Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trulla62**

Trulla62** Laufenlerner

Sehe ich mal als absolute Frechheit- konnte heute nicht einmal abernten,da nur noch Ladeblumen zu sehen waren.
    <als dann endlich wieder etwas ging - war das Event beendet!!!!!!!!Mein Erntehelfer aus dem Geschenk ebenfalls abgelaufen!!
    Eine Farm habe ich schon beerdigt - ich glaube so allmählich habe ich wirklich überhaupt keine Lust mehr.

Übrigens Kino lief denn gestern auch nicht - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

2. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Die nächsten 3 Ställe: Maulwurf, Bienenstock gelb und Wolf.

3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

hab heute ein ticket zum Support geschickt weil konnte auch nichts mehr einzahlen bin gespannt wie sie sich rausreden oder es wird todgeschwiegen oder es lautet ist halt so wobei ich mehr zum letzteren tendiere und kann nur jeden auffordern das gleiche zu machen weil so was geht gar nicht ein Event zu machen das nicht geht und dann stillschweigen.

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Kein Problem aber du musst es dir merken, selbst auf der Hauptfarm habe ich jetzt 7. Auf den Nebenfarmen stelle ich die eh nicht auf, Zum Tauschen und Handeln bin ich aber zu faul weil mir das ganze System zu unübrsichtlich ist.
    Doch an die wenigen Absprachen halte ich mich.

In letzter Zeit wurden mir vor allem Igel Wolf und Kiwi nachgeworfen, habe überalles gerechnet sicher schon mehr als 20 pro Sorte.

5. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

ahhh was hat des etz eigentlich mit dem Event. zu tun ? kopfschüttel

6. bastie130

Naja es waren Eventgewinne, denn auf den kleinen Farmen kaufe ich nie Stallmeister. Und Eventgewinn ist irgendwie die Nachbilanz eines Events, oder nicht?

7. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

hier geht's eigentlich darum was gut oder nicht gut war nicht darum was du gewonnen hast oder wann gerne tauschen würdest denk ich mal.

8. doc265

doc265 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe das Event so gerade eben geschafft.
    11.55 Uhr die letzten Felder abgeerntet und die 2 letzten verbliebenen Stufen einbezahlt.
    Das war sprichwörtlich 5 vor 12 Uhr;).
    Das Event war diesmal ziemlich schwierig. Glückwunsch an alle, die Ihre Ziele erreicht haben.
    Allen noch viel Spaß und einen schönen Abend.:D
    LG Doc265

hexiteufel gefällt dies.
  9. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Wo steht das?

Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event heißt der Titel, und warum nicht etwas OT.
    Wüsste nicht was dagegen spricht...

LG

eleysa01 und bastie130 gefällt dies.
  10. bastie130

Naja eigenlich habe ich nur ne Frage beantwortet, genauer einen Wusch, was normalerweise üblich ist. Aber das Event war natürlich perfekt und ich war schon am frühen Morgen fertig. Auf den Nebenfarmen klappte das einzahlen zwar erst auf den letzten Drücker und hat auch nur für Stufe 2 und 3 gereicht, aber mehr war dort auch nicht mein Ziel.

Da scheint jemand neu zu sein.

eleysa01 und dieschönedani gefällt dies.
  11. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Da muss ich bastie Recht geben. Wenn ich bei nem Event Ställe / Bäume gewinne, poste ich dort auch, was dabei rausgekommen ist - wie so viele andere auch.
    Und das werde ich auch weiter so machen.

eleysa01 und bastie130 gefällt dies.
  12. dieschönedani

Wär ja noch schöner wenn man hier nicht mal etwas plauschen darf....

LG

eleysa01 gefällt dies.
  13. Farmermary72

Farmermary72 Laufenlerner

So langsam macht es überhaupt keinen Spaß mehr... ich hatte mich eigentlich gefreut, das ich es wenigstens geschafft habe, die Ställe zu erspielen und jetzt gerade das frustrierende Ergebnisbei 4 Ställen = 1x Katze, 1x Maus und 2x Biber Classic++.
    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir lieber die Items geholt :mad:>:(:cry:

14. HamburgFan

HamburgFan Routinier

Oh wow, da warst du ja richtig erfolgreich :eek: Hab meine Ställe eben erst aufgebaut... mal schauen was dabei rauskommt... vielleicht bekomme ich noch die eine oder andere Erweiterung meiner Taubenschlag Sammlung... :D

15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

4 Ställe? Es gab doch 5 zu gewinnen (zu erarbeiten).

Ich hab mein Ziel erreicht, ohne komplett abzuschließen -> 5 Rätselställe und je 1 Rätselbaum für Farm und Insel.

