Feedback & Gespräche zu Ausgefuchst -Ungarn Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Was bewirkt das bitte?

Ich hab nämlich auch das" Einfrier" Problem. Immer wieder mal. Gestern zb. stand die Uhrzeit bei Krähe noch auf 1:43 h, dabei war sie schon ernte bereit. Das häuft sich im Moment wieder, sobald keine Fläche gewechselt wird.

Ich spiele das Event. Erstmal die wichtigen Sachen, dann den Rest. Setzlinge usw. kann man immer brauchen.
    Nutze SD + Kastanien WL. Wenn ich die Ressourcen habe, warum dann nicht einsetzen? SD brauch ich nicht für schlechte Zeiten horten, da ausreichend vorhanden.

Da haben es die Leute ohne Mammuts wesentlich schwerer.

Werde wahrscheinlich auch noch meine NFs mitmachen lassen. EH gibts ja als Gewinn.

Deswegen bin ich wirklich froh, die WL + SD zu haben, damit fällt das warten auf Dropse aus. Ich kann morgens normal ernten und dann bis Eventstart noch anbauen. Das find ich schon schön. Man kann, aber muss nicht mehr für Drops extra anbauen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
    mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. 2Nasty

2Nasty Aktiver Autor

Daaaaaaaaaanke! :inlove::inlove::inlove:

3. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Das habe ich mir auch gerade mal durch gerechnet. Wenn ich nur die Items nehme, Aufgabe 2 S+G , 3 nur silber
    und Aufgabe 6 komplett weg lasse sieht meine Berechnung so aus :.
    2.850 Blaustern , 2.900 Hagebutten , 70 Kirschpapi`s und 17 Feuerpunsch ( 85 Kirschpapi`s + 136 Hagebutten ).

Das sollte eigentlich auch für die NF`s machbar sein. Wenn es erstaunlich gut laufen sollte , dann hole ich mir
    vielleicht noch einen Setzling oder die Stallmeister.

So wie sieht es bei euch aus ? Ist die weiße Unschuld gebunden, der Stollen gebacken , das KAC marmeliert ?
    Drücke allen die Daumen, das sie das erreichen , was sie sich vorgenommen haben.
    Den Nicht-Eventlern viel Spaß beim Scheune füllen , Markt unsicher machen oder Farmhallenquest abarbeiten.

exlex77, *Tessa*, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

Genau. So mach ichs auch.

Stollen und Unschuld hab ich jetzte schon mal eingeworfen. Die WL ist auch bereit.
    Gleich wird noch gekocht, gegessen und dann gehts schon fast los.
    Noch zwischendurch Wäsche machen. Vorprogramm zum Event läuft. xD

*Tessa*, mama260866, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach mennoooooo - ich muss gleich erst aus dem Haus und arbeiten..... und bin dann erst gegen 18.00 uhr wieder da. dann erst die Hunde versorgen und dann kann ich endlich eventen...

ich glaub, ich leg ne nachtschicht ein.....

*Tessa*, mama260866 und Magitta7070 gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Gekocht wird heute nicht, aber der Salat ist schon fertig. Mehr geht bei der Hitze nicht rein.
    Nachher noch den Schul-Zwergen entgegen laufen und in den neuen Eisladen entführen.
    Die machen da ein Pistazieneis , da könnt ich glatt den Eventstart drüber verpassen. xD

Stollen und Unschuld kommen erst nach der Ernte in die Slots. Mit fehlen nur noch läppische 1.504.100 EP bis
    Level 94 , da zählt jeder Krümel und so wird mit OM und FK geerntet.

*Tessa*, jackiblack, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Dann gibt es keine Speicheroperationen auf der Festplatte und auch geladen wird nicht von dort. Durch den neuen FP gibt es vermutlich inkompatibilitäten/Ungereimtheiten zwischen den User-Caches (des Flashplayers) auf deren Festplatten und den BP-Server-Caches. Dadurch das man auf "nie" stellt wird der lokale (auf dem aktuellen Player basierte) Festplatten-Cache des eigenen Rechners nicht mehr genutzt und direkt alles mit dem BP-Server abgewickelt. Nur ein (Speicher)System wodurch alles sehr fix geht.

Das ist derzeit wie Tag und Nacht was die Geschwindigkeit angeht. ;)

Grüße
    raffi

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Da ich leider bei der Nelke erst eine Veredlung hab musst ich die schon so um Mitternacht aufs Feld packen denn mit meiner Veredlung Frühreif 12%, Wasser und Mist bekomm ich die Nelke so auf 13 und ein bischen Std runter auf dem Rest hab ich Bäume und Ställe. Mal sehn ob ich diesmal die automatische Baumernte rechtzeitig ausgeschaltet hab um die doppelte Baumernte zu bekommen. Mit SD muss ich sparsam sein, da ich leider keine Mammuts hab. Wenn ich keinen SD gewinne muss ich den ab und zu kaufen.:oops:

LG

mama260866 und jackiblack gefällt dies.
  9. jackiblack

Ok, danke für die Erklärung, dann werde ich das mal ausprobieren und gucken, ob dann immer noch was einfriert. ;)

mama260866, Magitta7070 und raffi2004 gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Schon mal die HWPs in die Slots getan und die SD Ranke aktiviert. Werde zur Sicherheit gleich mal 100 Dropse mit den Blitzrosen machen. Da die Menge an TP mir recht hoch erscheint, werde ich dieses Mal auch die Riesenställe abreissen, wollte die eh mal anders plazieren.

mama260866, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  11. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Erstvermehrung läuft; gestartet mit 151 Kirschpaprika (2 Felder Nelken auf Komfortfelder, Wald Mammuts und Bäume)

Viel Erfolg allen beim Event!

mama260866 gefällt dies.
  12. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wollte mir einen Korb kaufen, aber es geht nicht.
    Das gleiche Problem wie am Wochende mit den TG.
    ID4374410
    italien614

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dropse zum Start 111, ohne besondere Vorbereitung, hatte hauptsächlich Ställe und Werkstube. Dann auf einem Acker 4 Runde Blitzrose und jetzt habe ich 241 Dropse und der Rest sollte so nebenbei kommen.

mama260866, *Tessa* und Leviathan23 gefällt dies.
  14. timor86

timor86 Nachwuchs-Autor

Bei mir läuft der Erntehelfer einfach nicht, ich muss mich ständig aus- und dann wieder einloggen so macht das spielen keinen Spass mehr,ich finde es nur noch nervig

15. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Die Vorbereitung hätte ich mir auch fast sparen können, über die Hälfte kam schon bei der Ernte.
    Jetzt wurden noch ein paar Ründchen Blitzrosen gesetzt, zumindest muss ich mir nun keine Gedanken mehr über die Drops machen (aktuell 399) und kann mich ganz gemütlich um die TPs kümmern.

Lixa777 und thaxa gefällt dies.
  16. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

164 Eventdrops zum Start ;) Bin ganz zufrieden. Alle aus 20 Stunden-Bäumen

Lixa777, Leviathan23 und *Tessa* gefällt dies.
  17. violy2103

violy2103 Junior Experte

Sind die Items von Aufgabe 1 und 4 vertauscht, FAQ und Farmhalle sind unterschiedliche Items

*Tessa* gefällt dies.
  18. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Japp, scheint so

19. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

115 Startdrops, damit bin ich erstmal ganz zufrieden :)
    Wie sieht es bei euch aus?

20. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich hatte durch Nelken 110 Drops.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.