heute morgen die letzte Ernte und eingezahlt.
    Die Ställe und Bäume brachten nichts besonderes, außer ....mein 1. Kiwi.
    Bin also zufrieden.

LG

eleysa01 und hexiteufel gefällt dies.
  13. darlingscat

So, mit den Bäumen bin ich GsD durch. Ich beschlossen, dass ich mich über die gewonnenen Ställe / Bäume nicht mehr aufregen werde, hab ja nix dafür bezahlt. In Zukunft kommen die ins Inventar bis irgendwann wieder der nette Zug durch die Stadt fährt.

Für mich steht jetzt fest, dass BP da irgendwelche festen Pakete schnürt. Gab ja jetzt schon mehrere Events wo man Bäume gewinnen konnte und auf beiden Farmen habe ich ausnahmslos immer mit Holunder XXL gestartet. Danach wechselt es zwischen Tanne XXL, Buche XXL, Dattel XXL, Zuckerahorn XXL. Wenn man Glück hat, ist ein Sonderbaum-Highlight dabei. Bei meiner großen Farm wars der Speierling, meine kl. Farm ist diesmal leer ausgegangen, da gabs erwartungsgemäß: Holunder XXL, Dattel XXL, Holunder XL.

Auf der großen Farm gabs auf der Insel als letzte Chance: Sternfrucht XXL, Paranuss XXL, Pistazie XL. Da fehlte diesmal das Highlight, die Amherstia wird wohl wieder aus dem Spiel verschwinden, ohne jemals bei mir Einkehr gehalten zu haben. Schade.

Und an die Krawallbürste: Das hat nichts mehr mit übersteigerten Erwartungen zu tun, weil ich schon nur noch Elend erwarte, sondern mit enttäuschter Hoffnung ( die immer noch vorhanden war ).

Haaaaalt, auf der kl. Farm stehen noch 6 Inselsetzlinge, aber ich glaub nicht, dass da was Nützliches bei rumkommt.

14. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Also wenn noch einer Maulwurfställe braucht. Sind heute noch 2 mehr geworden. Das "beste" war das orange Legegehege, in Level 91

15. schnuffi2

schnuffi2 Foren-Grünschnabel

hallo
    Ich glaub es hackt 48 std event hab noch nicht mal eine aufgabe geschaft in zukunft mach ich keine events mehr,werde vieleicht auch ganz aufhören so wie es jetzt ist macht es kein spass mehr
    LG schnuffi

16. darlingscat

Nach dem Event ist vor dem Event .... Die FAQ fürs Freundschaftsevent sind da ....

eleysa01 gefällt dies.
  17. .Andrina.

.Andrina. Laufenlerner

Bei den Ställen hatte ich nichts brauchbares für mich:
    2x Taube
    1x Frosch
    1x Trüffel gelbxD
    1x Ente gelb xD

Bäume ergaben:
    3x Holunder xl
    3x Buche xl und xxl
    1x Aprikose xl
    1x Maulbeer xl
    1x Eiche xxl
    1x Tanne xxl
    und zum Schluss kamen meine ersten beiden Speierlings zum Vorschein :D
    Die Bäume auf der Insel sind noch nicht fertig.
    Vielleicht gibt es ja bald für Kohle eine Schrottpresse für den Acker, wo man alles entsorgen kann, was nicht benötigt wird und heraus kommen dann Tulpgulden... naja man darf ja mal träumen...:p;):cry::D

18. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

so habe alles ausgepackt ---viele Holunder ---Kirsche xxl :eek:alles andere unter den anderen nix ausergew.
    Insel Zed.Pist-Granat,Tamarin,Amher,Para,----nix neues aber ok
    Bei den Ställen----Daunenfeder g--Waschbär Maulwurf Biber -----und einer außer der Reihe Schildi :inlove::music:

Leviathan23 gefällt dies.
  19. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Juhu ich habe auf meinen beiden Farmen jeweils ein Speierling Baum bekommen, ansonsten viele XXL Bäume was ich bei der einen gebrauchen konnte bei der anderen weniger. Die Ställe gaben wenig neues hatte ich alle schon.
    Bei der Insel bin ich noch gespannt was in 2 1/2 Std. raus kommt.

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  20. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich wurde fertig bis zur Wolkenranke,
    leider konnte ich das Event ja erst ca 2h später anfangen,
    und musste heute um 9h damit aufhören,da Chefin laut gerufen hat... ;)

Es war schon alles machbar...ist klar...
    aber wirklich auch sehr schwierig zu bewältigen für Farmer die halt keinen Urlaub haben,
    und tagsüber nicht ins Netz kommen...!
    Was soll es,ich habe keine Wolkenranke erspielt...
    (würde mir mit der Laufzeit auch gar nix nutzen...bin eh net zuhause...)
    und habe mich nun endgültig von dem Wunschgedanken verabschiedet "alle Events komplett zu erledigen"...
    denn als ich eben nach der Arbeit hier gelesen habe...
    geht ja die neue Eventpflanze auch nur 4 h..mit Wasser also ca 3.11...
    lach...ich steige ab sofort um auf KF...
    und mache tagsüber meine Arbeit...pflege mein RL...und schlafe nachts gut... ;)

PS...und wer immer noch EG für Körbchen ausgibt...
    darf sich nicht wundern wenn die Schraube immer höher gedreht wird...
    dies ist ein Fass ohne Boden,Ihr Lieben... :)

wolly52, eleysa01, beilagenkoch78 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.