Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zähle jetzt nicht alles auf was ich erhalten habe.
    HF: 1 x Affenbrotbaum (somit mein 2.)
    Der Rest ist nicht so interessant.

NF: 1 x Speierling, 1 x Schlehe

kathaö, eleysa01, -Kafra- und 6 anderen gefällt dies.
  2. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

1x Loquat, je 1 x Dattel und Mandel xxl und beim ersten eingelösten Partydreh ne Piratenscheuche.
    Jetzt erst noch ein bißchen Weizen und Brombeer auffüllen, solange das KAC noch läuft und dann stelle ich die nächsten auf...

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  3. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

tja ich hab es net geschafft...leider ...schon das 2 Event in Folg ...irgendwie wird es immer schwieriger zumal ich einige Std net ins Netz gekommen binn ode was da auch immer los war....Ladeblume....und so konnte ich net mehr einzahlen......

4. claudei57

claudei57 Forenexperte

Habe nen Affenbrotbaum ne Amherstie bebommen aus den Bäumen. Ställe natürlich den obligatorischen Biber++ und erwähnenswert noch ne Wolfshöhle.
    Rest für die Scheune. Bin zufrieden, hätte schlimmer kommen können mit Hühnerstall gelb, wie beim letzten Rätselstall für den ich Tulpis geopfert habe.

5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Ich habe das Event zwar auf beiden Farmen nicht zu Ende geschafft, aber immerhin so weit das ich alle Ställe,Bäume und die WL mit Items geschafft hatte was will man mehr. Aber es war schon sehr knapp und nur teilweise nur durch Einsatz von SD &SDD.

6. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, mit Granat XL, Granat XXL, Guave XXL, 2 x Pistazie XL und Mango XXL hak ich das Event ab. Wieder keine Amherstia.

Leviathan23 gefällt dies.
  7. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe das Event auf meiner Farm auch nur durch Einsatz von SD und ein wenig SSD geschafft.
    Muss aber dazu sagen, dass ich mir endlich mal angewöhnen sollte ein wenig mehr Felder zur Verfügung zu stellen.
    Schon seit Ewigkeiten spiele die Events immer nur mit etwa 330 Feldern. ;)
    Wenn ich alles abgerissen hätte, wäre ich auch schon gestern fertig gewesen.

Aber oft muss so ein kurzes Event mit diesen Abgaben nicht kommen, darauf kann ich gerne verzichten.

eleysa01, McDuddel, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dieses Mal scheit es wieder viele Sonderställe zu geben, sogar Kiwi, Wolf Igel und Schnabeltier. Mist ist bei jedem 5er Paket ein Biber++ dabei. Aber der Hammer, auf der Babyfarm gab es jetzt ein pinkes Pferd, hatte ich noch nie.

eleysa01, hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  9. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Trage mal nach und bin froh sie wegen der WL in Kauf genommen zu haben.

Rätselbaum "Rhein":
    Aprikose XXL 2, XL 1,
    Buche XL
    Holunder XXL 2, XL 1
    Schlehe 1
    Pflaume XXL 1
    Dattel XXL 2
    Orange XXL 1

Wer sich solche "Geschenke" ausdenkt, den sollte man mal ......................

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  10. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Es war knapp sehr knapp bei mir und das obwohl die Erstvermehrung mit allen möglichen Hilfsmitteln erfolgt ist.
    Bei mir hat es diesmal wirklich an der fehlenden Zeit gelegen. Man kann einfach nicht immer alles wirklich auf die Minute planen.
    Erstens kommt es anderes und zweitens als man denkt.

Wenn das jetzt allerdings die neuen Events werden muss ich auf Dauer passen.

Nur weil ich im Büro auch auf den Rechner zugreifen darf konnte ich das Event beenden. Hätte ich diese Möglichkeit nicht wäre ich nicht fertig geworden.

Aber es hat sich gelohnt
    EndlichxDxDxDxDxDxDxDxDxDxD mein erstes Schnabeltier !!!!!!!!!!!!!!!!!!

dazu noch eine Maus / Wolf / Kiwi und wer darf nicht fehlen ;) Biber Classic

Bäume

Kowhai:inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Schlehe
    Loquat
    Loquat
    Loquat

Aprikose XL
    Aprikose XL
    APFEL XL

Dattel XXL
    Pinie XXL
    Trompete XXL
    Zuckerahorn XXL

Insel
    XXL Kumquat / Moringa / Mango

XL Schraubpalme/Sternfrucht/Mango/Granat/Granat/Granat

Zedrate / Tamarinde / Tamarinde

LG Schüldie

11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ausbeute Ställe und Bäume beides tief enttäuschend.

Was denkt der Zufallsgenerator wieviele Holunder XXL ich wohl brauche???

