Feedback & Gespräche zu Babysitter "Rodeo-Kids"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Toontje2 gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich hab jetzt schon 8 Kälbchen und 7 Fohlen ,hab's einfach nicht lassen können zu züchten [​IMG]

2. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Bei mir auf'm Markt sind die Karotten noch bei 4,54 MP...das lohnt sich noch nicht- ich hab mal eingekauft, vielleicht lohnt sich das Wieder-Verkaufen irgendwann noch - wenn nicht, Möhrchen braucht man immer ;)

3. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

zuchttiere sind fertig jetzt nur noch die breis

4. -Fridolina-55

Hast Du Dich selbst überholt?o_OxD... möööönsch biste fix :) ;)

5. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

nö ganz frech alles voller zuhtbuden gestellt und perfüm verpulvert xD
    nur habe ich natürlich vergessen das ich jetzt warten muss bis die mühle fertig ist und nicht wie sonst die fertig ware einzahlen ich dussel :p:p

osterhase52, schlewi, hexiteufel und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Fridolina-55

*kicher*....selber schuld ;)

7. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich habe erstmal die Babybreis in der Mühle angesetzt. Jetzt warte ich erst mal ab, ob ich mit züchte.

osterhase52 und Magitta7070 gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

ja ..soschnell war ich noch nie ...

cuiira, osterhase52, Svejk1958 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Cyrondor

Cyrondor Fortgeschrittener

Ich sag ja... ein schnelles Event ;)

10. USA3

wir werden immer schneller. Übung macht den Meister [​IMG]

11. kennie63

kennie63 Nachwuchs-Autor

Konnte auch nicht auf das WE warten noch eine Zucht dann fertig nur noch warten auf den Brei

osterhase52, *Krümel*chen* und hexiteufel gefällt dies.
  12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So, mit Babys züchten bin ich fertig, was mir noch an braunen und weißen Kühen, sowie an Shetland und Haflingern gefehlt hat hab ich jetzt auch in der Scheune. Jetzt fehlen mir noch noch die verschiedenen Breis und dann schaffe ich dieses Event locker...wenn nichts dazwischenkommt....;)Ich liebe diese Events...bitte bitte mehr davon:inlove::inlove::D

osterhase52, hexiteufel und USA3 gefällt dies.
  13. USA3

[​IMG]ich will auch mehr davon [​IMG]

Schattenspinner und hexiteufel gefällt dies.
  14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Tja,ich reihe mich ein,konnte natuerlich auch nicht abwarten.Tiere warten auf die EInzahlung morgen.Breichenproduktion laeuft.
    Hab noch weit ueber 100 Grundtiere Pferd und Kuh uebrig behalten.Spruenge waren ok,sogar 2x Indianerpferd ud eine ALmkuh

biyaban, osterhase52 und *Krümel*chen* gefällt dies.
  15. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Kommt Baby-Boom mach ich mit und kommt kein , lass ich es sein [​IMG]!!!

Bauerndini gefällt dies.
  16. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Die Babybreiproduktion funktioniert bei mir nicht. Mühle läuft schon seit über ner Stunde und steht bei 15% (hatte 144 Karottenbrei in Auftrag gegeben), aber es ist noch nicht einer fertig. :eek:

17. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

Moin,moin allerseits
    bin auch mal dabei, obwohl ich das Event nur auf Sparflamme fahre,sprich:WL holen.
    Futter ist um 22:19 fertig,
    um Mitternacht 31 Zuchtbuden raus, dann müßte ich morgen früh 4:15 durch sein.
    Gestern war ein guter Verkaufstag, hab 60k Weizen,20k Möhrchen,15k Salat sowie Fenchel 28k
    umgesetzt. Tiere wollte ich nicht setzen, meine Bestände sind sowas von mies,
    in allen Bereichen,so das ich morgen früh zum Tagesgeschäft übergehen werde.
    Hab in letzter Zeit zuviele Events mitgemacht, das ist einfach nicht sinnvoll.
    Vieleicht ist uns jetzt ja erstmal eine längere Pause gegönnt,
    mir würde es reichen,
    wenn ich erst zum Muttertag Schweizer Schokohäppchen anfertige.
    Beste Grüße

18. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Erst wenn du alles produziert hast, zeigt de Mühle die Produkte an.

osterhase52, *Krümel*chen* und *Tessa* gefällt dies.
  19. USA3

deine Mühle funktioniert bestimmt,warte bis die Produktion beendet ist ,dann schau einfach nochmal nach

20. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab ja auch schon angefangen zu züchten. Ich finde, auch ohne BBD kommen ganz gute Sprünge zustande (was mir natürlich im Moment nicht sooo viel bringt), aber egal, macht trotzdem Spass.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.