Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner_Engel1992

Kleiner_Engel1992 Fortgeschrittener

Guten Abend liebe Farmer,

aus meinen Ställen kam ein Kiwi heraus. :) Das ist zwar mein 4., aber sooo schlimm finde ich das nicht. Außer, wenn das am Ende genauso so viele werden wie bei den Fröschen und Störchen...einen Storch hatte ich heute auch wieder dabei. Bei den Bäumen war das beste ein Speierling, ansonsten gabs für die Farm Granatapfel xxl und sonst nicht wirklich was tolles.

Das Event habe ich nicht ganz zu Ende bringen können - ich habe den Erntehelfer ausgelassen, aber das finde ich nicht so schlimm. Ansonsten fande ich es nicht sooo toll, dass das Event so kurz lief....hoffentlich kommt sowas nicht öfter vor.:cry::sleepy::oops:

Lg. und einen schönen Abend. :);)

Magitta7070 und hexiteufel gefällt dies.
  2. Birre

Birre Aktiver Autor

Das Event war schon Stress pur. Aber beim Auspacken der Inselbäume hat es sich für mich gelohnt: Endlich ein Affenbrotbaum und sogar eine Acai-Palme XXL… Auf der Farm freute ich mich über ein weiteres Schnabeltier und einen Kowhai. Die Ausbeute war doch entschieden besser als bei den Rätselfrachten der letzten Events, bei denen alles Gewonnene sofort ins Inventar gewandert ist.

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Die Inselbäume haben sich für mich auch gelohnt. Amherstia, Tamarinde und ein Affenbrot. Die normalen Bäume waren alle Xl und XXl, leider nichts besonderes dabei :(

Edit

Doch, die Schehe war spitze :D

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
    Magitta7070 und eifonsoeiweißer gefällt dies.
  4. Liang

Liang Forenanwärter

Oh ja. Bin übermäßig zufrieden. Bin gespannt was noch alles rauskommt....

5. maman63

maman63 Nachwuchs-Autor

Habe Zeitbedingt nicht alles geschafft und nur das gemacht was ich unbedingt wollte. Das einzige was mich ärgert, ist wieder einmal eine graue Wolkenreihe. Bäume und Ställe auf dem Hauptacker brachten nur altbekanntes, Bahamarama noch nicht geerntet. Hoffe auf den Affenbrotbaum. Daumendrücken.
    Viel Spass beim weiteren Farmen
    maman63

Magitta7070, eifonsoeiweißer und eule59 gefällt dies.
  6. Brigitte120559

Brigitte120559 Laufenlerner

Ich konnte das Event auch komplett beenden. Die Rätselställe ergaben nichts Neues. Bei den Bäumen hatte ich dann doch Glück und bekam 2 Speierling xD , die ich noch nicht hatte.

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Früher ?
    ... was ist mit den Ställen und Bäumen , über die du dich gerade so künstlich aufregst ? Haste die gekauft ?

Liang und eleysa01 gefällt dies.
  8. aidualc

aidualc Forenprofi

Na da melde ich mich doch gleich mit an ..... Schnabeltierchen hat den Weg zu mir leider noch nicht gefunden ;)xD

9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Bei 11 stündiger Abwesenheit wirds eng. Da geht es nur mit zusätzlich SD u. SSD.
    Das hat aber mit Vollzeitarbeit nichts zu tun. Nicht jeder Vollzeitarbeiter ist 11 Stunden von zu Hause weg.
    Die pauschale Behauptung das Event wäre bei einem Vollzeitjob nicht zu schaffen ist falsch.
    Ob es bei Deinem Vollzeitjob zu schaffen ist, entzieht sich meiner Beurteilung.
    LG

Barbarossa1, eleysa01 und hexiteufel gefällt dies.
  10. jerry1992

jerry1992 Laufenlerner

ich habe es auch nicht geschafft. Bin 13 Std. ausser Haus. Komme erst um 19:00 heim und habe die 1. und 2. Vermehrung gemacht. Da morgens um 5:00 der Wecker geht, ist mr mein Schlaf wichtiger.
    Habe für dieses Event ca. 1500SD und ca. 500 SSD eingesetzt (dank Mamutsbäume, und hatte sonst nie so viel eingesetzt) Ich hab die Items und gut ist...RL geht vor. Und da ist kein I-Net Zugang möglcih. Für mich geht davon nicht die Welt unter. Es gibt schlimmeres im Leben.....

fisschte und hexiteufel gefällt dies.
  11. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Konnte das Event leider nicht beenden, kam ab 13Uhr nicht mehr ins Spiel, um 14Uhr kam ich dann plötzlich rein, konnte aber nichts mehr einzahlen. Habe zwar die Ranke aber mir fehlt 1 Item. Ärgern werde ich mich darüber nicht, da gibt es hier andere Gründe, wunder mich nur noch.:(

Barbarossa1 und hexiteufel gefällt dies.
  12. Blue1201

Blue1201 Aktiver Autor

Guten Morgäääähn,

ich bin total gefrustet... Habe das Event nicht geschafft, aber ich hatte mich eh auf die Ställe und Baumsetzlinge konzentriert... und dann die Megaenttäuschung >:(:( Bei Level 93, 2x Biber Classic++, 1x Katze, 1x Maus und 1x Maulwurf... jetzt habe ich 9 Biber, 5 Katzen, 5 Mausställe und und 8 Maulwürfe:mad: Hoffentlich kommt der Stallexpress bald mal wieder. Auch die 4 von mir aufgestellten Bäume, haben mir bis jetzt nicht neues gebraucht, aber vielleicht wirds ja bei den restlichen 8 noch ein Speierling, Amherstia oder Achacha, oder Sanddorn :)
    Vielleicht hätte ich besser die Items nehmen solleno_O

hühnerschreck1970 gefällt dies.
  13. melzpelz

melzpelz Routinier

Insgesamt ein nettes Event, meine Stall -und Baumausbeute hätte besser sein können, immerhin war ein roter Kuhstall dabei...hatte ich noch nicht! - und ein Amherista, den ich aber schon hatte.