McDuddel und Farmersfrau84 gefällt dies.
  12. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ich hab eine Amherstia bekommen - freu,die hatte ich noch nicht.
    Und 1 Tamarinde,die 3. aber auch ok, 6 Bäume brüten noch.

eleysa01 und hexiteufel gefällt dies.
  13. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Danke für die Rück-Info:music:ich bin grad gezündet, von den schwer erarbeiteten 5 "Zauber"Ställen waren es 4x Biber, 1x Maulwurf, irgend einen Stempel habe ich wohl auf dem Rücken:wuerg:...ich schreibe jetzt einen Beitrag,aber ändern wird dies wohl nix!!! wünsch Dir weiter frohes Schaffen:)

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie gesagt ein Biber war überall dabei, da ich aber auch Highlight wie pinkes Pferd oder auch Affenbrot bei den Bäumen bin ich super zufrieden. Überzählige Kiwi (kann immer noch kein Futter machen) Wölfe und auch Schnabeltier gehen beim nächten G&T weg.
    Irgendwie scheine ich jetzt mehr glück zu haben, war schein beim Eisvogel so.

Leviathan23 gefällt dies.
  15. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

aus den setzlingen einen speierling bekommen :inlove:...mein erster...freue mich riesig xD und einen 4. kowhai ;):p
    aus den insel-setzlingen eine meertraube xxl :)...der rest nicht nennenswert, auch die mystis net so wirklich...aber immerhin nen biber ++ xD
    das event war kurz und heftig...hat trotzdem spaß gemacht ;):)

hexiteufel und Leviathan23 gefällt dies.
  16. -Merlon-

-Merlon- Laufenlerner

Hallo Nelke,

konntest du in deiner Vollzeitarbeit ernten?
    Was verstehst Du unter massenhaft (bei SD)?
    Dieses Event war für arbeitende "Farmer", die nicht zwischendurch ernten konnten, nicht zu schaffen!

Habe fertig.

-Merlon-

beilagenkoch78 gefällt dies.
  17. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Da meld ich mich doch gleich mal an, so'n Schnabi fehlt mir noch. ;)

18. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

Was habe ich bloss für einen Stempel auf meiner Farm?

Ich kann beim Verlauf als Farmer nur noch Rückwärtsschritte verbuchen, ist schon komisch!
    Heute am Abend - bin am platzen obwohl ich mich nicht ärgern will:mad: doch nun bin ich am überlegen was ich tue. Es tut mir leid um die aufgebaute Farm aber ich muss mich wohl entscheiden!

Dieses Event und andere vorher bringen mir keine Freude mehr. Ich gehe nicht davon aus alles zu wuppen, bei diesen knappen Event gab es bei uns totalen Leitungsausfall, da wurde ich ausgebremst, na gut muss ich hinnehmen!
    Ich war glücklich wenigstens die mysteriösen Ställe erarbeitet zu haben und dann = 4x Biber, 1x Maulwurf, das finde ich nicht mehr toll.

Langsam frage ich mich generell wie der Zufallscomputer arbeitet, manche haben Schildis zum Tauschen, ich NULL, wahrscheinlich wird es auch bleiben bei nix weil die Anziehungskraft von bestehenden Inventar größer ist.
    Also ich meine - Biber genug dann eben noch mehr Biber falls mal einer krank wird.

Bäume lasse ich weg aufzuzählen, es gab nur das was im Überfluss vorhanden ist.

Nein meine eigenen Fehler beim planen und führen von Events lege ich hier nicht als Basis fest, die klammere ich aus.

Da das Wetter am WE wieder mal kippt, hier bei mir ziemlich kühl, werde ich das am Freitag startende Event mittun, entweder wieder ne Klatsche für mich oder ich fange doch mal wieder an zu lächeln!
    Ich wünsche ALLEN Spass, ja auch Ärgernisse gehören dazu, alles Andere muss Jeder für sich entscheiden.
    eine schöne Restwoche und guten Start am Freitag...;)

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

so.. nun möchte ich zum Abschluss noch verraten, was ich aus den erspielten Mystis so bekommen habe (nur die wichtigsten genannt):

- Rätselbäume Farm: 3 x Holunder XXL, 1 x Tanne XXL, 1 x Buche XXL und *jippie* 1 x Kowhai.. Rest xl Holunder und Tanne...
    - Rätselbäume Insel: 3 x Banane XXL, 2 x Sternfrucht XXL, 1 x Zedrate uuuund 1 x Affenbrotbaum *jippie* ... Rest xl Granat und Pistazie usw...
    - Rätselställe (das beste kommt zum Schluss): ... 1 x Ente orange (alles ab orange ist o.k.), 1 x Taube, 1 x Katze (gut für kommende Katzenevent).... uuuuund 1 x Wolf *jippieeeee*.... uuuuuund 1 x Kiwi *nochmehrjippiiieeee*....

ich bin der "Ausbeute* mehr als zufrieden. Jedenfalls bedeutend besser als die letzten gekauften Rätselställe.. wo es nur Biber C++ und .. hab' es schon wieder vergessen.. gab..
    So viel Glück wie heute, habe ich selten.. ich freue mich grad total über Wolf und Kiwi und Affenbrotbaum und Kowhai.. und und... und das alles ohne, dass ich EG einsetzten musste.. *freu*...

eleysa01, McDuddel, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Nein. Ich habe auf der Arbeit keinen Internetzugang.(Und auch auf einer Intensivstation keine Zeit für ein Spiel)
    >1000. Ich habe ca. 200 gebraucht. Mehr geben meine 4 Mammuts auch nicht her. Nach dem Event ist vor dem Event.
    Doch! Ich und viele andere auch haben es doch geschafft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.