Aus den Rätselställen kamen: 2x Biber C++, Katze, Taube... und endlich -> ein KIWI-Stall! *jubel*

Die Rätselbäume gaben Pinie XL und Granatapfel XXL.

Der ewig hängende Erntehelfer hat genervt (ich hab das mit dem FlashPlayer-Einstellen vor 2 Tagen gemacht, bis gestern abend ging es ganz schnell, heute vormittag war es ätzend), deshalb hab ich mir eh nicht das komplette Event als Ziel vorgenommen.

Dass am Freitag schon wieder ein Event beginnt, das find ich bissel schnell, aber ich muß ja nicht alles mit machen - mache ich eh nicht.

.

hexiteufel gefällt dies.
  16. Liang

Liang Forenanwärter

Juppiiiiiiiiiijuuuuuhuuuuuuu!!!!!
    Aus dem Rätselstall kam mein E R S T E R :inlove: P I N K farbener Stall... Ein Truthanstall!!!! Ich freu mich sooooooo sehr !
    Das Event war leider nicht ganz zu schaffen. Die Erntehelfer musste ich leider auslassen und dafür aber den Rest geschafft.....
    Bäume kommen ganz gemixt raus... Von Speierling bis Tröte XXL.

Nun schon das nächste Event vorbereiten. Ställe pack ich einen nach dem anderem aus.

LG

eleysa01, hexiteufel, Micha220666 und 3 anderen gefällt dies.
  17. dieschönedani

Gratulation...alleine der pinke Stall und der Speierling sind glaube ich mehr als ein Hauptgewinn.

LG

eleysa01 und Liang gefällt dies.
  18. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Eben mal den Rest von der Farm geerntet.
    Ställe: Maus, Straußeneigelege gelb, Hühnerlegegehege gelb, Daunenstation gelb und Biber classic++
    Bäume: 3x Holunder xl, 2x Holunder xxl, 1x Buche xxl, 2x Aprikose xl, 1x Aprikose xxl, 2x Zuckerahorn xxl, 1x Loquat

Also ehrlich, ich bin stinksauer. Bei Lv. 94 brauche ich den ganzen Schrapel nicht. Dafür fehlen mit die ganzen neuen Bäume und bei den Ställen hatte ich endlich auf ein Schnabeltier gehofft. Wenn das so weiter geht, bin ich nicht mehr lange hier. So macht das keinen Spaß, wenn man die ganzen neuen Sachen nur noch gegen den Kauf von diesen Paketen bekommt. Ich kauf schon länger immer nur einen oder zwei Ställe bzw. Bäume, weil eh nur mIst rauskommt. Früher konnte man die Ställe dann mal erspielen. Aber inzwischen geht ja ohne Echtgeld garnichts mehr. Ich spiele ohne Echtgeld. Nur ab und zu kaufe ich das Monatserntehelferpaket. Das wird wohl auch wegfallen. Hier wird nichts, aber auch garnichts mehr investiert. Nur noch *******!>:(>:(>:(

.Andrina. gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Was willst du mit der Ranke ?
    Meine steht absichtlich leer, weil die Items auf der Schatzinsel viel mehr BEP abwerfen ...

20. -Merlon-

-Merlon- Laufenlerner

Ok.

nach nachrechnen.
    Alle Felder zur Verfügung!
    Mit KAC und Wasser; bede Pflanzen 3 x Ernten = Laufzeit 24 Stunden
    + Erstvermehrung ca. 4 Stunden
    Laufzeit Event 48 Stunden
    Differenz 20 Stunden
    Soweit so gut.

Jetzt der Knackpunkt
    Eventstart (ca. 4 Stunden nach 14:00 h) Grund Arbeit
    Wieder ausser Haus ab 7:00 h (= Zeit zu agieren 13 Std.)
    Dann wieder 18:00 h (bleiben wieder 13 Std.)

Bitte gib mir einen Tip wie das funktionieren kann.

Danke im vorab für Dein Feedback.

LG
    -Merlon-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.