Freu mich auf morgen!!!

hexiteufel gefällt dies.
  14. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

guten Morgen, das Event ist fertig: Bäume gute Ausbeute Kowai 2, Buche XXL 1, Loquat 2, Buche XL, Apfelbaum XXl, Pinie XXl 2, Holunder XXL, Quitte XXL.

STälle: Kesselschmiede gelb, Ente rot, Storch, (hab genug davon), Biber++, (mehr als genug), Schnabeltier mein zweiter!

Super freue mich und mal ehrlich hier wird dauernd gemault das man echt Geld bezahlen muss, aber mittlerweile gibt es soviele Rätselbäume, Ställe und Partydrehs zu gewinnen, die man sonst mit TG bezahlen muss, ich glaube da ist das ewige Klagen hier nicht so ganz gerecht....... Es ist eine Dienstleistung und damit verdienen Firmen nun mal ihr Geld, oder wovon bezahlen sie ihre Mitarbeiter!

Mal schauen wie das nächste Event wird......

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    FlotterGockel gefällt dies.
  15. kasteu

kasteu Foren-Grünschnabel

Das war wieder ein Event für Leute die den ganzen Tag zu Hause sitzen. Für Schichtarbeiter wird sowas wohl nicht mehr gemacht?? Schade!!!

Feldmaus gefällt dies.
  16. Frridolin

Frridolin Fortgeschrittener

Habe diesmal auch nicht alles geschafft auf Grund meiner Arbeitszeiten(Spätschicht)- Und die Sonderställe und-bäume ... na ja...
    Nur Bahamerama ging, 2 Affenbrotbäume, die hatte ich noch nicht und 2 Zetrade...

17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    dann will ich mal von meiner Farm berichten;)
    1. Tag - Start erst um 17 Uhr möglich, für die Erst-und Zweitvermehrung hat es gereicht dann keine I-Net Verbindung mehr
    2. Tag - in den sauren Apfel gebissen und mit SD und Wasser die Pflänzchen vorangetrieben so das ich am späten Abend fast alle TP zusammen hatte und über Nacht nochmal die Ackerflächen mit Hagebutte und Blaustern ohne SDxD pflanzen mußte und so am Morgen des letzten Eventtages alles komplett hatte.
    Meine Ausbeute:
    Ställe: Schnabeltier, Maus, Storch, Waschbär und Maulwurf
    Setzlinge Farm: Speierling / Loquat / 3x Buche xl / Quitte xxl / Holunder xxl / Zuckerahorn xxl / 3x Pinie xxl / Maulbeer xxl
    Setzlinge Insel : 2x Sternfrucht xl / 2x Granatapfel xxl / Granatapfel xl / Tamarinde / Pistazie xxl / Sternfrucht xxl / Pistazie xl / Mate xl / Kiwi xxl / Amherstia

Mit sovielen xxl Bäumen habe ich gar nicht gerechnet und bin hoch erfreut:D

Mein Fazit: Nett aber nervende I-Netverbindung
    Event war machbar und auch zu schaffen;) Für Spieler mit Zeit und eventuell Wecker stellen ohne Einsatz von massig SD und für Spieler mit wenig Zeit ebenfalls zu schaffen jedoch mit Einsatz von viel SD. Da muß eben jeder für sich entscheiden ob er seinen SD Vorrat, sofern vorhanden, schrumpfen läßt um ein Event zu schaffen.

LG Barbarossa1

hexiteufel, gitta und murmelhunter gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    ergebnis der ställe :biber++,waschbär,maulwurf,katze und schnabeltier ,ich bin zufrieden :)

hexiteufel, eleysa01 und murmelhunter gefällt dies.
  19. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

20. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Ich habe das Event geschaft,die Ergebnisse von den Stallmeistern und Setzlingen war zum weglaufen,natürlich wieder 2xBieber++ und auch eine Ziegenmolkerei gelb war dabei!Zum glück war ja noch die WL dabei,ansonsten wäre es eine Enttäuschung gewesen!In Zukunft werde ich,falls ich ein Event nicht ganz machen sollte,auf jedenfall die Items nehmen,da hat man was davon,mit den Ställen habe ich einfach kein glück,wie immer!Jedesmal sind Bieber dabei,habe jetzt schon 24 Bieber++!!Bin gespannt wieviele von den 10 Stallmeistern die es bei dem kommenden Event gibt,wieder dabei sind!Nur einmal möchte ich auch einen von den neuen Ställe dabei haben,so wie das bei anderen war und nicht immer Ställe ,die man mit Level 94 nun wirklich nicht braucht,bzw.von denen man schon im zweistelligen Bereich liegt!Nur einmal.....:oops::cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.