Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Zum aktuellen Problem bezüglich des Einfrierens schaue mal hier (letztere Seiten sind interessanter, da Lösungsvorschlag).

Das könnte natürlich passieren. xD

Den Vatikanstaat habe ich extra nicht genannt.
    Nicht das da kommt, ich hätte was gegen den Papst. ;)
    (Wobei der Vatikanstaat sogar eine eigene Fußball-Mannschaft hat.)

Warum nicht? ;)
    Oder das "Papamobil".

Magitta7070, Lixa777, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. datura63

datura63 Foren-Herzog

Hi,

zu dem Thema einfrieren:
    1. angeblich trifft es nur einige Accounts:music:
    2. die Technik ist informiert:music:
    3. Ratschlag von Raffi => Einstellung beim Flashplayer > Speichern auf NIE stellen:)

Meine Farm ruckelt auch und Freiflüge sind inklusive => es trifft ja nur einige-.-

OT off:

Sehe das Event als Zeitvertreib an, da ich eh momentan ein wenig lustlos auf der Farm rumackere.
    Das was ich so in den 1 1/2 Tagen schaffen kann wird gemacht und gut ist.
    Werde versuchen meine Fingerchen so lange still zu halten, bis ich die Abgaben für 2er und 1er Item zusammen hab.:music:
    Die lassen sich besser unterbringen. Dann kommt was noch so geht.

Wünsche einen schönen Sonntag noch - gsd ist's nicht mehr so heiß.

lg datura63

3. Kinderboetiek

Kinderboetiek Foren-Graf

Abgelehnt,einige rufen dann wieder nach mehr Platz zum Ausfahren des Fahrzeuges--andere haben keinen Führerschein,um dasFahrzeug zu benutzen.;)
    Da ist ein Stuhl gemütlicher,man kann dann besser dem Salat beim wachsen zusehen.

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ja, so ist es. Auch der Spielaufbau ist ziemlich ähnlich. Ich spiele RC schon länger als Farmerama, es passt so nebenher.

5. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Danke für die Info ... ich dachte , die Dropsgeschichte könnte der Kasus Knacktus sein beim Thema "individeller Start"

6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Mach mit, weil ich immer mit mach!xD

Magitta7070, sunshine57, .Ghost.71 und 6 anderen gefällt dies.
  7. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Da ich morgen für 3 Wochen an die Ostsee fahre , geht mir dieses Event im wahrsten Sinne des Wortes am [​IMG]vorbei ! Mal so richtig entspannen und sich über nichts ärgern ! Ich freue mich total [​IMG]!!! Bis bald , ihr Lieben [​IMG] !!!

Kinderboetiek und Leviathan23 gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Kopfkino und Lachflash!!!

Ich stell mir grad den Heiligen Stuhl inmitten meiner Tomaten vor!!!!xDxDxD

mama260866, Magitta7070, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

128 Felder Farm mit Mammuts, Riesenställen oder KF Rotkohl bestellt, ergo 128 drops.
    Bahama nur Hibiskus, kann dort z.Zt. keine Ställe egal welcher Farbe mehr sehen.
    Randbäume auch alle gestellt.
    Erwarte zur ersten Ernte Eventstart 150 drops von geforderten 260, lösbar.
    Mit 72h EH in niedriger Abgabestufe kann man zügig auf 1er-Felder + KAC +Kuchen umstellen.
    Ist in meinen Augen eher "geschenktes" wie "erarbeitetes" Event seitens BP.
    Und ich rede jetzt von meiner kleinen Farm, ohne EG-Einsatz für irgendwas, da gibbet es nüscht, nichtmal Kino, die ist arm wie Kirchenmaus dünne...:oops:
    KAC kann mittlerweile jeder der die WL erspielt hat, zur Not langt freundliche Anfrage in der Nachbarschaft, Kuchen kann man kaufen, da hat nicht jeder das item Wolkenschloss, aber die gewonnen MP deckeln den Zukauf...
    Mit 3 Ernten inkl. KAC auf kleine Feldern jeder Eventpflanze ist das Event "gedeckelt" und gut ist´s...
    Und wer keinen Bock hat nimmt sich die EH und pflanzt Weizen, Karotten oder Hühner und verdient sich die berühmte goldene Nase am Markt....[​IMG]

Zerberus*, mama260866, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Für alle die unterwegs/berufstätig sind während des Events:
    Wer über ein Handy oder Tablet verfügt und den GooglePlay Store hat:
    Dort den Puffin Browser runterladen(mehr braucht man nicht,unterstützt Flash)
    Ist 14 Tage kostenlos,danach irgendwas zwischen3 und 5 Euro für immer,weis ich nimmer genau
    Spiele damit schon knapp 2 Jahre und es klappt super,probiert es mal.Einfach dann unterwegs über den Puffinbrowser bei Farmerama rein
    Ob es den auch bei Apfelgeräten gibt weis ich nicht,da ich keins habe,habe Samsunggeräte,müsst ihr dann mal schauen

mama260866, Bibi1765 und *Tessa* gefällt dies.
  11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Puh, hab erst gedacht ich seh nicht richtig..nur 2 Tage:eek:...mal sehen was ich schaffe...da ich meine Farm für das Event nicht umbaue, hab ich nur 25 Felder zum bepflanzen....also ist mein Ziel entweder ein Item oder den Sticker....da mach ich mir jetzt keinen Stress und verschwende auch keinen SD ..die Zeiten sind vorbei;)

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen.

ist schon *doof*, wenn man auf ein Event wartet und die Finger still halten muss. Noch nix mit Nachbarn beschenken (sollen ja einen Eventdrop bekommen), nicht bei Wolleboom reinschaun (könnt ja 1x XEp beim Ernten als Geschenk geben) nicht auf die Felder gehn.
    Beim Ernten der Wolkenlinien guuuuut aufpassen, dass Frau nicht die falschen erwischt. Nur die Zierwiese und Schatzinsel geerntet und 1x gelevelt -5GB abgegiffen und Schraubenpalme geholt - Riff ist ja noch in weiiiiiter Ferne. Fühl mich (da Urlaub) farmmäßig zur Untätigkeit verbanntxD. Gut, dass es auch ein RL gibt das ablenkt;)xD.

LG
    Und nix vergessen bei Eventstart.

Sonnenfarm68, Zerberus*, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Was meinst du denn mit Riff ??? Hat BP da was Neues für die Insel geplant ???

Mir fehlt auch richtig was ohne das morgendliche Ernten xD

Magitta7070 gefällt dies.
  14. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Hi, weiß zufällig jemand, ob die EH sofort anfangen zu laufen oder ob das Coupons sind?
    Besten Dank im voraus.

15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

RL hilft immer ... :p - kann leider auch nur als Zuschauer auf die Farm zumindest bis 14 Uhr. Schlechtes Timing von BP, wenn das Event beginnt, geht grad noch anpflanzen und gut is erstmal, morgen ist auch nicht wirklich viel Zeit. Mal sehen, was zu schaffen ist ... Aber auch wenn die Körbchen noch so gut gefüllt sind, mit mir nicht. Was zeitlich nicht zu stemmen ist, bleibt ... :p- so mal das Geld ausgeben geht - für ne Familienpackung Eis - da ist es besser angelegt.xDxDxD

16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das kann ich dir beantworten, weil es diese Dinge oft genug in Events und Quests zu gewinnen gibt und man sie dann bei so Events wieder einsetzen kann.
    BP geht eben davon aus, das man dann die gewonnenen Ressourcen auch wieder einsetzen kann, was völlig legitim ist.

Beim normalen farmen braucht man ja keinen Sd verwenden, dafür dann aber bei Events.
    Genauso KAC.

mama260866, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  17. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Mal eine frage,sind KF über Nacht besser oder lieber 1-er Felder??Bin mir da nicht so ganz sicher mit,wie macht ihr das??:oops:

18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Neeee. ich meint nur damit , dass ich nicht mehr so Viele GB horte sondern mir jetzt nach und nach die restlichen Pflanzen und Bäume der letzten Kammer hol -weil es ja nix Neues bezüglich - Startzeitpunkt Riff- gibt.

Die Warterei ist wirklich nervig. Komisch wenn ich arbeite gehts mir anders herum - da denk ich manchmal: Warum Startzeit 14:00Uhr -da bin ich doch auf der ArbeitxD

LG

mama260866 gefällt dies.
  19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ich habe bisher auch noch nie KF benutzt.ABer vielleicht lohnt es sich dieses MAl bei der realtiv kurzen ANbauzeit der Eventpflanzen

*Tessa*, mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  20. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Denke die laufen - wie fast immer - sofort an.
    Sonst würde da ja Coupon Erntehelfer stehen :p

*Tessa*, Magitta7070 und 2Nasty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.